bofrost*

Bewertungen für bofrost* zum Thema Work-Life-Balance

Topvorbereitet, nach gründlicher Einarbeitung freue ich mich bei bofrost* durchzustarten. Wer sich für die Unternehmensphilosophie, die Produkte sowie den Direktvertrieb begeistert, wird diesen Arbeitsplatz lieben. Von Tag 1 an, wurde ich kompetent in dieses Unternehmen integriert und darf als Unternehmer im Unternehmen mein Potenzial einbringen und neu entdecken. Zu jederzeit werden mir alle Fragen beantwortet, als Quereinsteiger wurde ich wirklich mit Herzblut auf meine Tätigkeit vorbereitet. Die Kommunikation ist transparent, lösungsorientiert und wertschätzend. Arbeitsmethoden sind modern, Zeiterfassung ist digital und Arbeitsmaterialien werden ausnahmslos bereitgestellt. Gerne lasse ich mich von der allgemeinen Motivation mitreißen und habe wirklich Spaß an meinem täglich Schaffen.
Vorteile
Altersvorsorge, Leistungsorientierte Prämien, wertschätzendes Arbeitsklima, Leistungsorientierte Vergütung, Potenzialorientierte Karrierechancen, gründliche Einarbeitung, moderne Arbeitsmethoden, Veranstaltungen, Prämienprogramme, klare Hierarchie
Nachteile
Hoher Zeitaufwand für Arbeitnehmer, wer damit aber kein Problem hat, fokussiert und leistungsorientiert arbeitet, wird enormen Spaß haben
3. März 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei bofrost* so gut gefällt und Sie Spaß an Ihrer Tätigkeit haben! Auch das positive Feedback hinsichtlich der Einarbeitung und dem Arbeitsklima ist schön zu lesen, da dies Punkte sind die uns sehr am Herzen liegen. Sollten Sie einmal Verbesserungsvorschläge haben, können Sie uns gerne kontaktieren unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 oder per Mail an bewerbung@bofrost.de. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit bei uns in Altshausen. Viele Grüße Ihr bofrost* Recruiting Team
Mobbing ist gang und gebe, die Arbeit in sich schön, die Geschäftsleitung kritisch zu genießen und die Lieblingen, Schmeichler sind bevorzugt und andere werden immer wieder fertig gemacht nach wie Kundenbeschwerden kommen, ob gerechtfertigt oder nicht spielt dann keine Rolle. Auch ein lange treue Dienst hilft nichts wenn die Geschäftsführung dich los will. Sogar Fleiß und Gute Arbeit sind nicht mehr ausreichend wenn du in Ungnade gefallen bist.
Vorteile
Selbständiges Arbeiten
Nachteile
Ausgeliefert an Eigenwilligkeit der Geschäftsführung
8. März 2021
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,wir danken Ihnen für die Bewertung und nehme diese selbstverständlich sehr ernst. Als Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und legen großen Wert auf einen respektvollen und fairen Umgang mit unseren Mitarbeitenden. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie diesbezüglich so negative Erfahrungen gemacht haben. Gerne würden wir die von Ihnen aufgeführten Punkte in einem persönlichen Gespräch besprechen, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Sie erreichen uns dazu jederzeit unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de. Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team
Ich persönlich hatte vor Bofrost viele negative Erfahrungen mit Arbeitgebern und war daher total überrascht, dass es doch tatsächlich noch solch gute Arbeitgeber gibt...
Vorteile
Kameradschaftliches Arbeitsklima und Prämien
Nachteile
Leider Wettbewerbs - Firmenphilosophie täglich, wöchentlich, monatlich
6. Januar 2021
Liebe Kollegin,lieber Kollege,wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie bei uns gute Erfahrungen gemacht haben und bofrost* als guten Arbeitgeber empfinden. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden schließlich sehr am Herzen.Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen Ihrerseits, können Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail über bewerbung@bofrost.de kontaktieren.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Es ist nicht einfach genügen Einkommen bekommen. Es ist stressig und Schädlich. Es gibt keine sicheren Einkommen weil es Provision Basis ist. Es gibt keine kind Zuschlägen . Es gibt viele Änderungen im Autos, Arbeitsgebiete und Einkommen und Arbeitszeit. es gibt viele Störungen Beispiele : immer die Lade Ordnung ist zerstört , Mann soll eine Hund da zum kümmern haben. Es gibt Nacharbeit ohne Bezahlung.
Vorteile
Viele Leute kennen zulernen
Nachteile
Stressig, schädlich
16. September 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir einige Ihrer genannten Punkte nicht ganz nachvollziehen. Eine leistungsorientierte sowie faire Belohnung ist uns äußerst wichtig. Als Verkaufsfahrerin und -fahrer erhält man bei uns eine Festanstellung, ein festes Grundgehalt und wie im Vertrieb üblich eine Provision, die sich nach verschiedenen Faktoren richtet. Zusätzlich erhalten unsere Kolleginnen und Kollegen Urlaubsgeld.Aufgrund Ihrer negativen Erfahrung, möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit bieten, sich persönlich mit uns darüber auszutauschen und stehen Ihnen dazu jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Der Job macht mir sehr viel spaß. Kann den Job nur empfehlen. Es gibt stressige und ruhige Tage.
31. August 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Tätigkeit bei uns Spaß macht, denn so soll es sein :-)Wie in jeder Tätigkeit gibt es ruhige und stressigere Tage, umso schöner, dass Sie so zufrieden bei uns sind und den Job weiterempfehlen können.Sollten Sie dennoch einmal Verbesserungsvorschläge oder Anregungen haben, so erreichen Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle Zeit bei uns in der Niederlassung in Katlenburg-Lindau.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich war nur kurz als Verkaufsfahrer mit dabei, konnte mir aber ein gutes Bild von dem Beruf, in diesem Unternehmen, machen. Ich wurde sehr herzlich in den Kreis aufgenommen und umgehend umfangreich in allen wichtigen Aspekten geschult. Ein Verkaufstraining gehörte dabei genauso dazu, wie die allgemeinen Sicherheitsschulungen und ein Fahrtraining mit dem Bofrost-Fahrzeug. Wegen der Corona-Lage fand alles in der Theorie auf dem Hof statt, anstatt, wie wohl sonst, direkt beim Kunden mit einem erfahrenen Kollegen zusammen. Es wurde dennoch alles erdenkliche unternommen, um eine gute Vorbereitung zu gewährleisten. Ein typischer Arbeitstag sieht so aus, dass der Sprinter mit den, vom Lager, vorgepackten Produkten beladen und anschließend die Tour über das Tourengerät gestartet wird. Dann heißt es, die Kunden anhand des Tourenplans anfahren und möglichst ein paar Zusatzprodukte mit verkaufen. Abends wird eine Tourennachbearbeitung durchgeführt und die Kasse abgerechnet. Wer viel verdienen möchte, steckt auch viel Zeit in diese Arbeit.
Vorteile
Selbstständiges Arbeiten
Nachteile
Kurz getaktete Termine
31. August 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,zunächst einmal möchten wir uns für Ihre positive Bewertung hier auf indeed bedanken. Auch wenn Sie nicht mehr bei uns tätig sind, freut es uns, dass Sie einen sehr positiven Eindruck von dem Job bei uns haben. Eine intensive Einarbeitung, welche Schulungen, Trainings und Seminare enthält, liegt uns sehr am Herzen. Schön, dass Sie daher gerade dies als besonders positiv herausstellen. Wir möchten Ihnen gerne für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg wünschen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich war...und bin...seit 2012 bei Bofrost, sehr erfolgreich, stets ausgezeichnet....mit Prämien und Auszeichnung als sog. UiU geehrt... nun, nach willkürlicher, tiefschneidender Strafmaßnahmen...nicht mehr gern dort Arbeitnehmer...schon gar nicht bofrostianer
Vorteile
kontakt zu Kunden
Nachteile
selbstherrliche Geschäftsleitung
10. August 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie aktuell nicht mehr zufrieden bei uns sind. Wir möchten Ihnen jedoch helfen, dass Sie es wieder werden und uns daher als Ansprechpartner für Ihre Situation und Ihr Anliegen bieten. Vor allem nach 8 Jahren, die Sie gerne und, wie Sie ja auch schreiben, sehr erfolgreich bei uns waren, liegt es uns noch einmal ganz besonders am Herzen. Sie können uns gerne unter der Rufnummer 0800 / 200 33 99 erreichen oder alternativ eine Mail an bewerbung@bofrost.de senden, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Guter Arbeitgeber solange man funktioniert wie sich die Unternehmensleitung das vorstellt. wer nicht spurt wird rausgemoppt. mit Familie nicht zu empfehlen.
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Nachteile
Lange Arbeditszeiten
22. Juli 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Schade, dass Sie einen so negativen Eindruck haben. Jede Form von Mobbing entspricht in keinster Weise unserer Unternehmenskultur. Wir möchten unser Bestes tun, um dem entgegen zu wirken.Aufgrund Ihrer negativen Erfahrung, möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit bieten, sich persönlich mit uns darüber auszutauschen und stehen Ihnen dazu jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Nicht erbaulich! Keine Sozialleistungen! Nur fünf Wochen Urlaub. Urlaubs Planung nicht gegeben.Warenzuladung ist keine Arbeitszeit. Wenn wenig Umsatz wenig Gehalt. Lehrberuf nicht noetig. Viele verkaufsfahrerwechsel.
16. März 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre offene Bewertung hier auf indeed, obwohl wir es natürlich sehr schade finden, dass Sie bofrost* als Arbeitgeber in einigen Punkten als negativ empfinden. Gerne möchten wir Ihnen zu den angeführten Punkten eine Antwort geben.Neben einer Festanstellung bieten wir ein garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen. Zusätzlich gibt es vermögenswirksame Leistungen und Sozialleistungen. Hinzu kommen ein spannendes Einarbeitungsprogramm, Karrieremöglichkeiten durch die bofrost*Akademie und eine nette Stammkundschaft, tolle Teams sowie ein offenes Miteinander. Denn ein offener und freundlicher Umgang untereinander und die damit einhergehende Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden liegen uns ganz besonders am Herzen. Unsere Kolleginnen und Kollegen leisten täglich ihr Bestes im Vertrieb und das wissen wir zu schätzen!Daher gehen wir zusätzlich, um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, auch das Projekt "Tagwerk der Zukunft" aktiv an. Tätigkeiten wie bspw. das Beladen des Verkaufsfahrzeugs oder die Durchführung einer Inventur werden unseren Kolleginnen und Kollegen abgenommen.Wir hoffen, dass wir Ihnen weitestgehend eine Antwort geben konnten. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen auch jederzeit telefonisch bei uns melden unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Man muss dich auf einen langen Tag einstellen. 8.00 Uhr Auto laden und 19.30 Kasse verarbeiten und Bestellungen machen.
Vorteile
Monatliche Depotate
Nachteile
Hoher Zeitaufwand.
10. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf indeed. Es freut uns sehr, dass Sie, trotz dass Sie nicht mehr bei uns tätig sind, eine Bewertung hinterlassen haben. Die Arbeitgeber-Bewertungen hier auf indeed – genauso wie auf anderen Portalen - und so auch Ihre Bewertung sind für uns sehr wichtig, denn so erhalten wir einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Mitarbeitender. Denn es sind genau die zufriedenen Mitarbeitenden, die bofrost* sehr am Herzen liegen. Um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, gehen wir bereits aktiv das Projekt "Tagwerk der Zukunft" an. Tätigkeiten wie bspw. das Beladen des Verkaufsfahrzeugs oder die Durchführung einer Inventur werden unseren Kolleginnen und Kollegen abgenommen.Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Guter Arbeitgeber..lange Arbeitszeiten.Durch die Arbeit mit Kälte für mein Handekzem auf Dauer als Arbeitsplatz nicht tragbar
26. November 2019
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,für Ihre positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wirklich klasse, dass Sie uns als ehemaliger Mitarbeitender eine Bewertung hinterlassen. Natürlich freuen wir uns sehr, dass Sie bofrost* als guten Arbeitgeber bewerten, denn uns liegen zufriedene Mitarbeitende sehr am Herzen - aus unserer Sicht kann ein Unternehmen nur so erfolgreich tätig sein. Um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, gehen wir bereits aktiv das Projekt "Tagwerk der Zukunft" an. Tätigkeiten wie bspw. das Beladen des Verkaufsfahrzeugs oder die Durchführung einer Inventur werden unseren Kolleginnen und Kollegen abgenommen.Wir finden es sehr schade, dass eine weitere Beschäftigung bei uns für Sie nicht möglich ist. Möchten uns an der Stelle aber noch einmal rechtherzlich bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Nochmal würde ich die Arbeit nicht machen. Das Geld ist für 14 Stunden am Tag zu wenig. Es muss Täglich mehr gearbeitet werden als Bezahlt wird.
Nachteile
Lange Arbeitszeit, unzufriedener Niederlassungsleiter, zu geringer Lohn
Warum ich jeden Tag gern zur Arbeit gehe? Weil ich mich jeden Tag auf tolle Kunden freuen kann, auf einen absolut abwechslungsreichen Job, auf die Tatsache das ich meine Zeit selbst einteilen kann,auf meist tolle Kollegen und auf einen Chef der zu hundert Prozent hinter mir und meiner Leistung steht.. War das schon immer so? NEIN Jeder der sich völlig frei entfalten will, bereit ist Leistung zu bringen und auch weiß das das Zeit in Anspruch nimmt, jeder der den Umgang mit Menschen mag und weiß das eine gute Beratung Zeit in Anspruch nimmt, jeder der vor Veränderung keine Angst hat, ist bei uns richtig. Ich möchte meinen Job nicht tauschen und solange mein Chef mein Chef ist bleibe ich da auch...
28. Oktober 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr schätzen. Wir legen einen sehr großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander. Das ist der Schlüssel zu unserem Erfolg! Gute Mitarbeitende möchten wir stets fördern und bieten daher auch eine Vielzahl an internen Karrieremöglichkeiten. Sollten Sie dennoch Verbesserungspotential sehen oder sich intern fortbilden wollen, rufen Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 an.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich bin sehr zufrieden, Verdienst gut (mehr wie im Handel und 3 Schichten in einer Fabrik ist nichts für mich). Gutes Arbeitsklima, nette Kollegen und auch Kolleginnen, interessanter Job und die Chef`s sind auch cool. Macht Laune hier im Gegensatz zu meiner früheren Arbeit.
28. Oktober 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir aufmerksam gelesen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns als Arbeitgeber zufrieden sind. Uns liegt eine leistungsgerechte und faire Entlohnung sehr am Herzen, genau wie ein harmonisches Miteinander. Sie können uns bei Fragen oder Anregungen Ihrerseits jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 erreichen. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Leistungsentlohnung in einem nicht alltäglichen Job, das ist mit Sicherheit nicht etwas für jeden. Ich kann diesen Job jedem empfehlen, der Freude an der Arbeit mit Kunden hat, der nicht nur für seine Anwesenheit bezahlt werden möchte und für den der Schalter nicht nach 8 Stunden fällt, für den Service nicht damit endet ein "Guten Morgen" zu sagen und der damit klar kommt, das er seinen Vorgetzten erst am Ende des Arbeitstages wiedersieht. Ich bleib da.
28. Oktober 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Was bofrost* als Arbeitgeber ausmacht ist die zwischenmenschliche Beziehung zwischen unseren Verkaufsfahrerinnen und -fahrern und ihren Kunden. Ganz nach dem Motto: Wenn du Menschen magst, wirst du diesen Job lieben! Auf weitere 18 Jahre mit Ihnen als bofrost* Mitarbeitender.Bei Fragen oder Anregungen Ihrerseits stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ausbeutung unterbezahlte Überstunden zu wenig Geld für das was man leistet. Mangelnde Mitarbeiter Führung. Und vieles mehr.
23. Oktober 2019
Liebe ehemalige Kollegin,lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Gesicht der Marke bofrost* sind und bleiben unsere bofrost* Verkaufsfahrer, die bei uns festangestellt sind und deren Rolle wir auch in Zukunft stärken wollen. Zur Entlastung und Arbeitserleichterung unserer Verkaufsfahrer suchen wir aktuell und auch in naher Zukunft nach Mitarbeitern, die bei der Beladung der Fahrzeuge unterstützen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich persönlich mit uns auszutauschen. Dazu stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich bin seit über 10 Jahren im Verkauf und liebe die Arbeit mit den Kunden, wofür man ein bißchen gemacht sein muss und nicht auf jede Minute schauen sollte. Wir sind im Schnitt zwischen und 8 und 9 Stunden draußen, wofür wir neben gutem Trinkgeld entsprechend ordentlich bezahlt werden. Wer das nicht in unter 10 Stunden hinkriegt, der ist nicht organisiert und falsch da. Das Gehalt wurde immer pünktlich überwiesen und als VF hat man auch viele Freiheiten. Man muss natürlich auch mit dem Chef sprechen, dem man nichts vormachen kann. Der kennt sich gut aus und ist sich für nichts zu schade.
Vorteile
Sicherer Job, Trinkgeld, Abwechslung
Nachteile
Bei jedem Wetter draussen und auch mal abends oder samtags mit Ausgleich
16. September 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die tägliche Arbeit mit unseren Kunden lieben. Ein offenes und freundliches Miteinander – genau das ist unser Anspruch. Umso erfreulicher, dass Sie genau das herausstellen. Natürlich möchten wir unsere Kundinnen und Kunden bei jedem Wetter mit bester Qualität und bestem Service beliefern. Auch möchten wir unseren Kunden eine abendliche Belieferung oder eine Belieferung am Samstag nicht vorenthalten. Selbstverständlich wird bei bofrost* Wert darauf gelegt, dass unsere Mitarbeitenden dann, wie auch schon von Ihnen herausgestellt, einen entsprechenden Ausgleich erhalten. Sollten sich Fragen oder Anregungen Ihrerseits ergeben, so erreichen Sie uns jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Wenn einem deine Nase nicht passt bist du raus... Man muss dort bis zu 42 Neukunden im Monat machen... Das macht mindestens 2 am Tag... Wenn man in der Neukunden aquise ist... Wenn man auf dem Wagen ist ,dann ist man 12-14 Stunden am arbeiten und bekommt davon nur 8 oder 9 bezahlt... Viel unbezahlte Arbeit und zu hohe Ansprüche. Die linke hand weiß nicht was die rechte macht in dieser Filiale .
9. September 2019
Liebe ehemalige Kollegin,lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir aufmerksam gelesen haben und auch bedauern. Die von Ihnen angeführten Punkte können wir nicht nachvollziehen und passen in keiner Weise zu unserer Firmenphilosophie. Als Traditionsunternehmen, das für über 10.000 Mitarbeiter verantwortlich ist, nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf Kontinuität und Verlässlichkeit. Uns ist es ein Anliegen, dass unsere Verkaufsfahrer-Kollegen leistungsabhängig deutlich über der tariflichen Absicherung verdienen. Unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst sind auf selbstständiger Basis tätig und werden gemäß leistungsorientierter Bezahlung entlohnt.Da wir einige Kritikpunkte nicht einordnen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns unter der Telefonnummer 0800 200 33 99 anrufen und wir uns persönlich austauschen können.Beste Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich kann nur raten sich niemals auf diese Firma einzulassen. Die Unternehmenskultur ist bescheiden und Sicherheiten gibt es keine. Man versucht seit vielen Jahren vergeblich seinen eigenen Allerwertesten zu retten und tauscht hierbei auf allen Ebenen laufend Köpfe aus. Jetzt haben ehemalige Mitarbeiter von Vorwerk das Sagen. Mehr Info braucht man nicht.
Vorteile
kann man lange suchen
Nachteile
zu viele um alle hier zu nennen
2. Juli 2019
Liebe ehemalige Kollegin,lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie bei bofrost* eine eher negative Erfahrung gemacht haben. Gerade in Ihrer angegebenen Funktion als Gebietsverkaufsleiter! Uns ist sehr daran gelegen, eine freundliche und offene Unternehmenskultur zu pflegen und Mitarbeitende langfristig zu gewinnen und diese natürlich auch zu halten. Um als marktführendes Unternehmen weiter wachsen- und erfolgreich bestehen zu können, sind Veränderungen notwendig. In keinster Weise ist es dabei jedoch unser Ziel, Mitarbeitenden ein negatives Bild zu vermitteln, denn im Fokus bei bofrost* steht immer der Mensch. Für die Modernisierung benötigen wir jedes Mitglied aus unserer bo*Familie – von der Führungskraft über unsere Verkaufsfahrer/-innen bis hin zu unseren Kolleginnen und Kollegen aus dem Lager/Logistik. Wir möchten Ihnen gerne zur Seite stehen, um den negativ empfundenen Punkten auf den Grund zu gehen und daraus zu lernen. Daher freuen wir uns, wenn Sie unser Angebot wahrnehmen und uns unter der Telefonnummer 0800 200 33 99 kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre private und berufliche Zukunft.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Toller Umgang mit den Kunden sie sind immer freundlich, das hat mir großen Spaß gemacht. Die Arbeitszeiten sind eine Katastrophe und total Unterbezahlt für diese Art von Arbeit.
Vorteile
Debütat Scheine
Nachteile
Schlecht bezahlt
7. Mai 2019
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nun nicht mehr als Verkaufsfahrer /-in bei bofrost* arbeiten. Da wir Ihre Kritikpunkte gerne einordnen möchten, möchten wir uns gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen austauschen. Denn nur so können wir aus Ihrer Kritik lernen.Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre private und berufliche Zukunft. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Einarbeitungszeit ist miserabel als Quereinsteiger,! Mobbing unter den Kollegen, Lügen und in den Dreck ziehen zeichnet die Niederlassung in Eppstein aus! Sehr unhöfliche Mitarbeiterin, dessen Ton sie gegenüber Vorgesetzten sowie auch Mitarbeitern und Kollegen nie gelernt hat! Ein dortiges arbeiten, ist auf Dauer nicht möglich und sehr enttäuschend. Gedankt bekommt man nichts, egal wieviel man gearbeitet oder sich bemüht hat.
20. März 2019
Lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine Erfahrung gemacht haben. Die von Ihnen angeführten Punkte passen in keinster Weise zu unserer Firmenphilosophie. Als Familienunternehmen, das für über 10.000 Mitarbeiter verantwortlich ist, nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf den Umgang mit unseren Mitarbeitern. So ist uns beispielsweise ein familiärer und respektvoller Umgang miteinander ein großes Anliegen. Daher nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst.Da wir einige Kritikpunkte nicht einordnen können, möchten wir uns gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen austauschen. Denn nur so können wir Ihrer Kritik nachgehen und aus ihr lernen. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99. Beste Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
  1. Work-Life Balance