bofrost*

Bewertung für bofrost* als Verkäufer (m/w/d)

Verkäufer (m/w/d)11 Bewertungen

11 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 685 Bewertungen ansehen

Tolles Arbeitsklima

Alles in allem ein toller Job, allerdings sind die Arbeitstage sehr lang. Man wird nicht nach Stunden bezahlt, also werden auch keine Überstunden bezahlt. Allerdings bekommt man Provision und Gutscheine zum Einkaufen bei Bofrost*.

5. August 2022
Liebe Kollegin,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und den Job als Verkaufsfahrerin bei uns insgesamt sehr schätzen. Um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, gehen wir bereits aktiv unterschiedliche Projekte an, versuchen uns stets zu verbessern und so unsere Verkaufsfahrer*innen zu unterstützen.Wenn Sie zu diesem Thema Verbesserungsvorschläge oder auch Fragen haben, würden wir uns über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen. Sie erreichen uns per E-Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle und erfolgreiche Zeit bei uns!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Guter Arbeitgeber

Gutes Betriebsklima ,man wird gut eingearbeitet persönliche Vorstellungen ist von Vorteil

Vorteile

Deputat

20. August 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung, welche Sie hier mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie von einem guten Betriebsklima und einer guten Einarbeitung sprechen. Uns ist sehr an der Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden gelegen, schließlich soll die Tätigkeit bei uns auch Spaß machen :-)Eine intensive Einarbeitung liegt uns genauso am Herzen, dazu stehen wir insbesondere zu Beginn jederzeit unterstützend und beratend zur Seite. Das macht die bofrost*Familie aus - das gemeinsame Miteinander.Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne und erfolgreiche Zeit bei uns in Lübeck und freuen uns auf viele weitere bofrost*Momente mit Ihnen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Wo Leistung noch honoriert wird und gefördert...

Warum ich jeden Tag gern zur Arbeit gehe? Weil ich mich jeden Tag auf tolle Kunden freuen kann, auf einen absolut abwechslungsreichen Job, auf die Tatsache das ich meine Zeit selbst einteilen kann,auf meist tolle Kollegen und auf einen Chef der zu hundert Prozent hinter mir und meiner Leistung steht.. War das schon immer so? NEIN Jeder der sich völlig frei entfalten will, bereit ist Leistung zu bringen und auch weiß das das Zeit in Anspruch nimmt, jeder der den Umgang mit Menschen mag und weiß das eine gute Beratung Zeit in Anspruch nimmt, jeder der vor Veränderung keine Angst hat, ist bei uns richtig. Ich möchte meinen Job nicht tauschen und solange mein Chef mein Chef ist bleibe ich da auch...

28. Oktober 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr schätzen. Wir legen einen sehr großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander. Das ist der Schlüssel zu unserem Erfolg! Gute Mitarbeitende möchten wir stets fördern und bieten daher auch eine Vielzahl an internen Karrieremöglichkeiten. Sollten Sie dennoch Verbesserungspotential sehen oder sich intern fortbilden wollen, rufen Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 an.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Komischer Betrieb

Ausbeutung unterbezahlte Überstunden zu wenig Geld für das was man leistet. Mangelnde Mitarbeiter Führung. Und vieles mehr.

23. Oktober 2019
Liebe ehemalige Kollegin,lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Gesicht der Marke bofrost* sind und bleiben unsere bofrost* Verkaufsfahrer, die bei uns festangestellt sind und deren Rolle wir auch in Zukunft stärken wollen. Zur Entlastung und Arbeitserleichterung unserer Verkaufsfahrer suchen wir aktuell und auch in naher Zukunft nach Mitarbeitern, die bei der Beladung der Fahrzeuge unterstützen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich persönlich mit uns auszutauschen. Dazu stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Leistungsorientiertes Handeln

Ich bin seit über 10 Jahren im Verkauf und liebe die Arbeit mit den Kunden, wofür man ein bißchen gemacht sein muss und nicht auf jede Minute schauen sollte. Wir sind im Schnitt zwischen und 8 und 9 Stunden draußen, wofür wir neben gutem Trinkgeld entsprechend ordentlich bezahlt werden. Wer das nicht in unter 10 Stunden hinkriegt, der ist nicht organisiert und falsch da. Das Gehalt wurde immer pünktlich überwiesen und als VF hat man auch viele Freiheiten. Man muss natürlich auch mit dem Chef sprechen, dem man nichts vormachen kann. Der kennt sich gut aus und ist sich für nichts zu schade.

Vorteile

Sicherer Job, Trinkgeld, Abwechslung

Nachteile

Bei jedem Wetter draussen und auch mal abends oder samtags mit Ausgleich

16. September 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die tägliche Arbeit mit unseren Kunden lieben. Ein offenes und freundliches Miteinander – genau das ist unser Anspruch. Umso erfreulicher, dass Sie genau das herausstellen. Natürlich möchten wir unsere Kundinnen und Kunden bei jedem Wetter mit bester Qualität und bestem Service beliefern. Auch möchten wir unseren Kunden eine abendliche Belieferung oder eine Belieferung am Samstag nicht vorenthalten. Selbstverständlich wird bei bofrost* Wert darauf gelegt, dass unsere Mitarbeitenden dann, wie auch schon von Ihnen herausgestellt, einen entsprechenden Ausgleich erhalten. Sollten sich Fragen oder Anregungen Ihrerseits ergeben, so erreichen Sie uns jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

bofrost* Deutschland

das Unternehmen verfolgt nun klare Ziele, wie der Direktvertrieb modernisert wird. bofrost hat eine gute solide Kundenstruktur und es ist somit ein guter Arbeitgeber...immer was zu tun! Der Job öffnet die Türen zu Menschen und macht echt Spaß. Ist zwar anstrengend der Job aber wenn man Spaß im Kundenkontakt hat ist es ein guter Job mit vielen Freiräumen. Die Kultur hat sich stetig verbessert udn alle sind bemüht dem MA ein Umfeld zu bieten, in dem er volle Leistung bringen kann...Leistungs=gutes Gehalt Das Miteinander ist eigentlich das beste an bofrost* ...neben den guten Produklten ... heir wir das WIR groß geschrieben udn die Vorgestezten fördern jeden indivuduell

24. Januar 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Modernisierung von bofrost* wahrnehmen und zu schätzen wissen. Wir werden uns auch in Zukunft dafür einsetzen, dass Freiräume eingeräumt, wertschätzende Unternehmenskultur gelebt und Mitarbeiter individuell gefördert werden.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Fleiß und Einsatz tragen Früchte

Bin seit 3 Monaten bei bofrost* und komme mit jedem Tag mehr zu dem Entschluss, dass das „anheuern“ die absolut richtige Entscheidung war. Jede/r die/der sich bewusst ist, dass wir für unsere Kunden da sind und jeder der sich der Tugend “erst dienen, dann verdienen“ annimmt, wird gut belohnt werden. Ich habe richtig Spaß an der Neukundenwerbung. Das sind echt super Produkte, die wir da im Sortiment haben. Meine Vorgesetzten begegnen mir auf Augenhöhe und lassen mich fühlen, dass auch ich ein wichtiger Zacken im Zahnrad bin. Das tut gut!

Vorteile

Weiterbildung, Aufstiegsmöglichkeiten

24. Januar 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie gerne bei bofrost* arbeiten und Spaß an der Tätigkeit als Neukundenwerber/-in haben.Liebe Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Echtes Familienunternehmen

Für gute Arbeit wird hier auch sehr gutes Geld gezahlt. Man ist im Angestelltenverhältnis gut aufgehoben. 30 Tage Urlaub, VL, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ich arbeite in Lüdenscheid und bin mit dem Arbeitsklima und wie hier versucht wird, meine, mit den Firmenbelangen überein zu bringen, vollauf zufrieden. Für alle, die gerne mit Menschen zu tun haben, und kontaktfreudig sind, eine glatte Empfehlung

Vorteile

Super Arbeitsklima

Finger Weg!!!!

Unmenschliche Arbeitsführung. Man wird immer nur Runter gemacht und beleidigt. Extremer Druck der Führungskräfte.

Vorteile

Essensgutscheine

Nachteile

Unmögliche Arbeitsführung

Pure Ausnutzung - Vonwegen Familienunternehmen!

Ladezeiten werden nicht bezahlt! Trotz das 38,5 Stunden pro Woche im Vertrag geregelt sind arbeitet man gute 50 Stunden pro Woche! Manipulation durch Vorgesetzte! (Man wird dazu gedrängt seine Außenzeiten zu manipulieren) Man steht pausenlos unter Druck! (Neukundengewinnung, Vorreservierung, Aktionsverkauf usw)

Vorteile

Nette Arbeitskollegen, Ausführliche Schulungen.

Nachteile

Überstunden werden nicht bezahlt, Unbezahlte Ladezeiten, Über 50 Stunden pro Woche, Man steht ständig unter Druck.

Schade........könnte ein toller Arbeitsplatz sein.

Laut Vertrag — 8 Std Tag....geleistet pro Tag 10 bis 12 Std pro Tag. ( natürlich keine Überstunden bezahlt bekommen) Geschäftsführung/Leitung ohne Sozialkompetenz Verkaufsfahrer Kollegen alle SUPER.

Vorteile

Nette Kollegen

Nachteile

Überstunden, Gehalt, Führung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

• bofrost*