bofrost*
Alle Bewertungen für bofrost* lesen

bofrost*

Bewertung für bofrost*

Schlecht

Schlecht Finger weg, nur Profit zählt MitarbeiterSind bei denen letzter Stelle

30. November 2022
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung, jedoch können wir den von Ihnen angeführten Vorwurf nicht nachvollziehen und dieser passt in keiner Weise zu unserer Unternehmenskultur.Als Familienunternehmen, das für über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich ist, nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf den Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – hierfür stehen wir seit über 50 Jahren. So ist uns beispielsweise ein familiärer, respektvoller und fairer Umgang miteinander ein großes Anliegen. Um Ihre genannten Punkte besser einordnen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich persönlich mit uns austauschen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an bewerbung@bofrost.de und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden hat für uns oberste Priorität, weshalb wir uns sehr freuen würden, wenn Sie das Angebot annehmen.Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre berufliche sowie private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Verkaufsfahrer

Unterirdische Kommunikation mit den Angestellten!Unternehmen leidet massiv an Selbstüberschätzung.

13. Januar 2023
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Job bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Kritik können wir jedoch nicht nachvollziehen. Uns liegt ein respektvolles, freundliches und offenes Verhältnis sowohl zwischen den Mitarbeitenden untereinander als auch zwischen Mitarbeitenden und Führungskraft sehr am Herzen.Um Ihre genannten Punkte besser einordnen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich persönlich mit uns austauschen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an bewerbung@bofrost.de und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche sowie private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Kein guter Arbeitgeber nicht zu empfehlen

Stresslevel sehr hoch, mit viel zu vielen Kunden raus fahren 50Kunden, und ist denen egal ob Land oder Mitten in der Stadt wo man kaum Parkplatz findet! 10-11 std keine Seltenheit, trotz mehrmals ansprechen ohne erfolg. Überstunden werden nicht angerechnet, keine Pausen.Grundgehalt sehr niedrig Kein guter Arbeitgeber.

Vorteile

Trinkgeld

10. Januar 2023
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns hier einige negative Erfahrungen mitteilen.Wir arbeiten stets an neuen Projekten und Prozessen, um unsere Verkaufsfahrer*innen zu unterstützen und zu stärken. So gibt es in einigen Niederlassungen den Beladeservice, bei dem Kollegen und Kolleginnen sich speziell um die Beladung der Fahrzeuge kümmern und diese Arbeit den Verkaufsfahrer*innen abnehmen. Eine leistungsgerechte und faire Entlohnung liegt uns ebenfalls am Herzen. Als Verkaufsfahrer*in erhält man bei uns eine Festanstellung, ein festes Grundgehalt und wie im Vertrieb üblich eine Provision, die sich nach verschiedenen Faktoren richtet. Wer sich überdurchschnittlich gut einbringt, wird somit belohnt und verdient mehr.Die Zufriedenheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen. Gerne würden wir uns mit Ihnen bezüglich Ihrer Kritik austauschen und würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an bewerbung@bofrost.de, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche sowie private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Nicht für jeden geeignet

Da ich davor schon über 30 Jahre im Vertrieb/Kundendienst tätig war und die Bezahlung für mich nicht ganz so wichtig war, hatte ich jede Menge Spaß an der Arbeit. Täglich bis zu 50 Kunden zu beliefern ist allerdings schon eine Herausforderung. Ich hätte auch noch 2 - 3 Jahre weiter gemacht. Jedoch hat es Bofrost verpasst, hier eine einvernehmliche Lösung zu finden. so endete meine Anstellung dort für mich zu früh, da ich nach 3 befristeten Verträgen aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht mehr weiter beschäftigt werden konnte.

Vorteile

Flache Hierarchie

Nachteile

Wenig Zusatzleistungen

23. Dezember 2022
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Job bei uns als Verkaufsfahrer (m/w/d) Spaß gemacht hat. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen und zufrieden sind.Weiterhin sind uns ansprechende Zusatzleistungen sehr wichtig. Wir bieten unseren Mitarbeitenden unter anderem zusätzlich zum garantierten Fixgehalt eine erfolgsbezogene Vergütung sowie Dienstbekleidung plus Kleidergeld. Sowie weitere Leistungen wie z.B. eine Gruppenunfallversicherung, Mitarbeiterrabatte auf vielen Partnerwebseiten sowie Team-interne Verkaufswettbewerbe mit attraktiven Prämien. Daher können wir ihren Vorwurf hier nicht ganz nachvollziehen und würden uns über einen Austausch zu Ihrer Kritik und Ihre Erfahrungen sehr freuen, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail an bewerbung@bofrost.de, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche sowie private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

• bofrost*