Bombardier

25 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 3.149 Bewertungen ansehen

Arbeitsort gut zu erreichen

Nette Kollegen, gute Arbeitszeiten, Gleitzeit, moderne Arbeitsmittel

Interessanter Aufgabengebiet

-tolle Kollegen die auch zusammhalten -3 Schichten -Gute Bezahlung -leider kein sicherer Arbeitsplatz

Henningsdorf

Traktują Polaków jak głupków nic nie umiejących, możesz pracować na pełnych obrotach, bez śniadania , a usłyszysz , że niewiele zrobiłeś.Lub nie ma pracy- brygadzista mówi rób wolno, żeby starczyło pracy na dłużej.Przychodzi teamleader i pyta się dlaczego tak mało robisz.

Vorteile

Dobra pensja

Nachteile

Niesprawiedliwe traktowanie, nie szanowanie pracowników z Polski

Multinational corporate environment

Communication between departments could be improved especially given the multinational nature of the company. friendly staff and coworkers but lack of communication/cohesion does impact motivation

Gut

Super Tolle Kollegen, immer gerne zu Arbeiet gefahren.

Super pracodawca

Dogodne godziny pracy, miła atmosfera, dobre zarobki

Vorteile

dobre zarobki

Very dynamic but changing, value and push people up

The work culture is north-american-like, very dynamic but also very changing and potentialy unstable. The company is pushing good people irrespective of age and seniority. Very good for ambitious people, although work life balance can be tricky.

Bachelorarbeit und Praktika

Bei Bombardier habe ich meine ersten Berufserfahrungen gesammelt. Sehr positiv hierbei war es, dass meine Kenntnisse mit Linux Systemen und Virtuellen Maschinen stark verbessert werden konnten. Ein sehr mildes und Freundliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien.

Gute Erfahrung

Beste Kollegen, management ja da fehlt not etwas, aber allgemein eine sehr gute Efahrung.

Man merkt, dass sich das Unternehmen in schwieriger LAge befindet

- Häufig wechselndes Management - keine klaren Strategien erkennbar -viele Berater - Bezahlung sehr gut

Fokus auf Gesundheitswesen

internationales Team Bezahlung ist gut Tolle Produkte

Gut

Renomierte Firma, weltweit bekannt. Man trifft Leute aus verschiedenen Ländern und Nationalitäten, die die Zusammenarbeit sehr interessant machen. Leider ist man in der Firma nur eine Nummer; wenige kennen dich persönlich denn es gibt Hunderte von Mitarbeitern. Die Bezahlung ist aber sehr gut.

Team Leader

A typical day at work nothing Learned OEM standards Management is good Workplace culture is good Hardest part of the job is nothing most enjoyable part of the job is product design

Vorteile

Christmas gifts

Nachteile

Nothing

Gut

Gesamteinschätzung - Gut Work-Life-Balance - Gut Vergütung/Leistungen - Gut Jobsicherheit/Weiterbildung - Gut Management - Gut Arbeitskultur - Gut

Gloabal company

Very good mentoring and colleagues in the company. Challenging work with lot of support from the management.

Lukrative Vergütung, jedoch 200 % Engagement notwendig

Guter Arbeitgeber, der jedoch aktuell in der Krise steckt. Das Management versucht mit allen Mitteln, das Finanzergebnis zu verbessern, Stellen werden abgebaut, die Arbeit jedoch bleibt die gleiche und wird auf die verbleibenden Köpfe aufgeteilt. Burn-Out Faktor immens hoch.

productivity & fun at work

Overall Good while working in these organizations. But i am looking for my Good Career Prospects in future and i strive to reach the goals in my career. I am good in handling the team & provide good support to complete the task provided to me & with in the team.

Nervöse Atmosphere / Überlastung

- man spührte gewisse Nervosität und Anspannung bedingt durch schlechte Auftragslage im Konzern und die bevorstehen Kürzungen der Arbeitsplätze Weltweit werden 7.500 Arbeitsplätze abgebaut in Dtl. ca. 1400 - hilfsbereite Kollegen, wenn sie gerade mal nicht überlastet waren

Positiver Arbeitsort

Ansprechendes Arbeitsumfeld ständige Herausforderungen durch die tägliche Arbeit welches ein berufliches Weiterkommen ermöglicht Sehr nette und hilfsbereite Kollegen gute Möglichkeiten zur Weiterbildung

Vorteile

kostenlose Weiterbildungen

Nachteile

nur Zeitarbeit moglich da keine Festeistellungen vorgenommen werden

Guter Arbeitgeber

Viel internationale Exposure Nähe zum Senior Management hoch Strategie teilweise nicht erkennbar

Standort mit Potenzial, das leider nicht genutzt wird

Arbeit im Team ist in Ordnung, sobald es bereichsübergreifende Aufgaben gibt, entwickelt sich alles zu einem Chaos. In viele Projekte/Verbesserungen wird wochenlang Arbeit investiert um sie im Endeffekt im Sand verlaufen zu sehen. Leider wenige engagierte und fähige Leute, vorallem im mittleren Management.

Vorteile

Gleitzeit, super Vergütung, teils sehr interessante Aufgaben

Nachteile

viele schwierige Charaktere/arrogante Leute die sich für sehr wichtig nehmen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Bombardier. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Bombardier
  • Unternehmenskultur