bofrost*

Bewertung für bofrost* als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 703 Bewertungen ansehen

Macht Spaß

Der Job macht mir sehr viel spaß. Kann den Job nur empfehlen. Es gibt stressige und ruhige Tage.

Offizielle Antwort von bofrost*

31. August 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Tätigkeit bei uns Spaß macht, denn so soll es sein :-)Wie in jeder Tätigkeit gibt es ruhige und stressigere Tage, umso schöner, dass Sie so zufrieden bei uns sind und den Job weiterempfehlen können.Sollten Sie dennoch einmal Verbesserungsvorschläge oder Anregungen haben, so erreichen Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle Zeit bei uns in der Niederlassung in Katlenburg-Lindau.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Nie mehr

Gleicht mitlerweile dem Vorgehen einer Drückerkolonne

Offizielle Antwort von bofrost*

27. Juni 2022
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen.Uns ist ein respektvoller, wertschätzender sowie vertrauensvoller Umgang sowohl mit unseren Kunden und Kundinnen als auch mit unseren Mitarbeiter*innen ein sehr großes Anliegen. Als Verkaufsberater*in knüpfen Sie neue Kontakte für bofrost*, übergeben persönlich unseren Katalog und stellen bei Interesse bofrost*, unsere Produkte und unseren Service vor. Das tun viele unserer Verkaufsberater*innen sehr erfolgreich, mit großer Begeisterung und gutem Zugang zum Kunden.Schade, dass Ihnen die Tätigkeit bei uns nicht gefallen hat. Gerne bieten wir Ihnen an, sich persönlich mit uns über Ihre Erfahrungen auszutauschen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche und private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Einblicke in bofrost*

Basierend auf 28 Umfrageantworten
Bereiche mit Verbesserungspotenzial
  • Durchschnittliche Zufriedenheit
  • Zeitliche und örtliche Flexibilität
  • Gerechte Bezahlung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

Bewertungen für bofrost* nach Standort