bofrost*

Bewertung für bofrost* als Verkäufer Außendienst (m/w/d)

Verkäufer Außendienst (m/w/d)4 Bewertungen

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 680 Bewertungen ansehen

Produktiver Arbeitsplatz

Hervorgehobene Bewertung

bofrost* hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt.
Das tägliche Arbeiten mit netten Menschen macht Spaß

Offizielle Antwort von bofrost*

14. September 2022
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie gerne ein Teil der bofrost* Familie waren und Ihre Erfahrungen, obwohl Sie nicht mehr im Unternehmen sind, mit uns teilen. Es freut uns ganz besonders, dass Sie die tägliche Arbeit als Verkaufsfahrer und den Kontakt zu Kollegen und Kolleginnen sowie zu Ihren Kunden und Kundinnen sehr genossen haben. Sollten Sie dennoch Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, können Sie sich gern jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns per E-Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche sowie private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Toller Arbeitgeber

Toller Arbeitgeber, immer in Kontakt mit dem Arbeitnehmer

Offizielle Antwort von bofrost*

17. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,für Ihre positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie trotz ehemaliger Tätigkeit bei uns noch eine Bewertung hier auf indeed abgeben. Diese Bewertungen hier auf indeed – genauso wie auf anderen Portalen - und so auch Ihre Bewertung sind für uns sehr wichtig, denn so erhalten wir einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Mitarbeitender. Denn uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ganz besonders am Herzen.Für Ihre berufliche und private Zukunft möchten wir Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünschen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Unternehmen im Umbruch

- lange Arbeitszeiten - gute Ausbildung in Verkauf und Produktschulung - nette Kollegen - Führungskräfte und Management aber kontraproduktiv - am scheierigsten ist das erreichen der Verkaufvorgaben -

es wird viel geredet ändern tut sich aber nichts

Fehler erkennen und beheben nicht nur Meatings abhalten und immer wieder über das Problem debatieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

• bofrost*
  • Verkäufer Außendienst (m/w/d)