bofrost*

Bewertung für bofrost* als Verkaufsfahrerin

Verkaufsfahrerin2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 703 Bewertungen ansehen

Sehr guter Arbeitgeber

Ich persönlich hatte vor Bofrost viele negative Erfahrungen mit Arbeitgebern und war daher total überrascht, dass es doch tatsächlich noch solch gute Arbeitgeber gibt...

Vorteile

Kameradschaftliches Arbeitsklima und Prämien

Nachteile

Leider Wettbewerbs - Firmenphilosophie täglich, wöchentlich, monatlich

Offizielle Antwort von bofrost*

6. Januar 2021
Liebe Kollegin,lieber Kollege,wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie bei uns gute Erfahrungen gemacht haben und bofrost* als guten Arbeitgeber empfinden. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden schließlich sehr am Herzen.Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen Ihrerseits, können Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail über bewerbung@bofrost.de kontaktieren.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Guter arbeitgeber

Guter Arbeitgeber..lange Arbeitszeiten.Durch die Arbeit mit Kälte für mein Handekzem auf Dauer als Arbeitsplatz nicht tragbar

Offizielle Antwort von bofrost*

26. November 2019
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,für Ihre positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wirklich klasse, dass Sie uns als ehemaliger Mitarbeitender eine Bewertung hinterlassen. Natürlich freuen wir uns sehr, dass Sie bofrost* als guten Arbeitgeber bewerten, denn uns liegen zufriedene Mitarbeitende sehr am Herzen - aus unserer Sicht kann ein Unternehmen nur so erfolgreich tätig sein. Um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, gehen wir bereits aktiv das Projekt "Tagwerk der Zukunft" an. Tätigkeiten wie bspw. das Beladen des Verkaufsfahrzeugs oder die Durchführung einer Inventur werden unseren Kolleginnen und Kollegen abgenommen.Wir finden es sehr schade, dass eine weitere Beschäftigung bei uns für Sie nicht möglich ist. Möchten uns an der Stelle aber noch einmal rechtherzlich bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Einblicke in bofrost*

Basierend auf 28 Umfrageantworten
Bereiche mit Verbesserungspotenzial
  • Durchschnittliche Zufriedenheit
  • Zeitliche und örtliche Flexibilität
  • Gerechte Bezahlung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

Bewertungen für bofrost* nach Standort