bofrost*
Alle Bewertungen für bofrost* lesen

bofrost*

Bewertung für bofrost*

Tolles Arbeitsklima

Alles in allem ein toller Job, allerdings sind die Arbeitstage sehr lang. Man wird nicht nach Stunden bezahlt, also werden auch keine Überstunden bezahlt. Allerdings bekommt man Provision und Gutscheine zum Einkaufen bei Bofrost*.

5. August 2022
Liebe Kollegin,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und den Job als Verkaufsfahrerin bei uns insgesamt sehr schätzen. Um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, gehen wir bereits aktiv unterschiedliche Projekte an, versuchen uns stets zu verbessern und so unsere Verkaufsfahrer*innen zu unterstützen.Wenn Sie zu diesem Thema Verbesserungsvorschläge oder auch Fragen haben, würden wir uns über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen. Sie erreichen uns per E-Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle und erfolgreiche Zeit bei uns!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Guter Arbeitgeber

Gutes Betriebsklima ,man wird gut eingearbeitet persönliche Vorstellungen ist von Vorteil

Vorteile

Deputat

Nachteile

20. August 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung, welche Sie hier mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie von einem guten Betriebsklima und einer guten Einarbeitung sprechen. Uns ist sehr an der Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden gelegen, schließlich soll die Tätigkeit bei uns auch Spaß machen :-)Eine intensive Einarbeitung liegt uns genauso am Herzen, dazu stehen wir insbesondere zu Beginn jederzeit unterstützend und beratend zur Seite. Das macht die bofrost*Familie aus - das gemeinsame Miteinander.Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne und erfolgreiche Zeit bei uns in Lübeck und freuen uns auf viele weitere bofrost*Momente mit Ihnen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Wo Leistung noch honoriert wird und gefördert...

Warum ich jeden Tag gern zur Arbeit gehe? Weil ich mich jeden Tag auf tolle Kunden freuen kann, auf einen absolut abwechslungsreichen Job, auf die Tatsache das ich meine Zeit selbst einteilen kann,auf meist tolle Kollegen und auf einen Chef der zu hundert Prozent hinter mir und meiner Leistung steht.. War das schon immer so? NEIN Jeder der sich völlig frei entfalten will, bereit ist Leistung zu bringen und auch weiß das das Zeit in Anspruch nimmt, jeder der den Umgang mit Menschen mag und weiß das eine gute Beratung Zeit in Anspruch nimmt, jeder der vor Veränderung keine Angst hat, ist bei uns richtig. Ich möchte meinen Job nicht tauschen und solange mein Chef mein Chef ist bleibe ich da auch...

28. Oktober 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr schätzen. Wir legen einen sehr großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander. Das ist der Schlüssel zu unserem Erfolg! Gute Mitarbeitende möchten wir stets fördern und bieten daher auch eine Vielzahl an internen Karrieremöglichkeiten. Sollten Sie dennoch Verbesserungspotential sehen oder sich intern fortbilden wollen, rufen Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 an.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Komischer Betrieb

Ausbeutung unterbezahlte Überstunden zu wenig Geld für das was man leistet. Mangelnde Mitarbeiter Führung. Und vieles mehr.

23. Oktober 2019
Liebe ehemalige Kollegin,lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Gesicht der Marke bofrost* sind und bleiben unsere bofrost* Verkaufsfahrer, die bei uns festangestellt sind und deren Rolle wir auch in Zukunft stärken wollen. Zur Entlastung und Arbeitserleichterung unserer Verkaufsfahrer suchen wir aktuell und auch in naher Zukunft nach Mitarbeitern, die bei der Beladung der Fahrzeuge unterstützen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich persönlich mit uns auszutauschen. Dazu stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

• bofrost*