Button zum Abspielen des YouTube-Videos

Bewertung für bofrost* als Verkäufer (m/w/d)

7 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 201 Bewertungen ansehen
Hervorgehobene Bewertung
bofrost* hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Groß- und Außenhandelskaufmann (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bottrop3. April 2019
Sehr guter Betrib, das Arbeitsklima war sehr gut.
Ich bin sehr gerne dort arbeiten gegangen.
Vorteile
Kostenloses essen
Leistungsorientiertes Handeln
Verkäufer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Katlenburg-Lindau12. September 2019
Ich bin seit über 10 Jahren im Verkauf und liebe die Arbeit mit den Kunden, wofür man ein bißchen gemacht sein muss und nicht auf jede Minute schauen sollte. Wir sind im Schnitt zwischen und 8 und 9 Stunden draußen, wofür wir neben gutem Trinkgeld entsprechend ordentlich bezahlt werden. Wer das nicht in unter 10 Stunden hinkriegt, der ist nicht organisiert und falsch da.
Das Gehalt wurde immer pünktlich überwiesen und als VF hat man auch viele Freiheiten. Man muss natürlich auch mit dem Chef sprechen, dem man nichts vormachen kann. Der kennt sich gut aus und ist sich für nichts zu schade.
Vorteile
Sicherer Job, Trinkgeld, Abwechslung
Nachteile
Bei jedem Wetter draussen und auch mal abends oder samtags mit Ausgleich
16. September 2019

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die tägliche Arbeit mit unseren Kunden lieben. Ein offenes und freundliches Miteinander – genau das ist unser Anspruch. Umso erfreulicher, dass Sie genau das herausstellen. Natürlich möchten wir unsere Kundinnen und Kunden bei jedem Wetter mit bester Qualität und bestem Service beliefern. Auch möchten wir unseren Kunden eine abendliche Belieferung oder eine Belieferung am Samstag nicht vorenthalten. Selbstverständlich wird bei bofrost* Wert darauf gelegt, dass unsere Mitarbeitenden dann, wie auch schon von Ihnen herausgestellt, einen entsprechenden Ausgleich erhalten.

Sollten sich Fragen oder Anregungen Ihrerseits ergeben, so erreichen Sie uns jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

bofrost* Deutschland
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Niederrhein8. Oktober 2018
das Unternehmen verfolgt nun klare Ziele, wie der Direktvertrieb modernisert wird. bofrost hat eine gute solide Kundenstruktur und es ist somit ein guter Arbeitgeber...immer was zu tun!

Der Job öffnet die Türen zu Menschen und macht echt Spaß.

Ist zwar anstrengend der Job aber wenn man Spaß im Kundenkontakt hat ist es ein guter Job mit vielen Freiräumen. Die Kultur hat sich stetig verbessert udn alle sind bemüht dem MA ein Umfeld zu bieten, in dem er volle Leistung bringen kann...Leistungs=gutes Gehalt

Das Miteinander ist eigentlich das beste an bofrost* ...neben den guten Produklten ... heir wir das WIR groß geschrieben udn die Vorgestezten fördern jeden indivuduell
24. Januar 2019

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Modernisierung von bofrost* wahrnehmen und zu schätzen wissen. Wir werden uns auch in Zukunft dafür einsetzen, dass Freiräume eingeräumt, wertschätzende Unternehmenskultur gelebt und Mitarbeiter individuell gefördert werden.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Fleiß und Einsatz tragen Früchte
Verkauf (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Neustadt an der Weinstraße4. Oktober 2018
Bin seit 3 Monaten bei bofrost* und komme mit jedem Tag mehr zu dem Entschluss, dass das „anheuern“ die absolut richtige Entscheidung war. Jede/r die/der sich bewusst ist, dass wir für unsere Kunden da sind und jeder der sich der Tugend “erst dienen, dann verdienen“ annimmt, wird gut belohnt werden. Ich habe richtig Spaß an der Neukundenwerbung. Das sind echt super Produkte, die wir da im Sortiment haben. Meine Vorgesetzten begegnen mir auf Augenhöhe und lassen mich fühlen, dass auch ich ein wichtiger Zacken im Zahnrad bin. Das tut gut!
Vorteile
Weiterbildung, Aufstiegsmöglichkeiten
24. Januar 2019

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie gerne bei bofrost* arbeiten und Spaß an der Tätigkeit als Neukundenwerber/-in haben.

Liebe Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Echtes Familienunternehmen
Verkäufer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Lüdenscheid24. August 2018
Für gute Arbeit wird hier auch sehr gutes Geld gezahlt.
Man ist im Angestelltenverhältnis gut aufgehoben.
30 Tage Urlaub, VL, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ich arbeite in Lüdenscheid und bin mit dem Arbeitsklima und wie hier versucht wird, meine, mit den Firmenbelangen überein zu bringen, vollauf zufrieden.
Für alle, die gerne mit Menschen zu tun haben, und kontaktfreudig sind, eine glatte Empfehlung
Vorteile
Super Arbeitsklima
Finger Weg!!!!
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Traunstein1. Juli 2018
Unmenschliche Arbeitsführung. Man wird immer nur Runter gemacht und beleidigt. Extremer Druck der Führungskräfte.
Vorteile
Essensgutscheine
Nachteile
Unmögliche Arbeitsführung
Pure Ausnutzung - Vonwegen Familienunternehmen!
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Freudenberg8. November 2017
Ladezeiten werden nicht bezahlt!
Trotz das 38,5 Stunden pro Woche im Vertrag geregelt sind arbeitet man gute 50 Stunden pro Woche!
Manipulation durch Vorgesetzte! (Man wird dazu gedrängt seine Außenzeiten zu manipulieren)
Man steht pausenlos unter Druck! (Neukundengewinnung, Vorreservierung, Aktionsverkauf usw)
Vorteile
Nette Arbeitskollegen, Ausführliche Schulungen.
Nachteile
Überstunden werden nicht bezahlt, Unbezahlte Ladezeiten, Über 50 Stunden pro Woche, Man steht ständig unter Druck.
Schade........könnte ein toller Arbeitsplatz sein.
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ergolding18. Oktober 2017
Laut Vertrag — 8 Std Tag....geleistet pro Tag 10 bis 12 Std pro Tag. ( natürlich keine Überstunden bezahlt bekommen)

Geschäftsführung/Leitung ohne Sozialkompetenz

Verkaufsfahrer Kollegen alle SUPER.
Vorteile
Nette Kollegen
Nachteile
Überstunden, Gehalt, Führung

Lesen Sie weitere Bewertungen für bofrost*.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2