bofrost*

Bewertung für bofrost* als Lagermitarbeiter (m/w/d)

Lagermitarbeiter (m/w/d)3 Bewertungen

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 685 Bewertungen ansehen

Lager

Es gibt arbeitsreiche Tage, aber auch entspanntere Tage.Mehrarbeit wird dementsprechend vergütet. Solange man zuverlässig anfallende Arbeiten erledigt, kann man sich problemlos selbstorganisieren.

Vorteile

Selbständige Arbeitsweise

Nachteile

kleines Team auf welches man sich verlassen muss

Offizielle Antwort von bofrost*

19. Mai 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrer Arbeit bei uns sind und insbesondere das selbstständige Arbeiten positiv hervorheben. Uns liegt es sehr am Herzen den Einsatz und die Arbeit unserer Mitarbeitenden entsprechend wertzuschätzen; dazu zählt auch die entsprechende Vergütung. Gerne können Sie uns bei Verbesserungsvorschlägen jederzeit per Mail unter bewerbung@bofrost.de oder unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 erreichen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Viel Arbeiten für normales Gehalt

nicht zu empfehlen vorgestzte haben 0 ahnung die auch teilweise einen bedrohen ( jetziger BVL) diese firma ist nicht zu empfehlen

Vorteile

Nachteile

keine überstunden bezahlt

Nur nicht dort anfangen

Cheffen haben meinen Plan nur Theoretiker Nur unbezahlte überstunden täglich 10-16 Std Betriebsklima ist total im keller Einfach total unorganisiert und es geht alles drunter und drüber

Vorteile

Gibt es keine

Nachteile

Unbezahlte überstunden

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

Bewertungen für bofrost* nach Standort