Button zum Abspielen des YouTube-Videos

Arbeitnehmerbewertung für bofrost*

Alle Bewertungen für bofrost* lesen

Ein Konzern seit Jahren im Umbruch sucht vergeblich neue Kunde
Gebietsverkaufsleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Niederlassung26. Juni 2019
Ich kann nur raten sich niemals auf diese Firma einzulassen.
Die Unternehmenskultur ist bescheiden und Sicherheiten gibt es keine.
Man versucht seit vielen Jahren vergeblich seinen eigenen Allerwertesten zu retten und tauscht hierbei auf allen Ebenen laufend Köpfe aus.
Jetzt haben ehemalige Mitarbeiter von Vorwerk das Sagen.
Mehr Info braucht man nicht.
Vorteile
kann man lange suchen
Nachteile
zu viele um alle hier zu nennen
2. Juli 2019

Liebe ehemalige Kollegin,
lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie bei bofrost* eine eher negative Erfahrung gemacht haben. Gerade in Ihrer angegebenen Funktion als Gebietsverkaufsleiter!

Uns ist sehr daran gelegen, eine freundliche und offene Unternehmenskultur zu pflegen und Mitarbeitende langfristig zu gewinnen und diese natürlich auch zu halten. Um als marktführendes Unternehmen weiter wachsen- und erfolgreich bestehen zu können, sind Veränderungen notwendig. In keinster Weise ist es dabei jedoch unser Ziel, Mitarbeitenden ein negatives Bild zu vermitteln, denn im Fokus bei bofrost* steht immer der Mensch. Für die Modernisierung benötigen wir jedes Mitglied aus unserer bo*Familie – von der Führungskraft über unsere Verkaufsfahrer/-innen bis hin zu unseren Kolleginnen und Kollegen aus dem Lager/Logistik.

Wir möchten Ihnen gerne zur Seite stehen, um den negativ empfundenen Punkten auf den Grund zu gehen und daraus zu lernen. Daher freuen wir uns, wenn Sie unser Angebot wahrnehmen und uns unter der Telefonnummer 0800 200 33 99 kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre private und berufliche Zukunft.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für bofrost*

Leistungsorientiertes Handeln
Verkäufer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Katlenburg-Lindau12. September 2019
Ich bin seit über 10 Jahren im Verkauf und liebe die Arbeit mit den Kunden, wofür man ein bißchen gemacht sein muss und nicht auf jede Minute schauen sollte. Wir sind im Schnitt zwischen und 8 und 9 Stunden draußen, wofür wir neben gutem Trinkgeld entsprechend ordentlich bezahlt werden. Wer das nicht in unter 10 Stunden hinkriegt, der ist nicht organisiert und falsch da.
Das Gehalt wurde immer pünktlich überwiesen und als VF hat man auch viele Freiheiten. Man muss natürlich auch mit dem Chef sprechen, dem man nichts vormachen kann. Der kennt sich gut aus und ist sich für nichts zu schade.
Vorteile
Sicherer Job, Trinkgeld, Abwechslung
Nachteile
Bei jedem Wetter draussen und auch mal abends oder samtags mit Ausgleich
16. September 2019

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die tägliche Arbeit mit unseren Kunden lieben. Ein offenes und freundliches Miteinander – genau das ist unser Anspruch. Umso erfreulicher, dass Sie genau das herausstellen. Natürlich möchten wir unsere Kundinnen und Kunden bei jedem Wetter mit bester Qualität und bestem Service beliefern. Auch möchten wir unseren Kunden eine abendliche Belieferung oder eine Belieferung am Samstag nicht vorenthalten. Selbstverständlich wird bei bofrost* Wert darauf gelegt, dass unsere Mitarbeitenden dann, wie auch schon von Ihnen herausgestellt, einen entsprechenden Ausgleich erhalten.

Sollten sich Fragen oder Anregungen Ihrerseits ergeben, so erreichen Sie uns jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Ausbeutung...
Verkaufsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Katlenburg-Lindau8. September 2019
Wenn einem deine Nase nicht passt bist du raus... Man muss dort bis zu 42 Neukunden im
Monat machen... Das macht mindestens 2 am Tag... Wenn man in der Neukunden aquise ist... Wenn man auf dem Wagen ist ,dann ist man 12-14 Stunden am arbeiten und bekommt davon nur 8 oder 9 bezahlt... Viel unbezahlte Arbeit und zu hohe Ansprüche. Die linke hand weiß nicht was die rechte macht in dieser Filiale
9. September 2019

Liebe ehemalige Kollegin,
lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir aufmerksam gelesen haben und auch bedauern. Die von Ihnen angeführten Punkte können wir nicht nachvollziehen und passen in keiner Weise zu unserer Firmenphilosophie. Als Traditionsunternehmen, das für über 10.000 Mitarbeiter verantwortlich ist, nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf Kontinuität und Verlässlichkeit. Uns ist es ein Anliegen, dass unsere Verkaufsfahrer-Kollegen leistungsabhängig deutlich über der tariflichen Absicherung verdienen. Unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst sind auf selbstständiger Basis tätig und werden gemäß leistungsorientierter Bezahlung entlohnt.

Da wir einige Kritikpunkte nicht einordnen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns unter der Telefonnummer 0800 200 33 99 anrufen und wir uns persönlich austauschen können.

Beste Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2