bofrost*

Bewertung für bofrost*

Produktiver Arbeitsplatz

Das tägliche Arbeiten mit netten Menschen macht Spaß

14. September 2022
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie gerne ein Teil der bofrost* Familie waren und Ihre Erfahrungen, obwohl Sie nicht mehr im Unternehmen sind, mit uns teilen. Es freut uns ganz besonders, dass Sie die tägliche Arbeit als Verkaufsfahrer und den Kontakt zu Kollegen und Kolleginnen sowie zu Ihren Kunden und Kundinnen sehr genossen haben. Sollten Sie dennoch Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, können Sie sich gern jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns per E-Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche sowie private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Toller Arbeitgeber

Toller Arbeitgeber, immer in Kontakt mit dem Arbeitnehmer

17. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,für Ihre positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie trotz ehemaliger Tätigkeit bei uns noch eine Bewertung hier auf indeed abgeben. Diese Bewertungen hier auf indeed – genauso wie auf anderen Portalen - und so auch Ihre Bewertung sind für uns sehr wichtig, denn so erhalten wir einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Mitarbeitender. Denn uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ganz besonders am Herzen.Für Ihre berufliche und private Zukunft möchten wir Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünschen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Unternehmen im Umbruch

- lange Arbeitszeiten - gute Ausbildung in Verkauf und Produktschulung - nette Kollegen - Führungskräfte und Management aber kontraproduktiv - am scheierigsten ist das erreichen der Verkaufvorgaben -

Guter Arbeitgeber

Gutes Betriebsklima ,man wird gut eingearbeitet persönliche Vorstellungen ist von Vorteil

Vorteile

Deputat

Nachteile

20. August 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung, welche Sie hier mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie von einem guten Betriebsklima und einer guten Einarbeitung sprechen. Uns ist sehr an der Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden gelegen, schließlich soll die Tätigkeit bei uns auch Spaß machen :-)Eine intensive Einarbeitung liegt uns genauso am Herzen, dazu stehen wir insbesondere zu Beginn jederzeit unterstützend und beratend zur Seite. Das macht die bofrost*Familie aus - das gemeinsame Miteinander.Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne und erfolgreiche Zeit bei uns in Lübeck und freuen uns auf viele weitere bofrost*Momente mit Ihnen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

• bofrost*