bofrost*

Bewertung für bofrost* als Vertriebsbeauftragter (m/w/d)

Hervorgehobene Bewertung
bofrost* hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Man muss dich auf einen langen Tag einstellen. 8.00 Uhr Auto laden und 19.30 Kasse verarbeiten und Bestellungen machen.
Vorteile
Monatliche Depotate
Nachteile
Hoher Zeitaufwand.
Offizielle Antwort von bofrost*
10. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf indeed. Es freut uns sehr, dass Sie, trotz dass Sie nicht mehr bei uns tätig sind, eine Bewertung hinterlassen haben. Die Arbeitgeber-Bewertungen hier auf indeed – genauso wie auf anderen Portalen - und so auch Ihre Bewertung sind für uns sehr wichtig, denn so erhalten wir einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Mitarbeitender. Denn es sind genau die zufriedenen Mitarbeitenden, die bofrost* sehr am Herzen liegen. Um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, gehen wir bereits aktiv das Projekt "Tagwerk der Zukunft" an. Tätigkeiten wie bspw. das Beladen des Verkaufsfahrzeugs oder die Durchführung einer Inventur werden unseren Kolleginnen und Kollegen abgenommen.Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Top Arbeitgeber mit sehr freundschaftlichem und angenehmen Arbeitsklima. Jeder hilft wo er nur kann. Einarbeitung ist Top!
Offizielle Antwort von bofrost*
16. Oktober 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Tätigkeit bei uns Spaß macht und Sie das Arbeitsklima als besonders positiv herausstellen, denn so soll es sein :-)Auch die Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen ist uns sehr wichtig, umso schöner, dass Sie auch hier zufrieden sind.Sollten Sie dennoch einmal Verbesserungsvorschläge oder Anregungen haben, so erreichen Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle Zeit bei uns in der Niederlassung in Horb.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Was hier geschrieben wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin seit 20 Jahren bei bofrost und bin sehr zufrieden. Klar muss man was für sein Geld tun, jedoch wenn man gut organisiert ist, gibt es keine Probleme. Das Betriebsklima ist top. In der Dienstleistung gibt es nun mal keine 38,5 Stunden Woche, man ist draussen sein eigener Herr und wenn man seinen Job vernünftig macht auch keine Probleme mit den Chefs. Es gibt Warengutscheine, Spesen, 30 Tage Urlaub, Pensionskasse, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fondanteile für gute Leistungen. Wo findet man das heute noch?
Vorteile
Nachteile
???
Tolles Team der Kollegen, Bei einnem Kundenstamm von 50-60 Kunden pro Tag kaum zu schaffen.
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
  1. Vertriebsbeauftragter (m/w/d)