Button zum Abspielen des YouTube-Videos

Arbeitnehmerbewertung für bofrost*

Alle Bewertungen für bofrost* lesen

Ausbeutung...
Verkaufsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Katlenburg-Lindau8. September 2019
Wenn einem deine Nase nicht passt bist du raus... Man muss dort bis zu 42 Neukunden im
Monat machen... Das macht mindestens 2 am Tag... Wenn man in der Neukunden aquise ist... Wenn man auf dem Wagen ist ,dann ist man 12-14 Stunden am arbeiten und bekommt davon nur 8 oder 9 bezahlt... Viel unbezahlte Arbeit und zu hohe Ansprüche. Die linke hand weiß nicht was die rechte macht in dieser Filiale
9. September 2019

Liebe ehemalige Kollegin,
lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir aufmerksam gelesen haben und auch bedauern. Die von Ihnen angeführten Punkte können wir nicht nachvollziehen und passen in keiner Weise zu unserer Firmenphilosophie. Als Traditionsunternehmen, das für über 10.000 Mitarbeiter verantwortlich ist, nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf Kontinuität und Verlässlichkeit. Uns ist es ein Anliegen, dass unsere Verkaufsfahrer-Kollegen leistungsabhängig deutlich über der tariflichen Absicherung verdienen. Unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst sind auf selbstständiger Basis tätig und werden gemäß leistungsorientierter Bezahlung entlohnt.

Da wir einige Kritikpunkte nicht einordnen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns unter der Telefonnummer 0800 200 33 99 anrufen und wir uns persönlich austauschen können.

Beste Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für bofrost*

Komischer Betrieb
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nabburg22. Oktober 2019
Ausbeutung unterbezahlte Überstunden zu wenig Geld für das was man leistet.
Mangelnde Mitarbeiter Führung.
Und vieles mehr.
23. Oktober 2019

Liebe ehemalige Kollegin,
lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Gesicht der Marke bofrost* sind und bleiben unsere bofrost* Verkaufsfahrer, die bei uns festangestellt sind und deren Rolle wir auch in Zukunft stärken wollen. Zur Entlastung und Arbeitserleichterung unserer Verkaufsfahrer suchen wir aktuell und auch in naher Zukunft nach Mitarbeitern, die bei der Beladung der Fahrzeuge unterstützen.

Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich persönlich mit uns auszutauschen. Dazu stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Leistungsorientiertes Handeln
Verkäufer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Katlenburg-Lindau12. September 2019
Ich bin seit über 10 Jahren im Verkauf und liebe die Arbeit mit den Kunden, wofür man ein bißchen gemacht sein muss und nicht auf jede Minute schauen sollte. Wir sind im Schnitt zwischen und 8 und 9 Stunden draußen, wofür wir neben gutem Trinkgeld entsprechend ordentlich bezahlt werden. Wer das nicht in unter 10 Stunden hinkriegt, der ist nicht organisiert und falsch da.
Das Gehalt wurde immer pünktlich überwiesen und als VF hat man auch viele Freiheiten. Man muss natürlich auch mit dem Chef sprechen, dem man nichts vormachen kann. Der kennt sich gut aus und ist sich für nichts zu schade.
Vorteile
Sicherer Job, Trinkgeld, Abwechslung
Nachteile
Bei jedem Wetter draussen und auch mal abends oder samtags mit Ausgleich
16. September 2019

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die tägliche Arbeit mit unseren Kunden lieben. Ein offenes und freundliches Miteinander – genau das ist unser Anspruch. Umso erfreulicher, dass Sie genau das herausstellen. Natürlich möchten wir unsere Kundinnen und Kunden bei jedem Wetter mit bester Qualität und bestem Service beliefern. Auch möchten wir unseren Kunden eine abendliche Belieferung oder eine Belieferung am Samstag nicht vorenthalten. Selbstverständlich wird bei bofrost* Wert darauf gelegt, dass unsere Mitarbeitenden dann, wie auch schon von Ihnen herausgestellt, einen entsprechenden Ausgleich erhalten.

Sollten sich Fragen oder Anregungen Ihrerseits ergeben, so erreichen Sie uns jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2