bofrost*
Alle Bewertungen für bofrost* lesen

bofrost*

Bewertung für bofrost*

Außen Hui innen PFUI

Anfangs war alles TOP..am Ende dann schon fast mopping.Druck Druck Zahlendruck und 10-12 Stunden Außendienst..

Vorteile

Benefits

Nachteile

Schlechtes Klima

2. Dezember 2022
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die von bofrost* gebotenen Mitarbeitervorteile schätzen. Zum anderen bedauern wir jedoch sehr, wovon Sie uns hier ansonsten berichten, da dies nicht dem entspricht, wofür wir als Familienunternehmen stehen. Dass Sie hier sogar von Mobbing sprechen, macht uns betroffen. Ein respektvoller, wertschätzender sowie vertrauensvoller Umgang zwischen Mitarbeitenden und Führungskraft sowie Mitarbeitenden untereinander hat für uns oberste Priorität.Dass Sie andere Erfahrungen gemacht haben tut uns leid und entspricht nicht unserer bofrost*Unternehmenskultur. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Informationen zu Ihrem konkreten Fall mitteilen und wir uns über Ihre Erfahrungen austauschen können, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail an bewerbung@bofrost.de, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche sowie private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Verkaufsfahrer

Unterirdische Kommunikation mit den Angestellten!Unternehmen leidet massiv an Selbstüberschätzung.

13. Januar 2023
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Job bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Kritik können wir jedoch nicht nachvollziehen. Uns liegt ein respektvolles, freundliches und offenes Verhältnis sowohl zwischen den Mitarbeitenden untereinander als auch zwischen Mitarbeitenden und Führungskraft sehr am Herzen.Um Ihre genannten Punkte besser einordnen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich persönlich mit uns austauschen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an bewerbung@bofrost.de und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche sowie private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Kein guter Arbeitgeber nicht zu empfehlen

Stresslevel sehr hoch, mit viel zu vielen Kunden raus fahren 50Kunden, und ist denen egal ob Land oder Mitten in der Stadt wo man kaum Parkplatz findet! 10-11 std keine Seltenheit, trotz mehrmals ansprechen ohne erfolg. Überstunden werden nicht angerechnet, keine Pausen.Grundgehalt sehr niedrig Kein guter Arbeitgeber.

Vorteile

Trinkgeld

10. Januar 2023
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns hier einige negative Erfahrungen mitteilen.Wir arbeiten stets an neuen Projekten und Prozessen, um unsere Verkaufsfahrer*innen zu unterstützen und zu stärken. So gibt es in einigen Niederlassungen den Beladeservice, bei dem Kollegen und Kolleginnen sich speziell um die Beladung der Fahrzeuge kümmern und diese Arbeit den Verkaufsfahrer*innen abnehmen. Eine leistungsgerechte und faire Entlohnung liegt uns ebenfalls am Herzen. Als Verkaufsfahrer*in erhält man bei uns eine Festanstellung, ein festes Grundgehalt und wie im Vertrieb üblich eine Provision, die sich nach verschiedenen Faktoren richtet. Wer sich überdurchschnittlich gut einbringt, wird somit belohnt und verdient mehr.Die Zufriedenheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen. Gerne würden wir uns mit Ihnen bezüglich Ihrer Kritik austauschen und würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an bewerbung@bofrost.de, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche sowie private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Pure Ausnutzung - Vonwegen Familienunternehmen!

Ladezeiten werden nicht bezahlt! Trotz das 38,5 Stunden pro Woche im Vertrag geregelt sind arbeitet man gute 50 Stunden pro Woche! Manipulation durch Vorgesetzte! (Man wird dazu gedrängt seine Außenzeiten zu manipulieren) Man steht pausenlos unter Druck! (Neukundengewinnung, Vorreservierung, Aktionsverkauf usw)

Vorteile

Nette Arbeitskollegen, Ausführliche Schulungen.

Nachteile

Überstunden werden nicht bezahlt, Unbezahlte Ladezeiten, Über 50 Stunden pro Woche, Man steht ständig unter Druck.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

• bofrost*