bofrost*

Bewertungen für bofrost* in Neustadt an der Weinstraße

Neustadt an der Weinstraße3 Bewertungen

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 685 Bewertungen ansehen

es wird viel geredet ändern tut sich aber nichts

Fehler erkennen und beheben nicht nur Meatings abhalten und immer wieder über das Problem debatieren

Alles in allem...

...es gab Mal bessere Zeiten aber jetzt gerächt drück drück drück, es macht dann einfach keinen Spaß zu arbeiten wenn nur verlangt wird aber nicht Mal wenigstens Anerkennung gezeigt wird...

Offizielle Antwort von bofrost*

21. März 2022
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Job bei uns zuletzt nicht mehr zufrieden waren. Unsere Verkaufsfahrer*innen sind das Herz des Unternehmens, weshalb wir stets versuchen insbesondere diese Mitarbeitenden zu unterstützen, u.a. auch im Bereich Work-Life-Balance. Zudem ist es uns als Familienunternehmen ein besonderes Anliegen, dass sowohl zwischen den Mitarbeitenden untereinander als auch zwischen Mitarbeiter*in und Führungskraft ein familiärer, respektvoller und wertschätzender Umgang herrscht. Gerne bieten wir Ihnen an, sich persönlich mit uns über Ihre Erfahrungen auszutauschen. Schreiben Sie uns einfach eine Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche und private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Fleiß und Einsatz tragen Früchte

Bin seit 3 Monaten bei bofrost* und komme mit jedem Tag mehr zu dem Entschluss, dass das „anheuern“ die absolut richtige Entscheidung war. Jede/r die/der sich bewusst ist, dass wir für unsere Kunden da sind und jeder der sich der Tugend “erst dienen, dann verdienen“ annimmt, wird gut belohnt werden. Ich habe richtig Spaß an der Neukundenwerbung. Das sind echt super Produkte, die wir da im Sortiment haben. Meine Vorgesetzten begegnen mir auf Augenhöhe und lassen mich fühlen, dass auch ich ein wichtiger Zacken im Zahnrad bin. Das tut gut!

Vorteile

Weiterbildung, Aufstiegsmöglichkeiten

Offizielle Antwort von bofrost*

24. Januar 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie gerne bei bofrost* arbeiten und Spaß an der Tätigkeit als Neukundenwerber/-in haben.Liebe Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

• bofrost*