bofrost*-Logo
bofrost*

Bewertung für bofrost* als Sales Advisor (m/w/d)

2,8

1 Bewertung entspricht dieser SucheAlle 547 Bewertungen ansehen

Stressig und schädlich

Es ist nicht einfach genügen Einkommen bekommen. Es ist stressig und Schädlich. Es gibt keine sicheren Einkommen weil es Provision Basis ist. Es gibt keine kind Zuschlägen . Es gibt viele Änderungen im Autos, Arbeitsgebiete und Einkommen und Arbeitszeit. es gibt viele Störungen Beispiele : immer die Lade Ordnung ist zerstört , Mann soll eine Hund da zum kümmern haben. Es gibt Nacharbeit ohne Bezahlung.

Vorteile

Viele Leute kennen zulernen

Nachteile

Stressig, schädlich

Offizielle Antwort von bofrost*

16. September 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir einige Ihrer genannten Punkte nicht ganz nachvollziehen. Eine leistungsorientierte sowie faire Belohnung ist uns äußerst wichtig. Als Verkaufsfahrerin und -fahrer erhält man bei uns eine Festanstellung, ein festes Grundgehalt und wie im Vertrieb üblich eine Provision, die sich nach verschiedenen Faktoren richtet. Zusätzlich erhalten unsere Kolleginnen und Kollegen Urlaubsgeld.Aufgrund Ihrer negativen Erfahrung, möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit bieten, sich persönlich mit uns darüber auszutauschen und stehen Ihnen dazu jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,5

Bewertungen für bofrost* nach Standort