bofrost*

Bewertungen für Stellen als Servicefahrer (m/w/d) bei bofrost* in Altshausen

1 Bewertung entspricht dieser Suche
Topvorbereitet, nach gründlicher Einarbeitung freue ich mich bei bofrost* durchzustarten. Wer sich für die Unternehmensphilosophie, die Produkte sowie den Direktvertrieb begeistert, wird diesen Arbeitsplatz lieben. Von Tag 1 an, wurde ich kompetent in dieses Unternehmen integriert und darf als Unternehmer im Unternehmen mein Potenzial einbringen und neu entdecken. Zu jederzeit werden mir alle Fragen beantwortet, als Quereinsteiger wurde ich wirklich mit Herzblut auf meine Tätigkeit vorbereitet. Die Kommunikation ist transparent, lösungsorientiert und wertschätzend. Arbeitsmethoden sind modern, Zeiterfassung ist digital und Arbeitsmaterialien werden ausnahmslos bereitgestellt. Gerne lasse ich mich von der allgemeinen Motivation mitreißen und habe wirklich Spaß an meinem täglich Schaffen.
Vorteile
Altersvorsorge, Leistungsorientierte Prämien, wertschätzendes Arbeitsklima, Leistungsorientierte Vergütung, Potenzialorientierte Karrierechancen, gründliche Einarbeitung, moderne Arbeitsmethoden, Veranstaltungen, Prämienprogramme, klare Hierarchie
Nachteile
Hoher Zeitaufwand für Arbeitnehmer, wer damit aber kein Problem hat, fokussiert und leistungsorientiert arbeitet, wird enormen Spaß haben
Offizielle Antwort von bofrost*
3. März 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei bofrost* so gut gefällt und Sie Spaß an Ihrer Tätigkeit haben! Auch das positive Feedback hinsichtlich der Einarbeitung und dem Arbeitsklima ist schön zu lesen, da dies Punkte sind die uns sehr am Herzen liegen. Sollten Sie einmal Verbesserungsvorschläge haben, können Sie uns gerne kontaktieren unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 oder per Mail an bewerbung@bofrost.de. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit bei uns in Altshausen. Viele Grüße Ihr bofrost* Recruiting Team