Button zum Abspielen des YouTube-Videos

Arbeitnehmerbewertung für bofrost*

Alle Bewertungen für bofrost* lesen

Sicherer und sozialer Arbeitgeber, Leistungsentlohnung
Vertriebsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Lüdenscheid24. August 2018
Was hier geschrieben wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin seit 20 Jahren bei bofrost und bin sehr zufrieden. Klar muss man was für sein Geld tun, jedoch wenn man gut organisiert ist, gibt es keine Probleme. Das Betriebsklima ist top. In der Dienstleistung gibt es nun mal keine 38,5 Stunden Woche, man ist draussen sein eigener Herr und wenn man seinen Job vernünftig macht auch keine Probleme mit den Chefs.
Es gibt Warengutscheine, Spesen, 30 Tage Urlaub, Pensionskasse, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fondanteile für gute Leistungen. Wo findet man das heute noch?
Vorteile
Nachteile
???

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für bofrost*

Komischer Betrieb
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nabburg22. Oktober 2019
Ausbeutung unterbezahlte Überstunden zu wenig Geld für das was man leistet.
Mangelnde Mitarbeiter Führung.
Und vieles mehr.
Offizielle Antwort von bofrost*
23. Oktober 2019

Liebe ehemalige Kollegin,
lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Gesicht der Marke bofrost* sind und bleiben unsere bofrost* Verkaufsfahrer, die bei uns festangestellt sind und deren Rolle wir auch in Zukunft stärken wollen. Zur Entlastung und Arbeitserleichterung unserer Verkaufsfahrer suchen wir aktuell und auch in naher Zukunft nach Mitarbeitern, die bei der Beladung der Fahrzeuge unterstützen.

Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich persönlich mit uns auszutauschen. Dazu stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Leistungsorientiertes Handeln
Verkäufer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Katlenburg-Lindau12. September 2019
Ich bin seit über 10 Jahren im Verkauf und liebe die Arbeit mit den Kunden, wofür man ein bißchen gemacht sein muss und nicht auf jede Minute schauen sollte. Wir sind im Schnitt zwischen und 8 und 9 Stunden draußen, wofür wir neben gutem Trinkgeld entsprechend ordentlich bezahlt werden. Wer das nicht in unter 10 Stunden hinkriegt, der ist nicht organisiert und falsch da.
Das Gehalt wurde immer pünktlich überwiesen und als VF hat man auch viele Freiheiten. Man muss natürlich auch mit dem Chef sprechen, dem man nichts vormachen kann. Der kennt sich gut aus und ist sich für nichts zu schade.
Vorteile
Sicherer Job, Trinkgeld, Abwechslung
Nachteile
Bei jedem Wetter draussen und auch mal abends oder samtags mit Ausgleich
Offizielle Antwort von bofrost*
16. September 2019

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die tägliche Arbeit mit unseren Kunden lieben. Ein offenes und freundliches Miteinander – genau das ist unser Anspruch. Umso erfreulicher, dass Sie genau das herausstellen. Natürlich möchten wir unsere Kundinnen und Kunden bei jedem Wetter mit bester Qualität und bestem Service beliefern. Auch möchten wir unseren Kunden eine abendliche Belieferung oder eine Belieferung am Samstag nicht vorenthalten. Selbstverständlich wird bei bofrost* Wert darauf gelegt, dass unsere Mitarbeitenden dann, wie auch schon von Ihnen herausgestellt, einen entsprechenden Ausgleich erhalten.

Sollten sich Fragen oder Anregungen Ihrerseits ergeben, so erreichen Sie uns jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2