Bombardier

13 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 3.149 Bewertungen ansehen

Arbeitsort gut zu erreichen

Nette Kollegen, gute Arbeitszeiten, Gleitzeit, moderne Arbeitsmittel

Interessanter Aufgabengebiet

-tolle Kollegen die auch zusammhalten -3 Schichten -Gute Bezahlung -leider kein sicherer Arbeitsplatz

Positiv, aber mit finanzielle Probleme

Gute Arbeit, gute Arbeitsbendigungen, gutes Gehalt, aber unsichere Zukunft

Man merkt, dass sich das Unternehmen in schwieriger LAge befindet

- Häufig wechselndes Management - keine klaren Strategien erkennbar -viele Berater - Bezahlung sehr gut

Fokus auf Gesundheitswesen

internationales Team Bezahlung ist gut Tolle Produkte

Gut

Renomierte Firma, weltweit bekannt. Man trifft Leute aus verschiedenen Ländern und Nationalitäten, die die Zusammenarbeit sehr interessant machen. Leider ist man in der Firma nur eine Nummer; wenige kennen dich persönlich denn es gibt Hunderte von Mitarbeitern. Die Bezahlung ist aber sehr gut.

Gut

Gesamteinschätzung - Gut Work-Life-Balance - Gut Vergütung/Leistungen - Gut Jobsicherheit/Weiterbildung - Gut Management - Gut Arbeitskultur - Gut

Lukrative Vergütung, jedoch 200 % Engagement notwendig

Guter Arbeitgeber, der jedoch aktuell in der Krise steckt. Das Management versucht mit allen Mitteln, das Finanzergebnis zu verbessern, Stellen werden abgebaut, die Arbeit jedoch bleibt die gleiche und wird auf die verbleibenden Köpfe aufgeteilt. Burn-Out Faktor immens hoch.

Positiver Arbeitsort

Ansprechendes Arbeitsumfeld ständige Herausforderungen durch die tägliche Arbeit welches ein berufliches Weiterkommen ermöglicht Sehr nette und hilfsbereite Kollegen gute Möglichkeiten zur Weiterbildung

Vorteile

kostenlose Weiterbildungen

Nachteile

nur Zeitarbeit moglich da keine Festeistellungen vorgenommen werden

Standort mit Potenzial, das leider nicht genutzt wird

Arbeit im Team ist in Ordnung, sobald es bereichsübergreifende Aufgaben gibt, entwickelt sich alles zu einem Chaos. In viele Projekte/Verbesserungen wird wochenlang Arbeit investiert um sie im Endeffekt im Sand verlaufen zu sehen. Leider wenige engagierte und fähige Leute, vorallem im mittleren Management.

Vorteile

Gleitzeit, super Vergütung, teils sehr interessante Aufgaben

Nachteile

viele schwierige Charaktere/arrogante Leute die sich für sehr wichtig nehmen

Multi-cultural, result-oriented and people developing workplace - Great employer!

Bombardier has an excellent people development and compensation policy that is managed very well by its senior management. Especially thanks to its global set-up, the day to day work is very diversified. The work-life balance is good despite high expectations and loaded work schedules. The company allows people to do their jobs, grow and be creative and flexible in meeting its challenges.

Vorteile

International work environment, good salaries, job safety

Nachteile

Hard to advance beyond certain level

Wäre ja schön wenn da nicht die Konzernmutter im Wege stünde

Hier wurde know-how zugunsten der "preiswerteren Lohnstruktur" gen Osten verlagert. Zwar habe ich dort - vor geraumer Zeit - meine beruflichen Grundlagen erworben, doch weiterentwickelt hab ich mich eher autodidaktisch, und weiterer Schulungsmaßnahmen, sowie Erfahrungen aus den verschiedenen Aufgabenbereichen und Herausforderungen. Es gibt keine Probleme nur Lösungen, es seih denn, die Menschen machen sich selber welche.

Vorteile

Prima Fahrgeld-Regelung per spez. Fahrkarte á 15€

Nachteile

Um den Job zu halten übernahm man sogar Hilfsjobs, wie in meinem Fall

weltweites Unternehmen

Bei einem Großunternehmen ist die Breite von verschiedenen Bereichen sehr atraktiv. Hierbei ist es möglich, seine Tätigkeit in einem Projekt oder aber den dazugehörigen Bereichen, wie z.B. Einkauf, zu übernehmen. Ferner kann man sich weltweit, durch die zahlreichen Standorte, bewerben.

Vorteile

gleitzeit, kantine

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Bombardier. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Bombardier
  • Vergütung/Leistungen