bofrost*

Bewertung für bofrost* als Verkäufer Außendienst (m/w/d)

Hervorgehobene Bewertung
bofrost* hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Man muss dich auf einen langen Tag einstellen. 8.00 Uhr Auto laden und 19.30 Kasse verarbeiten und Bestellungen machen.
Vorteile
Monatliche Depotate
Nachteile
Hoher Zeitaufwand.
Offizielle Antwort von bofrost*
10. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf indeed. Es freut uns sehr, dass Sie, trotz dass Sie nicht mehr bei uns tätig sind, eine Bewertung hinterlassen haben. Die Arbeitgeber-Bewertungen hier auf indeed – genauso wie auf anderen Portalen - und so auch Ihre Bewertung sind für uns sehr wichtig, denn so erhalten wir einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Mitarbeitender. Denn es sind genau die zufriedenen Mitarbeitenden, die bofrost* sehr am Herzen liegen. Um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, gehen wir bereits aktiv das Projekt "Tagwerk der Zukunft" an. Tätigkeiten wie bspw. das Beladen des Verkaufsfahrzeugs oder die Durchführung einer Inventur werden unseren Kolleginnen und Kollegen abgenommen.Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Toller Arbeitgeber, immer in Kontakt mit dem Arbeitnehmer
Offizielle Antwort von bofrost*
17. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,für Ihre positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie trotz ehemaliger Tätigkeit bei uns noch eine Bewertung hier auf indeed abgeben. Diese Bewertungen hier auf indeed – genauso wie auf anderen Portalen - und so auch Ihre Bewertung sind für uns sehr wichtig, denn so erhalten wir einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Mitarbeitender. Denn uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ganz besonders am Herzen.Für Ihre berufliche und private Zukunft möchten wir Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünschen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
- lange Arbeitszeiten - gute Ausbildung in Verkauf und Produktschulung - nette Kollegen - Führungskräfte und Management aber kontraproduktiv - am scheierigsten ist das erreichen der Verkaufvorgaben -
Fehler erkennen und beheben nicht nur Meatings abhalten und immer wieder über das Problem debatieren
  1. Verkäufer Außendienst (m/w/d)