Button zum Abspielen des YouTube-Videos
bofrost*

Bewertung für bofrost* als Verkäufer (m/w/d)

Verkäufer (m/w/d)9 Bewertungen
Hervorgehobene Bewertung
bofrost* hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Man muss dich auf einen langen Tag einstellen.
8.00 Uhr Auto laden und 19.30 Kasse verarbeiten und Bestellungen machen.
Vorteile
Monatliche Depotate
Nachteile
Hoher Zeitaufwand.
10. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf indeed. Es freut uns sehr, dass Sie, trotz dass Sie nicht mehr bei uns tätig sind, eine Bewertung hinterlassen haben. Die Arbeitgeber-Bewertungen hier auf indeed – genauso wie auf anderen Portalen - und so auch Ihre Bewertung sind für uns sehr wichtig, denn so erhalten wir einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Mitarbeitender. Denn es sind genau die zufriedenen Mitarbeitenden, die bofrost* sehr am Herzen liegen.

Um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, gehen wir bereits aktiv das Projekt "Tagwerk der Zukunft" an. Tätigkeiten wie bspw. das Beladen des Verkaufsfahrzeugs oder die Durchführung einer Inventur werden unseren Kolleginnen und Kollegen abgenommen.

Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Warum ich jeden Tag gern zur Arbeit gehe? Weil ich mich jeden Tag auf tolle Kunden freuen kann, auf einen absolut abwechslungsreichen Job, auf die Tatsache das ich meine Zeit selbst einteilen kann,auf meist tolle Kollegen und auf einen Chef der zu hundert Prozent hinter mir und meiner Leistung steht..
War das schon immer so? NEIN

Jeder der sich völlig frei entfalten will, bereit ist Leistung zu bringen und auch weiß das das Zeit in Anspruch nimmt, jeder der den Umgang mit Menschen mag und weiß das eine gute Beratung Zeit in Anspruch nimmt, jeder der vor Veränderung keine Angst hat, ist bei uns richtig.

Ich möchte meinen Job nicht tauschen und solange mein Chef mein Chef ist bleibe ich da auch...
28. Oktober 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr schätzen. Wir legen einen sehr großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander. Das ist der Schlüssel zu unserem Erfolg! Gute Mitarbeitende möchten wir stets fördern und bieten daher auch eine Vielzahl an internen Karrieremöglichkeiten.

Sollten Sie dennoch Verbesserungspotential sehen oder sich intern fortbilden wollen, rufen Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 an.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ausbeutung unterbezahlte Überstunden zu wenig Geld für das was man leistet.
Mangelnde Mitarbeiter Führung.

Und vieles mehr.
23. Oktober 2019
Liebe ehemalige Kollegin,
lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Gesicht der Marke bofrost* sind und bleiben unsere bofrost* Verkaufsfahrer, die bei uns festangestellt sind und deren Rolle wir auch in Zukunft stärken wollen. Zur Entlastung und Arbeitserleichterung unserer Verkaufsfahrer suchen wir aktuell und auch in naher Zukunft nach Mitarbeitern, die bei der Beladung der Fahrzeuge unterstützen.

Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich persönlich mit uns auszutauschen. Dazu stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich bin seit über 10 Jahren im Verkauf und liebe die Arbeit mit den Kunden, wofür man ein bißchen gemacht sein muss und nicht auf jede Minute schauen sollte. Wir sind im Schnitt zwischen und 8 und 9 Stunden draußen, wofür wir neben gutem Trinkgeld entsprechend ordentlich bezahlt werden. Wer das nicht in unter 10 Stunden hinkriegt, der ist nicht organisiert und falsch da.
Das Gehalt wurde immer pünktlich überwiesen und als VF hat man auch viele Freiheiten. Man muss natürlich auch mit dem Chef sprechen, dem man nichts vormachen kann. Der kennt sich gut aus und ist sich für nichts zu schade.
Vorteile
Sicherer Job, Trinkgeld, Abwechslung
Nachteile
Bei jedem Wetter draussen und auch mal abends oder samtags mit Ausgleich
16. September 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die tägliche Arbeit mit unseren Kunden lieben. Ein offenes und freundliches Miteinander – genau das ist unser Anspruch. Umso erfreulicher, dass Sie genau das herausstellen. Natürlich möchten wir unsere Kundinnen und Kunden bei jedem Wetter mit bester Qualität und bestem Service beliefern. Auch möchten wir unseren Kunden eine abendliche Belieferung oder eine Belieferung am Samstag nicht vorenthalten. Selbstverständlich wird bei bofrost* Wert darauf gelegt, dass unsere Mitarbeitenden dann, wie auch schon von Ihnen herausgestellt, einen entsprechenden Ausgleich erhalten.

Sollten sich Fragen oder Anregungen Ihrerseits ergeben, so erreichen Sie uns jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
das Unternehmen verfolgt nun klare Ziele, wie der Direktvertrieb modernisert wird. bofrost hat eine gute solide Kundenstruktur und es ist somit ein guter Arbeitgeber...immer was zu tun!

Der Job öffnet die Türen zu Menschen und macht echt Spaß.

Ist zwar anstrengend der Job aber wenn man Spaß im Kundenkontakt hat ist es ein guter Job mit vielen Freiräumen. Die Kultur hat sich stetig verbessert udn alle sind bemüht dem MA ein Umfeld zu bieten, in dem er volle Leistung bringen kann...Leistungs=gutes Gehalt

Das Miteinander ist eigentlich das beste an bofrost* ...neben den guten Produklten ... heir wir das WIR groß geschrieben udn die Vorgestezten fördern jeden indivuduell
24. Januar 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,

danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Modernisierung von bofrost* wahrnehmen und zu schätzen wissen. Wir werden uns auch in Zukunft dafür einsetzen, dass Freiräume eingeräumt, wertschätzende Unternehmenskultur gelebt und Mitarbeiter individuell gefördert werden.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Bin seit 3 Monaten bei bofrost* und komme mit jedem Tag mehr zu dem Entschluss, dass das „anheuern“ die absolut richtige Entscheidung war. Jede/r die/der sich bewusst ist, dass wir für unsere Kunden da sind und jeder der sich der Tugend “erst dienen, dann verdienen“ annimmt, wird gut belohnt werden. Ich habe richtig Spaß an der Neukundenwerbung. Das sind echt super Produkte, die wir da im Sortiment haben. Meine Vorgesetzten begegnen mir auf Augenhöhe und lassen mich fühlen, dass auch ich ein wichtiger Zacken im Zahnrad bin. Das tut gut!
Vorteile
Weiterbildung, Aufstiegsmöglichkeiten
24. Januar 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie gerne bei bofrost* arbeiten und Spaß an der Tätigkeit als Neukundenwerber/-in haben.

Liebe Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Für gute Arbeit wird hier auch sehr gutes Geld gezahlt.
Man ist im Angestelltenverhältnis gut aufgehoben.

30 Tage Urlaub, VL, Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Ich arbeite in Lüdenscheid und bin mit dem Arbeitsklima und wie hier versucht wird, meine, mit den Firmenbelangen überein zu bringen, vollauf zufrieden.

Für alle, die gerne mit Menschen zu tun haben, und kontaktfreudig sind, eine glatte Empfehlung
Vorteile
Super Arbeitsklima
Nachteile
Unmenschliche Arbeitsführung. Man wird immer nur Runter gemacht und beleidigt. Extremer Druck der Führungskräfte.
Vorteile
Essensgutscheine
Nachteile
Unmögliche Arbeitsführung
Ladezeiten werden nicht bezahlt!
Trotz das 38,5 Stunden pro Woche im Vertrag geregelt sind arbeitet man gute 50 Stunden pro Woche!

Manipulation durch Vorgesetzte! (Man wird dazu gedrängt seine Außenzeiten zu manipulieren)

Man steht pausenlos unter Druck! (Neukundengewinnung, Vorreservierung, Aktionsverkauf usw)
Vorteile
Nette Arbeitskollegen, Ausführliche Schulungen.
Nachteile
Überstunden werden nicht bezahlt, Unbezahlte Ladezeiten, Über 50 Stunden pro Woche, Man steht ständig unter Druck.
Laut Vertrag — 8 Std Tag....geleistet pro Tag 10 bis 12 Std pro Tag. ( natürlich keine Überstunden bezahlt bekommen)

Geschäftsführung/Leitung ohne Sozialkompetenz

Verkaufsfahrer Kollegen alle SUPER.
Vorteile
Nette Kollegen
Nachteile
Überstunden, Gehalt, Führung