bofrost*

Bewertungen für bofrost* zum Thema Lohn und Leistungen

Topvorbereitet, nach gründlicher Einarbeitung freue ich mich bei bofrost* durchzustarten. Wer sich für die Unternehmensphilosophie, die Produkte sowie den Direktvertrieb begeistert, wird diesen Arbeitsplatz lieben. Von Tag 1 an, wurde ich kompetent in dieses Unternehmen integriert und darf als Unternehmer im Unternehmen mein Potenzial einbringen und neu entdecken. Zu jederzeit werden mir alle Fragen beantwortet, als Quereinsteiger wurde ich wirklich mit Herzblut auf meine Tätigkeit vorbereitet. Die Kommunikation ist transparent, lösungsorientiert und wertschätzend. Arbeitsmethoden sind modern, Zeiterfassung ist digital und Arbeitsmaterialien werden ausnahmslos bereitgestellt. Gerne lasse ich mich von der allgemeinen Motivation mitreißen und habe wirklich Spaß an meinem täglich Schaffen.
Vorteile
Altersvorsorge, Leistungsorientierte Prämien, wertschätzendes Arbeitsklima, Leistungsorientierte Vergütung, Potenzialorientierte Karrierechancen, gründliche Einarbeitung, moderne Arbeitsmethoden, Veranstaltungen, Prämienprogramme, klare Hierarchie
Nachteile
Hoher Zeitaufwand für Arbeitnehmer, wer damit aber kein Problem hat, fokussiert und leistungsorientiert arbeitet, wird enormen Spaß haben
3. März 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei bofrost* so gut gefällt und Sie Spaß an Ihrer Tätigkeit haben! Auch das positive Feedback hinsichtlich der Einarbeitung und dem Arbeitsklima ist schön zu lesen, da dies Punkte sind die uns sehr am Herzen liegen. Sollten Sie einmal Verbesserungsvorschläge haben, können Sie uns gerne kontaktieren unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 oder per Mail an bewerbung@bofrost.de. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit bei uns in Altshausen. Viele Grüße Ihr bofrost* Recruiting Team
Es ist nicht einfach genügen Einkommen bekommen. Es ist stressig und Schädlich. Es gibt keine sicheren Einkommen weil es Provision Basis ist. Es gibt keine kind Zuschlägen . Es gibt viele Änderungen im Autos, Arbeitsgebiete und Einkommen und Arbeitszeit. es gibt viele Störungen Beispiele : immer die Lade Ordnung ist zerstört , Mann soll eine Hund da zum kümmern haben. Es gibt Nacharbeit ohne Bezahlung.
Vorteile
Viele Leute kennen zulernen
Nachteile
Stressig, schädlich
16. September 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir einige Ihrer genannten Punkte nicht ganz nachvollziehen. Eine leistungsorientierte sowie faire Belohnung ist uns äußerst wichtig. Als Verkaufsfahrerin und -fahrer erhält man bei uns eine Festanstellung, ein festes Grundgehalt und wie im Vertrieb üblich eine Provision, die sich nach verschiedenen Faktoren richtet. Zusätzlich erhalten unsere Kolleginnen und Kollegen Urlaubsgeld.Aufgrund Ihrer negativen Erfahrung, möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit bieten, sich persönlich mit uns darüber auszutauschen und stehen Ihnen dazu jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Guter Arbeitgeber solange man funktioniert wie sich die Unternehmensleitung das vorstellt. wer nicht spurt wird rausgemoppt. mit Familie nicht zu empfehlen.
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Nachteile
Lange Arbeditszeiten
22. Juli 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Schade, dass Sie einen so negativen Eindruck haben. Jede Form von Mobbing entspricht in keinster Weise unserer Unternehmenskultur. Wir möchten unser Bestes tun, um dem entgegen zu wirken.Aufgrund Ihrer negativen Erfahrung, möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit bieten, sich persönlich mit uns darüber auszutauschen und stehen Ihnen dazu jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Nicht erbaulich! Keine Sozialleistungen! Nur fünf Wochen Urlaub. Urlaubs Planung nicht gegeben.Warenzuladung ist keine Arbeitszeit. Wenn wenig Umsatz wenig Gehalt. Lehrberuf nicht noetig. Viele verkaufsfahrerwechsel.
16. März 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre offene Bewertung hier auf indeed, obwohl wir es natürlich sehr schade finden, dass Sie bofrost* als Arbeitgeber in einigen Punkten als negativ empfinden. Gerne möchten wir Ihnen zu den angeführten Punkten eine Antwort geben.Neben einer Festanstellung bieten wir ein garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen. Zusätzlich gibt es vermögenswirksame Leistungen und Sozialleistungen. Hinzu kommen ein spannendes Einarbeitungsprogramm, Karrieremöglichkeiten durch die bofrost*Akademie und eine nette Stammkundschaft, tolle Teams sowie ein offenes Miteinander. Denn ein offener und freundlicher Umgang untereinander und die damit einhergehende Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden liegen uns ganz besonders am Herzen. Unsere Kolleginnen und Kollegen leisten täglich ihr Bestes im Vertrieb und das wissen wir zu schätzen!Daher gehen wir zusätzlich, um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, auch das Projekt "Tagwerk der Zukunft" aktiv an. Tätigkeiten wie bspw. das Beladen des Verkaufsfahrzeugs oder die Durchführung einer Inventur werden unseren Kolleginnen und Kollegen abgenommen.Wir hoffen, dass wir Ihnen weitestgehend eine Antwort geben konnten. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen auch jederzeit telefonisch bei uns melden unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Aufregender Job als Handelsvertreter leider zu schlecht bezahlt um dauerhaft damit zu leben und sich auch mal den Urlaub aus der Selbständigkeit heraus leisten zu können.
2. März 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Gegensatz zu unseren Verkäuferinnen und Verkäufern, die fest bei uns angestellt sind und daher ein Fixgehalt beziehen, sind unsere Handelsvertreter auf selbstständiger Basis tätig. Dies bedeutet natürlich, dass der Job entsprechend leistungsorientiert vergütet wird.Es tut uns leid, wenn der Job Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Sollten Sie aber noch offene Fragen oder Anregungen haben, kontaktiere Sie uns gern jederzeit unter 0800 / 200 33 99.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich arbeitete sehr gerne bei Bofrost im Büro. Freundliche Kunden und Arbeitskollegen. Leider war es nur eine befristete Arbeit. Ich kann die Arbeit dort nur empfehlen. Würde sehr gerne wieder dort arbeiten.
9. Dezember 2019
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,für Ihre positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ein offenes und freundliches Miteinander sind uns ganz besonders wichtig - umso schöner zu lesen, dass Ihnen nicht nur der Umgang mit unseren Kunden-, sondern auch untereinander mit den Kolleginnen und Kollegen Freude gemacht hat. Auch wir finden es schade, dass Sie nun nicht mehr bei bofrost* tätig sind und möchten Ihnen gerne mit auf den Weg geben, immer mal wieder nach unseren aktuellen Stellenangeboten zu schauen.Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle alles Gute & einen schönen Wochenstart. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Guter Arbeitgeber..lange Arbeitszeiten.Durch die Arbeit mit Kälte für mein Handekzem auf Dauer als Arbeitsplatz nicht tragbar
26. November 2019
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,für Ihre positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wirklich klasse, dass Sie uns als ehemaliger Mitarbeitender eine Bewertung hinterlassen. Natürlich freuen wir uns sehr, dass Sie bofrost* als guten Arbeitgeber bewerten, denn uns liegen zufriedene Mitarbeitende sehr am Herzen - aus unserer Sicht kann ein Unternehmen nur so erfolgreich tätig sein. Um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, gehen wir bereits aktiv das Projekt "Tagwerk der Zukunft" an. Tätigkeiten wie bspw. das Beladen des Verkaufsfahrzeugs oder die Durchführung einer Inventur werden unseren Kolleginnen und Kollegen abgenommen.Wir finden es sehr schade, dass eine weitere Beschäftigung bei uns für Sie nicht möglich ist. Möchten uns an der Stelle aber noch einmal rechtherzlich bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Nochmal würde ich die Arbeit nicht machen. Das Geld ist für 14 Stunden am Tag zu wenig. Es muss Täglich mehr gearbeitet werden als Bezahlt wird.
Nachteile
Lange Arbeitszeit, unzufriedener Niederlassungsleiter, zu geringer Lohn
Ich bin sehr zufrieden, Verdienst gut (mehr wie im Handel und 3 Schichten in einer Fabrik ist nichts für mich). Gutes Arbeitsklima, nette Kollegen und auch Kolleginnen, interessanter Job und die Chef`s sind auch cool. Macht Laune hier im Gegensatz zu meiner früheren Arbeit.
28. Oktober 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir aufmerksam gelesen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns als Arbeitgeber zufrieden sind. Uns liegt eine leistungsgerechte und faire Entlohnung sehr am Herzen, genau wie ein harmonisches Miteinander. Sie können uns bei Fragen oder Anregungen Ihrerseits jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 erreichen. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Leistungsentlohnung in einem nicht alltäglichen Job, das ist mit Sicherheit nicht etwas für jeden. Ich kann diesen Job jedem empfehlen, der Freude an der Arbeit mit Kunden hat, der nicht nur für seine Anwesenheit bezahlt werden möchte und für den der Schalter nicht nach 8 Stunden fällt, für den Service nicht damit endet ein "Guten Morgen" zu sagen und der damit klar kommt, das er seinen Vorgetzten erst am Ende des Arbeitstages wiedersieht. Ich bleib da.
28. Oktober 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Was bofrost* als Arbeitgeber ausmacht ist die zwischenmenschliche Beziehung zwischen unseren Verkaufsfahrerinnen und -fahrern und ihren Kunden. Ganz nach dem Motto: Wenn du Menschen magst, wirst du diesen Job lieben! Auf weitere 18 Jahre mit Ihnen als bofrost* Mitarbeitender.Bei Fragen oder Anregungen Ihrerseits stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ausbeutung unterbezahlte Überstunden zu wenig Geld für das was man leistet. Mangelnde Mitarbeiter Führung. Und vieles mehr.
23. Oktober 2019
Liebe ehemalige Kollegin,lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Gesicht der Marke bofrost* sind und bleiben unsere bofrost* Verkaufsfahrer, die bei uns festangestellt sind und deren Rolle wir auch in Zukunft stärken wollen. Zur Entlastung und Arbeitserleichterung unserer Verkaufsfahrer suchen wir aktuell und auch in naher Zukunft nach Mitarbeitern, die bei der Beladung der Fahrzeuge unterstützen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich persönlich mit uns auszutauschen. Dazu stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich bin seit über 10 Jahren im Verkauf und liebe die Arbeit mit den Kunden, wofür man ein bißchen gemacht sein muss und nicht auf jede Minute schauen sollte. Wir sind im Schnitt zwischen und 8 und 9 Stunden draußen, wofür wir neben gutem Trinkgeld entsprechend ordentlich bezahlt werden. Wer das nicht in unter 10 Stunden hinkriegt, der ist nicht organisiert und falsch da. Das Gehalt wurde immer pünktlich überwiesen und als VF hat man auch viele Freiheiten. Man muss natürlich auch mit dem Chef sprechen, dem man nichts vormachen kann. Der kennt sich gut aus und ist sich für nichts zu schade.
Vorteile
Sicherer Job, Trinkgeld, Abwechslung
Nachteile
Bei jedem Wetter draussen und auch mal abends oder samtags mit Ausgleich
16. September 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die tägliche Arbeit mit unseren Kunden lieben. Ein offenes und freundliches Miteinander – genau das ist unser Anspruch. Umso erfreulicher, dass Sie genau das herausstellen. Natürlich möchten wir unsere Kundinnen und Kunden bei jedem Wetter mit bester Qualität und bestem Service beliefern. Auch möchten wir unseren Kunden eine abendliche Belieferung oder eine Belieferung am Samstag nicht vorenthalten. Selbstverständlich wird bei bofrost* Wert darauf gelegt, dass unsere Mitarbeitenden dann, wie auch schon von Ihnen herausgestellt, einen entsprechenden Ausgleich erhalten. Sollten sich Fragen oder Anregungen Ihrerseits ergeben, so erreichen Sie uns jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Wenn einem deine Nase nicht passt bist du raus... Man muss dort bis zu 42 Neukunden im Monat machen... Das macht mindestens 2 am Tag... Wenn man in der Neukunden aquise ist... Wenn man auf dem Wagen ist ,dann ist man 12-14 Stunden am arbeiten und bekommt davon nur 8 oder 9 bezahlt... Viel unbezahlte Arbeit und zu hohe Ansprüche. Die linke hand weiß nicht was die rechte macht in dieser Filiale .
9. September 2019
Liebe ehemalige Kollegin,lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir aufmerksam gelesen haben und auch bedauern. Die von Ihnen angeführten Punkte können wir nicht nachvollziehen und passen in keiner Weise zu unserer Firmenphilosophie. Als Traditionsunternehmen, das für über 10.000 Mitarbeiter verantwortlich ist, nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf Kontinuität und Verlässlichkeit. Uns ist es ein Anliegen, dass unsere Verkaufsfahrer-Kollegen leistungsabhängig deutlich über der tariflichen Absicherung verdienen. Unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst sind auf selbstständiger Basis tätig und werden gemäß leistungsorientierter Bezahlung entlohnt.Da wir einige Kritikpunkte nicht einordnen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns unter der Telefonnummer 0800 200 33 99 anrufen und wir uns persönlich austauschen können.Beste Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Toller Umgang mit den Kunden sie sind immer freundlich, das hat mir großen Spaß gemacht. Die Arbeitszeiten sind eine Katastrophe und total Unterbezahlt für diese Art von Arbeit.
Vorteile
Debütat Scheine
Nachteile
Schlecht bezahlt
7. Mai 2019
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nun nicht mehr als Verkaufsfahrer /-in bei bofrost* arbeiten. Da wir Ihre Kritikpunkte gerne einordnen möchten, möchten wir uns gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen austauschen. Denn nur so können wir aus Ihrer Kritik lernen.Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre private und berufliche Zukunft. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Sehr guter Betrib, das Arbeitsklima war sehr gut. Ich bin sehr gerne dort arbeiten gegangen.
Vorteile
Kostenloses essen
8. April 2019
Liebe(r) ehemalige(r) Mitarbeiter/-in,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Arbeitsklima unserer Niederlassung in Bottrop so positiv wahrgenommen haben. Uns liegt nicht nur das Wohl unserer Kunden, sondern vor allem auch das Wohl unserer Mitarbeiter ganz besonders am Herzen. Daher nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre private und berufliche Zukunft. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Einarbeitungszeit ist miserabel als Quereinsteiger,! Mobbing unter den Kollegen, Lügen und in den Dreck ziehen zeichnet die Niederlassung in Eppstein aus! Sehr unhöfliche Mitarbeiterin, dessen Ton sie gegenüber Vorgesetzten sowie auch Mitarbeitern und Kollegen nie gelernt hat! Ein dortiges arbeiten, ist auf Dauer nicht möglich und sehr enttäuschend. Gedankt bekommt man nichts, egal wieviel man gearbeitet oder sich bemüht hat.
20. März 2019
Lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine Erfahrung gemacht haben. Die von Ihnen angeführten Punkte passen in keinster Weise zu unserer Firmenphilosophie. Als Familienunternehmen, das für über 10.000 Mitarbeiter verantwortlich ist, nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf den Umgang mit unseren Mitarbeitern. So ist uns beispielsweise ein familiärer und respektvoller Umgang miteinander ein großes Anliegen. Daher nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst.Da wir einige Kritikpunkte nicht einordnen können, möchten wir uns gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen austauschen. Denn nur so können wir Ihrer Kritik nachgehen und aus ihr lernen. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99. Beste Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich bin seid 2 Monaten bei Bofrost und habe noch nie einen solch engagierten Arbeitgeber gehabt. Als Quereinsteiger bekam ich die Chance bei Bofrost einzusteigen und bin überwältigt von der großzügigen und strukturierten Einarbeitungszeit. Mitarbeitergespräche werden regelmäßig geführt. Wer eine gute Eigenmotivation mitbringt kann sein Grundgehalt ordentlich aufstocken, gefördert werden und es bei Bofrost lange aushalten. Sehr viele Mitarbeiter sind über 10,20 bzw auch 30 Jahre im Unternehmen tätig. Das spricht für eine überdurchschnittliche gute Arbeitsplatzkultur.
Vorteile
leistungsgerechte Bezahlung, Freiräume während der Arbeitszeit, Einarbeitung, Ein tolles Produkt hinter dem man gern steht, sicherer Arbeisplatz, Aufstiegschancen
Nachteile
subjektiv
8. März 2019
Lieber Kollege,danke für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie gerne bei bofrost* arbeiten und zu schätzen wissen, dass ein familiärer und respektvoller Umgang miteinander für bofrost* ein großes Anliegen ist. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Überstunden wurden nicht bezahlt man mußte im Urlaub kommen um sein Fahrzeug einzuräumen oft Samstagarbeit für Null Bezahlung du bist nur ein Mensch, wenn du guten Umsatz machst bossing an der Tagesordnung
Vorteile
Nachteile
viele
24. Januar 2019
Lieber Kollege,vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Als Familienunternehmen nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf den Umgang mit unseren Mitarbeitern – hierfür stehen wir seit über 50 Jahren. So ist uns beispielsweise ein familiärer und respektvoller Umgang miteinander ein großes Anliegen. Daher bedanken wir uns für Ihren Hinweis. Um den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und Ihnen besten Service zu bieten, besuchen und beraten unsere Verkaufsfahrer unsere Kunden gelegentlich auch samstags, so beispielsweise in der Vorweihnachtszeit. Es ist bei bofrost* jedoch keinesfalls üblich, unbezahlte Wochenendarbeit zu leisten. Sollte in Ausnahmefällen ein Tag Mehrarbeit geleistet werden, erhalten die Mitarbeiter selbstverständlich einen entsprechenden Freizeitausgleich. Da wir Ihre Kritik nicht einordnen können, dem Hinweis aber gerne nachgehen wollen, möchten wir uns gerne persönlich mit Ihnen austauschen. Wir stehen Ihnen unter der Telefonnummer 0800 200 33 99 jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich bin jetzt im 11jahr bei bofrost in Isseroda und immer noch sehr zufrieden. Angefangen bei den Kollegen über die Kunden der selbstständigen Arbeit bis hin zu den Chefs ist alles gut abgestimmt und Top. Ich habe auch den Karriere weg eingeschlagen angefangen als Vertretungsfahrer zum VG Inhaber und Einarbeitungsfahrer zum Bezirksverkäufer und jetzt bin ich Verkaufscoach kann man sich selbst immer weiter entwickeln. Es gibt viele Dinge die ich an der Arbeit schätze die Zufridenen Kunden die guten Produkte das selbständige Arbeiten (mir hat seit 11jahren keiner mehr vorgeschrieben wann ich mal eine Pause machen darf) und auch der Verdienst ist sehr gut es gibt alle Sozialen Bausteine ob Altersvorsorge oder Bauzulagen Urlaubs oder Weihnachtsgeld alles dabei. Also mein Fazit Ihr kommt einfach mal zu mir nach Isseroda wenn Ihr einen tollen Job sucht und wir fahren mal eine Tour zusammen.
Vorteile
Flexibel, Lohn, Sozial
Nachteile
Ja man muss Arbeiten dafür...
24. Januar 2019
Lieber Kollege,lieben Dank für Ihr Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Es freut uns, dass Sie uns in den genannten Punkten so positiv bewerten. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
ich bin seit über 20 jahren bei bofrost in buseck als verkäufer beschäftigt. ich habe die firma gewählt weil ich in meinem gelernten beruf keine zukunft gesehen habe. mit dem heutigen wissen war es genau die richtige entscheidung.sicherlich gibt es im verkauf andere regeln als im handwerk.mich hat früher niemand gefragt wieviel mauer ich gestellt oder ob es noch mehr hätte sein können.das ist hier bei bofrost komplett anders.es gibt eine absicherung und dazu eine leistungsentlohnung (prämien). verschiedene aktionen die sich aus dem verkauf und der werbung von neuen kunden ergeben.ja das ist jeden monat was neues.manches ist einfacher anderes schwieriger.dafür hat aber jeder die gleiche chance.das war im handwerk wo ich herkomme anders.da hatte fast jeder einen anderen stundenlohn,besonders die die nicht aus deutschland kamen.hier im betrieb gibt es jede menge nationalitäten wir kommen gut miteinander aus und jeder wird gleich behandelt und nach seiner leistung bezahlt.der chef ist ok da kenne ich anderes was ich aber so nicht schreiben will.leistung macht spass aber sicherlich ist das wenn es mal nicht läuft auch nicht so toll.ich arbeite dort weil meine leistung bezahlt wird.ich fühle mich sehr wohl auch nach einer so langen zeit.im übrigen sind meine kollegen teilweise noch viel länger dabei.meine frau und meine kinder kommen gerne zu den sommerfesten.natürlich dreht sich alles um die kunden, das ist zu früher etwas schwieriger geworden.aber da macht die firma was.ich bin stolz hier zu arbeiten.
Vorteile
leistung lohnt sich
Nachteile
draußen bei wind und wetter
24. Januar 2019
Lieber Mitarbeiter,vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen und freuen uns, dass Sie in dem Beruf als Verkaufsfahrer den für Sie optimalen Job gefunden haben sind und sich wohl fühlen. Auch weiterhin tun wir alles dafür, dass Sie auch weiterhin gerne bei bofrost* arbeiten. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Bin seit 14 Jahren bei bofrost in Buseck als Verkäufer tätig. Guter Job , gute Bezahlung , viel Arbeit. Hat man mir aber vorher gesagt. Was hier für die Niederlassung in Großen Buseck so negativ geschrieben wurde kann ich im wesentlichen nicht nachvollziehen.
Vorteile
Gehalt, Kollegialität
Nachteile
bisher keine
24. Januar 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob hinsichtlich Gehalt und Kollegialität.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team