bofrost*

Bewertung für bofrost*

Nie mehr

Gleicht mitlerweile dem Vorgehen einer Drückerkolonne

27. Juni 2022
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen.Uns ist ein respektvoller, wertschätzender sowie vertrauensvoller Umgang sowohl mit unseren Kunden und Kundinnen als auch mit unseren Mitarbeiter*innen ein sehr großes Anliegen. Als Verkaufsberater*in knüpfen Sie neue Kontakte für bofrost*, übergeben persönlich unseren Katalog und stellen bei Interesse bofrost*, unsere Produkte und unseren Service vor. Das tun viele unserer Verkaufsberater*innen sehr erfolgreich, mit großer Begeisterung und gutem Zugang zum Kunden.Schade, dass Ihnen die Tätigkeit bei uns nicht gefallen hat. Gerne bieten wir Ihnen an, sich persönlich mit uns über Ihre Erfahrungen auszutauschen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche und private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Macht Spaß

Der Job macht mir sehr viel spaß. Kann den Job nur empfehlen. Es gibt stressige und ruhige Tage.

31. August 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Tätigkeit bei uns Spaß macht, denn so soll es sein :-)Wie in jeder Tätigkeit gibt es ruhige und stressigere Tage, umso schöner, dass Sie so zufrieden bei uns sind und den Job weiterempfehlen können.Sollten Sie dennoch einmal Verbesserungsvorschläge oder Anregungen haben, so erreichen Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle Zeit bei uns in der Niederlassung in Katlenburg-Lindau.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Produktiver Arbeitsplatz

Das tägliche Arbeiten mit netten Menschen macht Spaß

14. September 2022
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie gerne ein Teil der bofrost* Familie waren und Ihre Erfahrungen, obwohl Sie nicht mehr im Unternehmen sind, mit uns teilen. Es freut uns ganz besonders, dass Sie die tägliche Arbeit als Verkaufsfahrer und den Kontakt zu Kollegen und Kolleginnen sowie zu Ihren Kunden und Kundinnen sehr genossen haben. Sollten Sie dennoch Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, können Sie sich gern jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns per E-Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche sowie private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Schlechter Lebensqualität

Am anfangen hat das Job Spaß gemacht. Leider nach 6 Monaten hat alles heftig geändert.Jetzt ist es nur stressig, bis 57 künden pro tag, zu viel Aktions zu zeigen, kein richtige zeit für die Kunden mehr, mindestens 10 bis 11 Studen Tage. Zu viel Druck von die NL/BL auf aktions so die beide ein großes Bonus kriege kann. Wie mussen überall mussen wir Sparren aber die Führungskräfte kann viel irm Geld aus geben für sprit im Urlaub. Bofrost als Firma ist gut, da ist viel Vorteile aber viel mehr Nachteile.Lebensqualität ist es schlecht und die Niederlassen Führungskräfte sind nicht für Mitarbeiter da. .

31. August 2022
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,als Familienunternehmen nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf den Umgang mit unseren Mitarbeitenden. So ist uns ein familiärer und respektvoller Umgang miteinander ein großes Anliegen. Im Sinne unseres Führungsleitbilds stehen unsere Führungskräfte für Verantwortung, Vertrauen, Mitarbeiterförderung und -entwicklung, Leistung sowie vor allem auch Offenheit. Sie verpflichten sich, offen und ehrlich mit ihren Mitarbeitenden zu kommunizieren, um so Orientierung und Glaubwürdigkeit zu schaffen. Auch eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist uns wichtig, weshalb wir stets versuchen unsere Mitarbeitenden dabei zu unterstützen, Beruf und Freizeit in Einklang zu bringen.Schade, dass Sie hier von einer gegenteiligen Erfahrung berichten. Gerne bieten wir Ihnen an, sich persönlich mit uns über Ihre Erfahrungen auszutauschen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche und private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

• bofrost*