bofrost*
Alle Bewertungen für bofrost* lesen

bofrost*

Bewertung für bofrost*

Alles top

Zu empfehlen Alles top....Chefs sehr nett............

21. Juni 2022
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Mitarbeitende gerne bei bofrost* arbeiten und dies auch hier zum Ausdruck bringen. Uns liegt es sehr am Herzen, eine wertschätzende und herzliche Unternehmenskultur zu fördern und unseren Mitarbeitenden ein Arbeitsumfeld zu schaffen, wo sie sich wohlfühlen und Spaß haben.Sollten Sie einmal Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, können Sie uns gerne per E-Mail an bewerbung@bofrost.de erreichen – wir sind für jeden Hinweis dankbar, da uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden sehr am Herzen liegt.Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle sowie erfolgreiche Zeit bei uns in der Niederlassung in Delbrück!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Schlechter Lebensqualität

Am anfangen hat das Job Spaß gemacht. Leider nach 6 Monaten hat alles heftig geändert.Jetzt ist es nur stressig, bis 57 künden pro tag, zu viel Aktions zu zeigen, kein richtige zeit für die Kunden mehr, mindestens 10 bis 11 Studen Tage. Zu viel Druck von die NL/BL auf aktions so die beide ein großes Bonus kriege kann. Wie mussen überall mussen wir Sparren aber die Führungskräfte kann viel irm Geld aus geben für sprit im Urlaub. Bofrost als Firma ist gut, da ist viel Vorteile aber viel mehr Nachteile.Lebensqualität ist es schlecht und die Niederlassen Führungskräfte sind nicht für Mitarbeiter da. .

31. August 2022
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,als Familienunternehmen nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf den Umgang mit unseren Mitarbeitenden. So ist uns ein familiärer und respektvoller Umgang miteinander ein großes Anliegen. Im Sinne unseres Führungsleitbilds stehen unsere Führungskräfte für Verantwortung, Vertrauen, Mitarbeiterförderung und -entwicklung, Leistung sowie vor allem auch Offenheit. Sie verpflichten sich, offen und ehrlich mit ihren Mitarbeitenden zu kommunizieren, um so Orientierung und Glaubwürdigkeit zu schaffen. Auch eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist uns wichtig, weshalb wir stets versuchen unsere Mitarbeitenden dabei zu unterstützen, Beruf und Freizeit in Einklang zu bringen.Schade, dass Sie hier von einer gegenteiligen Erfahrung berichten. Gerne bieten wir Ihnen an, sich persönlich mit uns über Ihre Erfahrungen auszutauschen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche und private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Osterholz-Scharmbeck

Es wird einem viel versprochen aber nix gehalten. Die Vorgesetzen nehmen sich für die Belange der Mitarbeiter kaum Zeit.

10. Juni 2022
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung.Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf den Umgang mit unseren Mitarbeitenden. So ist uns ein respektvoller, wertschätzender und ehrlicher Umgang miteinander ein großes Anliegen. Unsere Führungskräfte sind dabei stets für die Belange Ihrer Mitarbeitenden da, schließlich ist die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden der Grundstein für den Erfolg.Schade, dass Sie hier von einer gegenteiligen Erfahrung berichten, die in keiner Weise zu unserer Unternehmenskultur passt. Gerne bieten wir Ihnen an, sich persönlich mit uns über Ihre Erfahrungen auszutauschen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche und private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Super Arbeitgeber

Ich bin schon einige Jahre bei Bofrost und kann mir einen genauen Urteil über Bofrost erlauben.Man erhält relativ gutes Gehalt, jedoch muss man sich stets auf einen langen Tag einstellen. Dieser sieht meist so aus:- zwischen 40-50 KD pro Tag, 5-7 KD pro sdt Block. - in unserer NL stets um 12:00 Uhr hat der erste KD seinen Termin - bevor der Tag startet muss man die fahrt dorthin einkalkulieren und davor noch das eigene Fahrzeug beladen- mein Täglicher Arbeitsbeginn ist zwischen 9:30 Uhr - 10:00 Uhr natürlich Unbezahlt!- Sowie man losfährt beginnen die Spesen der Außendienstzeit zu laufen und die allgemeine Arbeitszeit. - Der letzte KD ist meist um 18:30 Uhr oder 19:00 Uhr sodass man sicher sein kann das man erst zwischen 20-21 Uhr zuhause istWichtig ist die Kundin zu beraten, respektvoll zu behandeln und freundlichkeit zeigen (Niemals AUFDRINGLICH sein) So läuft das alles meist von alleine, jedoch muss man stets sich bemühen Neukunden zu gewinnen.Das Problem Aktuell ist es das wir monatlich eine gewisse Anzahl an Neukunden und tägl. Umsatz bringen müssen um unsere monatliche Kriterien zu erfüllen (Gehaltsabhängig)Man steht quasi stets unter Leistungsdruck was einem Seelisch und körperlich belastet.Hinzu kommt das die aktuellen Spritpreise einem sehr viel abverlangen, denn man muss mit seinem Privatem PKW zur Niederlassung und zurück fahren. Jemand der weiter als 1 SDT entfernt wohnt, kann mit Gespräch seines NL das Firmenfahrzeug zuhause lassen und damit hin und her faren. (Bofrostwagen)Im Prinzip ist es eine tolle Firma, aber die eigene Familie leidet meist -

Vorteile

Monatliche Deputatscheine für Einkäufe bei Bofrost*, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub im Jahr, für alleinstehende und Singles Ideal

Nachteile

Stress und Leistungsdruck (Gehaltsabhängig), Familienunfreundlich, lange Arbeitszeiten und einige SDT unbezahlt

18. Mai 2022
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die offenen Worte. Erstmal freuen wir uns, dass Sie schon mehrere Jahre Teil der bofrost* Familie sind und einige positive Aspekte Ihrer Arbeit bei uns hervorheben.Gerne möchten wir zu dem Thema Arbeitszeit kurz Stellung beziehen. Wir nehmen als Familienunternehmen unsere soziale Verantwortung sehr ernst, weshalb unsere festangestellten Verkaufsfahrer*innen gemäß der im Arbeitsvertrag geregelten Arbeitszeit und den gesetzlichen Bestimmungen arbeiten. Um unsere Verkaufsfahrer*innen zu unterstützen, gibt es bspw. in einigen Niederlassungen Kolleginnen und Kollegen, die sich um die Beladung unserer Fahrzeuge kümmern. Wir möchten Ihnen auch gerne mit auf den Weg geben, auf Ihre Führungskraft zuzugehen und das wichtige Thema der Work-Life-Balance offen anzusprechen. Schließlich hat die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden für uns oberste Priorität, weshalb wir uns über einen persönlichen Austausch mit Ihnen sehr freuen würden. Gerne möchten wir Sie dabei unterstützen, Beruf und Freizeit in Einklang zu bringen. Kontaktieren Sie uns daher gerne per Mail an bewerbung@bofrost.de, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

• bofrost*