bofrost*

Bewertungen für bofrost*

wer es mag, ich nicht, sollte man sich überlegen unpersöhnlich
6. April 2021
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrer Arbeit bei uns nicht zufrieden waren. Gerne würden wir in einem persönlichen Gespräch die genauen Gründe hierfür erfahren, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de. Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team
Mobbing ist gang und gebe, die Arbeit in sich schön, die Geschäftsleitung kritisch zu genießen und die Lieblingen, Schmeichler sind bevorzugt und andere werden immer wieder fertig gemacht nach wie Kundenbeschwerden kommen, ob gerechtfertigt oder nicht spielt dann keine Rolle. Auch ein lange treue Dienst hilft nichts wenn die Geschäftsführung dich los will. Sogar Fleiß und Gute Arbeit sind nicht mehr ausreichend wenn du in Ungnade gefallen bist.
Vorteile
Selbständiges Arbeiten
Nachteile
Ausgeliefert an Eigenwilligkeit der Geschäftsführung
8. März 2021
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,wir danken Ihnen für die Bewertung und nehme diese selbstverständlich sehr ernst. Als Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und legen großen Wert auf einen respektvollen und fairen Umgang mit unseren Mitarbeitenden. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie diesbezüglich so negative Erfahrungen gemacht haben. Gerne würden wir die von Ihnen aufgeführten Punkte in einem persönlichen Gespräch besprechen, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Sie erreichen uns dazu jederzeit unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de. Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team
Topvorbereitet, nach gründlicher Einarbeitung freue ich mich bei bofrost* durchzustarten. Wer sich für die Unternehmensphilosophie, die Produkte sowie den Direktvertrieb begeistert, wird diesen Arbeitsplatz lieben. Von Tag 1 an, wurde ich kompetent in dieses Unternehmen integriert und darf als Unternehmer im Unternehmen mein Potenzial einbringen und neu entdecken. Zu jederzeit werden mir alle Fragen beantwortet, als Quereinsteiger wurde ich wirklich mit Herzblut auf meine Tätigkeit vorbereitet. Die Kommunikation ist transparent, lösungsorientiert und wertschätzend. Arbeitsmethoden sind modern, Zeiterfassung ist digital und Arbeitsmaterialien werden ausnahmslos bereitgestellt. Gerne lasse ich mich von der allgemeinen Motivation mitreißen und habe wirklich Spaß an meinem täglich Schaffen.
Vorteile
Altersvorsorge, Leistungsorientierte Prämien, wertschätzendes Arbeitsklima, Leistungsorientierte Vergütung, Potenzialorientierte Karrierechancen, gründliche Einarbeitung, moderne Arbeitsmethoden, Veranstaltungen, Prämienprogramme, klare Hierarchie
Nachteile
Hoher Zeitaufwand für Arbeitnehmer, wer damit aber kein Problem hat, fokussiert und leistungsorientiert arbeitet, wird enormen Spaß haben
3. März 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei bofrost* so gut gefällt und Sie Spaß an Ihrer Tätigkeit haben! Auch das positive Feedback hinsichtlich der Einarbeitung und dem Arbeitsklima ist schön zu lesen, da dies Punkte sind die uns sehr am Herzen liegen. Sollten Sie einmal Verbesserungsvorschläge haben, können Sie uns gerne kontaktieren unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 oder per Mail an bewerbung@bofrost.de. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit bei uns in Altshausen. Viele Grüße Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich persönlich hatte vor Bofrost viele negative Erfahrungen mit Arbeitgebern und war daher total überrascht, dass es doch tatsächlich noch solch gute Arbeitgeber gibt...
Vorteile
Kameradschaftliches Arbeitsklima und Prämien
Nachteile
Leider Wettbewerbs - Firmenphilosophie täglich, wöchentlich, monatlich
6. Januar 2021
Liebe Kollegin,lieber Kollege,wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie bei uns gute Erfahrungen gemacht haben und bofrost* als guten Arbeitgeber empfinden. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden schließlich sehr am Herzen.Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen Ihrerseits, können Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail über bewerbung@bofrost.de kontaktieren.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Top Arbeitgeber mit sehr freundschaftlichem und angenehmen Arbeitsklima. Jeder hilft wo er nur kann. Einarbeitung ist Top!
16. Oktober 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Tätigkeit bei uns Spaß macht und Sie das Arbeitsklima als besonders positiv herausstellen, denn so soll es sein :-)Auch die Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen ist uns sehr wichtig, umso schöner, dass Sie auch hier zufrieden sind.Sollten Sie dennoch einmal Verbesserungsvorschläge oder Anregungen haben, so erreichen Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle Zeit bei uns in der Niederlassung in Horb.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Direkte Vorgesetzte machen große Unterschiede Unterstellungen und Beschuldigungen die nicht Gerechtfertigt sind
15. Oktober 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre dargestellten Punkte nicht ganz nachvollziehen und möchten diesen gerne auf den Grund gehen, um Ihnen so zu helfen, wieder zufrieden bei uns zu werden. Gerne bieten wir Ihnen daher die Möglichkeit, sich persönlich mit uns auszutauschen und stehen Ihnen dazu jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Es ist nicht einfach genügen Einkommen bekommen. Es ist stressig und Schädlich. Es gibt keine sicheren Einkommen weil es Provision Basis ist. Es gibt keine kind Zuschlägen . Es gibt viele Änderungen im Autos, Arbeitsgebiete und Einkommen und Arbeitszeit. es gibt viele Störungen Beispiele : immer die Lade Ordnung ist zerstört , Mann soll eine Hund da zum kümmern haben. Es gibt Nacharbeit ohne Bezahlung.
Vorteile
Viele Leute kennen zulernen
Nachteile
Stressig, schädlich
16. September 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir einige Ihrer genannten Punkte nicht ganz nachvollziehen. Eine leistungsorientierte sowie faire Belohnung ist uns äußerst wichtig. Als Verkaufsfahrerin und -fahrer erhält man bei uns eine Festanstellung, ein festes Grundgehalt und wie im Vertrieb üblich eine Provision, die sich nach verschiedenen Faktoren richtet. Zusätzlich erhalten unsere Kolleginnen und Kollegen Urlaubsgeld.Aufgrund Ihrer negativen Erfahrung, möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit bieten, sich persönlich mit uns darüber auszutauschen und stehen Ihnen dazu jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Der Job macht mir sehr viel spaß. Kann den Job nur empfehlen. Es gibt stressige und ruhige Tage.
31. August 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Tätigkeit bei uns Spaß macht, denn so soll es sein :-)Wie in jeder Tätigkeit gibt es ruhige und stressigere Tage, umso schöner, dass Sie so zufrieden bei uns sind und den Job weiterempfehlen können.Sollten Sie dennoch einmal Verbesserungsvorschläge oder Anregungen haben, so erreichen Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle Zeit bei uns in der Niederlassung in Katlenburg-Lindau.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich war nur kurz als Verkaufsfahrer mit dabei, konnte mir aber ein gutes Bild von dem Beruf, in diesem Unternehmen, machen. Ich wurde sehr herzlich in den Kreis aufgenommen und umgehend umfangreich in allen wichtigen Aspekten geschult. Ein Verkaufstraining gehörte dabei genauso dazu, wie die allgemeinen Sicherheitsschulungen und ein Fahrtraining mit dem Bofrost-Fahrzeug. Wegen der Corona-Lage fand alles in der Theorie auf dem Hof statt, anstatt, wie wohl sonst, direkt beim Kunden mit einem erfahrenen Kollegen zusammen. Es wurde dennoch alles erdenkliche unternommen, um eine gute Vorbereitung zu gewährleisten. Ein typischer Arbeitstag sieht so aus, dass der Sprinter mit den, vom Lager, vorgepackten Produkten beladen und anschließend die Tour über das Tourengerät gestartet wird. Dann heißt es, die Kunden anhand des Tourenplans anfahren und möglichst ein paar Zusatzprodukte mit verkaufen. Abends wird eine Tourennachbearbeitung durchgeführt und die Kasse abgerechnet. Wer viel verdienen möchte, steckt auch viel Zeit in diese Arbeit.
Vorteile
Selbstständiges Arbeiten
Nachteile
Kurz getaktete Termine
31. August 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,zunächst einmal möchten wir uns für Ihre positive Bewertung hier auf indeed bedanken. Auch wenn Sie nicht mehr bei uns tätig sind, freut es uns, dass Sie einen sehr positiven Eindruck von dem Job bei uns haben. Eine intensive Einarbeitung, welche Schulungen, Trainings und Seminare enthält, liegt uns sehr am Herzen. Schön, dass Sie daher gerade dies als besonders positiv herausstellen. Wir möchten Ihnen gerne für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg wünschen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich war...und bin...seit 2012 bei Bofrost, sehr erfolgreich, stets ausgezeichnet....mit Prämien und Auszeichnung als sog. UiU geehrt... nun, nach willkürlicher, tiefschneidender Strafmaßnahmen...nicht mehr gern dort Arbeitnehmer...schon gar nicht bofrostianer
Vorteile
kontakt zu Kunden
Nachteile
selbstherrliche Geschäftsleitung
10. August 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie aktuell nicht mehr zufrieden bei uns sind. Wir möchten Ihnen jedoch helfen, dass Sie es wieder werden und uns daher als Ansprechpartner für Ihre Situation und Ihr Anliegen bieten. Vor allem nach 8 Jahren, die Sie gerne und, wie Sie ja auch schreiben, sehr erfolgreich bei uns waren, liegt es uns noch einmal ganz besonders am Herzen. Sie können uns gerne unter der Rufnummer 0800 / 200 33 99 erreichen oder alternativ eine Mail an bewerbung@bofrost.de senden, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Guter Arbeitgeber solange man funktioniert wie sich die Unternehmensleitung das vorstellt. wer nicht spurt wird rausgemoppt. mit Familie nicht zu empfehlen.
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Nachteile
Lange Arbeditszeiten
22. Juli 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Schade, dass Sie einen so negativen Eindruck haben. Jede Form von Mobbing entspricht in keinster Weise unserer Unternehmenskultur. Wir möchten unser Bestes tun, um dem entgegen zu wirken.Aufgrund Ihrer negativen Erfahrung, möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit bieten, sich persönlich mit uns darüber auszutauschen und stehen Ihnen dazu jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Nicht erbaulich! Keine Sozialleistungen! Nur fünf Wochen Urlaub. Urlaubs Planung nicht gegeben.Warenzuladung ist keine Arbeitszeit. Wenn wenig Umsatz wenig Gehalt. Lehrberuf nicht noetig. Viele verkaufsfahrerwechsel.
16. März 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre offene Bewertung hier auf indeed, obwohl wir es natürlich sehr schade finden, dass Sie bofrost* als Arbeitgeber in einigen Punkten als negativ empfinden. Gerne möchten wir Ihnen zu den angeführten Punkten eine Antwort geben.Neben einer Festanstellung bieten wir ein garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen. Zusätzlich gibt es vermögenswirksame Leistungen und Sozialleistungen. Hinzu kommen ein spannendes Einarbeitungsprogramm, Karrieremöglichkeiten durch die bofrost*Akademie und eine nette Stammkundschaft, tolle Teams sowie ein offenes Miteinander. Denn ein offener und freundlicher Umgang untereinander und die damit einhergehende Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden liegen uns ganz besonders am Herzen. Unsere Kolleginnen und Kollegen leisten täglich ihr Bestes im Vertrieb und das wissen wir zu schätzen!Daher gehen wir zusätzlich, um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, auch das Projekt "Tagwerk der Zukunft" aktiv an. Tätigkeiten wie bspw. das Beladen des Verkaufsfahrzeugs oder die Durchführung einer Inventur werden unseren Kolleginnen und Kollegen abgenommen.Wir hoffen, dass wir Ihnen weitestgehend eine Antwort geben konnten. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen auch jederzeit telefonisch bei uns melden unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Aufregender Job als Handelsvertreter leider zu schlecht bezahlt um dauerhaft damit zu leben und sich auch mal den Urlaub aus der Selbständigkeit heraus leisten zu können.
2. März 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Gegensatz zu unseren Verkäuferinnen und Verkäufern, die fest bei uns angestellt sind und daher ein Fixgehalt beziehen, sind unsere Handelsvertreter auf selbstständiger Basis tätig. Dies bedeutet natürlich, dass der Job entsprechend leistungsorientiert vergütet wird.Es tut uns leid, wenn der Job Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Sollten Sie aber noch offene Fragen oder Anregungen haben, kontaktiere Sie uns gern jederzeit unter 0800 / 200 33 99.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Toller Arbeitgeber, immer in Kontakt mit dem Arbeitnehmer
17. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,für Ihre positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie trotz ehemaliger Tätigkeit bei uns noch eine Bewertung hier auf indeed abgeben. Diese Bewertungen hier auf indeed – genauso wie auf anderen Portalen - und so auch Ihre Bewertung sind für uns sehr wichtig, denn so erhalten wir einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Mitarbeitender. Denn uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ganz besonders am Herzen.Für Ihre berufliche und private Zukunft möchten wir Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünschen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Nach 2 Jahren toller fleißiger Arbeit neuen Niederlassungsleiter bekommen dem meine Nase nicht passte.
17. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die offene Bewertung bedanken. Schade, dass Sie einen so negativen Eindruck haben. Naürlich kann ein Wechsel auf Führungsebene auch immer eine Veränderung, sowohl für die neue Führungskraft als auch für die Mitarbeitenden, bedeuten. Keinesfalls sind es dabei aber persönliche Belange, die darüber entscheiden, ob eine Zusammenarbeit fortgeführt wird.Aufgrund Ihrer negativen Erfahrung, möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit bieten, sich persönlich mit uns darüber auszutauschen und stehen Ihnen dazu jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Man muss dich auf einen langen Tag einstellen. 8.00 Uhr Auto laden und 19.30 Kasse verarbeiten und Bestellungen machen.
Vorteile
Monatliche Depotate
Nachteile
Hoher Zeitaufwand.
10. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf indeed. Es freut uns sehr, dass Sie, trotz dass Sie nicht mehr bei uns tätig sind, eine Bewertung hinterlassen haben. Die Arbeitgeber-Bewertungen hier auf indeed – genauso wie auf anderen Portalen - und so auch Ihre Bewertung sind für uns sehr wichtig, denn so erhalten wir einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Mitarbeitender. Denn es sind genau die zufriedenen Mitarbeitenden, die bofrost* sehr am Herzen liegen. Um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, gehen wir bereits aktiv das Projekt "Tagwerk der Zukunft" an. Tätigkeiten wie bspw. das Beladen des Verkaufsfahrzeugs oder die Durchführung einer Inventur werden unseren Kolleginnen und Kollegen abgenommen.Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich arbeitete sehr gerne bei Bofrost im Büro. Freundliche Kunden und Arbeitskollegen. Leider war es nur eine befristete Arbeit. Ich kann die Arbeit dort nur empfehlen. Würde sehr gerne wieder dort arbeiten.
9. Dezember 2019
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,für Ihre positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ein offenes und freundliches Miteinander sind uns ganz besonders wichtig - umso schöner zu lesen, dass Ihnen nicht nur der Umgang mit unseren Kunden-, sondern auch untereinander mit den Kolleginnen und Kollegen Freude gemacht hat. Auch wir finden es schade, dass Sie nun nicht mehr bei bofrost* tätig sind und möchten Ihnen gerne mit auf den Weg geben, immer mal wieder nach unseren aktuellen Stellenangeboten zu schauen.Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle alles Gute & einen schönen Wochenstart. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Sehr schlechter Arbeitgeber. Man wird nicht geschätzt alles was zählt ist der Umsatz. KEINE MENSCHLICHKEIT!!
Vorteile
Überhaupt keine
Nachteile
Sehr viele
4. Dezember 2019
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,wir danken Ihnen für die offene Bewertung. Leider können wir die von Ihnen angeführten Punkte jedoch nicht nachvollziehen, denn im Fokus bei uns steht immer der Mensch. Wir legen sehr großen Wert auf ein offenes und gemeinsames Miteinander - damit einher geht auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden, die uns ganz besonders am Herzen liegt. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zum Erfolg unseres Unternehmens bei und so ist es für uns auch eine Selbstverständlichkeit, dass jeder einzelne Mitarbeitende für seinen täglichen Einsatz geschätzt wird.Gerne möchten wir uns persönlich mit Ihnen zu den von Ihnen angeführten Punkten austauschen.Sie erreichen uns dazu jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99. Wir freuen uns, wenn Sie das Angebot annehmen, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Guter Arbeitgeber..lange Arbeitszeiten.Durch die Arbeit mit Kälte für mein Handekzem auf Dauer als Arbeitsplatz nicht tragbar
26. November 2019
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,für Ihre positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wirklich klasse, dass Sie uns als ehemaliger Mitarbeitender eine Bewertung hinterlassen. Natürlich freuen wir uns sehr, dass Sie bofrost* als guten Arbeitgeber bewerten, denn uns liegen zufriedene Mitarbeitende sehr am Herzen - aus unserer Sicht kann ein Unternehmen nur so erfolgreich tätig sein. Um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, gehen wir bereits aktiv das Projekt "Tagwerk der Zukunft" an. Tätigkeiten wie bspw. das Beladen des Verkaufsfahrzeugs oder die Durchführung einer Inventur werden unseren Kolleginnen und Kollegen abgenommen.Wir finden es sehr schade, dass eine weitere Beschäftigung bei uns für Sie nicht möglich ist. Möchten uns an der Stelle aber noch einmal rechtherzlich bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Nochmal würde ich die Arbeit nicht machen. Das Geld ist für 14 Stunden am Tag zu wenig. Es muss Täglich mehr gearbeitet werden als Bezahlt wird.
Nachteile
Lange Arbeitszeit, unzufriedener Niederlassungsleiter, zu geringer Lohn
Warum ich jeden Tag gern zur Arbeit gehe? Weil ich mich jeden Tag auf tolle Kunden freuen kann, auf einen absolut abwechslungsreichen Job, auf die Tatsache das ich meine Zeit selbst einteilen kann,auf meist tolle Kollegen und auf einen Chef der zu hundert Prozent hinter mir und meiner Leistung steht.. War das schon immer so? NEIN Jeder der sich völlig frei entfalten will, bereit ist Leistung zu bringen und auch weiß das das Zeit in Anspruch nimmt, jeder der den Umgang mit Menschen mag und weiß das eine gute Beratung Zeit in Anspruch nimmt, jeder der vor Veränderung keine Angst hat, ist bei uns richtig. Ich möchte meinen Job nicht tauschen und solange mein Chef mein Chef ist bleibe ich da auch...
28. Oktober 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr schätzen. Wir legen einen sehr großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander. Das ist der Schlüssel zu unserem Erfolg! Gute Mitarbeitende möchten wir stets fördern und bieten daher auch eine Vielzahl an internen Karrieremöglichkeiten. Sollten Sie dennoch Verbesserungspotential sehen oder sich intern fortbilden wollen, rufen Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 an.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
  1. Bewertungen