bofrost*

Bewertung für bofrost* als Servicefahrer (m/w/d)

Hervorgehobene Bewertung
bofrost* hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Man muss dich auf einen langen Tag einstellen. 8.00 Uhr Auto laden und 19.30 Kasse verarbeiten und Bestellungen machen.
Vorteile
Monatliche Depotate
Nachteile
Hoher Zeitaufwand.
Offizielle Antwort von bofrost*
10. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf indeed. Es freut uns sehr, dass Sie, trotz dass Sie nicht mehr bei uns tätig sind, eine Bewertung hinterlassen haben. Die Arbeitgeber-Bewertungen hier auf indeed – genauso wie auf anderen Portalen - und so auch Ihre Bewertung sind für uns sehr wichtig, denn so erhalten wir einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Mitarbeitender. Denn es sind genau die zufriedenen Mitarbeitenden, die bofrost* sehr am Herzen liegen. Um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, gehen wir bereits aktiv das Projekt "Tagwerk der Zukunft" an. Tätigkeiten wie bspw. das Beladen des Verkaufsfahrzeugs oder die Durchführung einer Inventur werden unseren Kolleginnen und Kollegen abgenommen.Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Die Kollegen sind Klasse, die Vorgesetzten suchen nur ihren eigenen Vorteil und sind um den Mitarbeiter in keinster Weise bemüht. Ein arbeiten wie im Miteelalter.
Vorteile
Man fährt viel
Nachteile
Lange wege, sehr lange Arbeitszeiten bei wenig Gehalt
Wäre ein super Arbeitgeber wenn es nicht so weit entfernt von München wäre, Fahrtkosten zu hoch.
Vorteile
urlaubsgeld, weihnachtsgeld, trinkgeld
Nachteile
standort zu weit weg von münchen
  1. Servicefahrer (m/w/d)