Bonita

Bewertung für Bonita als Verkäufer (m/w/d)

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 41 Bewertungen ansehen

im großen und ganzen ganz gut

Mal ganz abgesehen vom Zahlen druck der von ganz oben Herscht ein nettes Unternehmen. Nette Arbeitskollegen

Vorteile

Man bekommt alles bezahlt sogar Überstunden

Nachteile

Umsatzdruck

Stress und Leistungsdruck

5 Stunden allein ohne Kolleginnen im Geschäft, keine Möglichkeit aufs WC zu gehen, weil man die Fläche nicht verlassen darf. Ständiger Druck, wenn die Zahlen nicht passen (Tpk, Bon, Stundenumsatz) Und, wenn die passen, stimmt vielleicht die Marge nicht. Man kanns einfach nicht richtig machen. Bezirksleitung herrscht wie ein böser Drache und versetzt alle in Angst und Schrecken. Gibt bessere Jobs.

Vorteile

Pünktlicher Lohn

Menschen sind unwichtig

Die Firma entlässt fast alle Mitarbeiter die alte Verträge haben und über 50 Jahre alt sind . Es werden fadenscheinige Gründe vorgegeben. Die unhaltbar sind. Dafür wird nur noch befristetes Personal eingestellt. Die Läden sind stundenweise wegen Personalmangel geschlossen. Die sogenannten Nebenarbeiten nehmen fast den ganzen Tag in Anspruch sollen aber nur nebenher gemacht werden. Die Vorgesetzten üben einen enormen Druck auf die kleine Verkäuferin aus. kenne ich niemanden der noch gerne da arbeitet

Vorteile

Ab und zu nette Kunden

Nachteile

Der Mensch bleibt auf der Strecke

Man arbeitet als Alroundkraft, ist für alles zuständig. Kollegen waren sehr nett. Habe viel gelernt.

schlechtes Betriebsklima

aufsperren, auf Kunden warten, eventuell Lieferung wegschliechten. Gelernt habe ich dort nichts. Das Management ist in Deutschland und sehr oberflächlich aber streng. Meine Kollegen waren sehr hinterhältig und listig. Schwierig waren nur die Kollegen. Das schönste an dieser Arbeit waren die Kunden und der Verkauf.

Vorteile

Nachteile

Öffnungszeiten

Jobs bei Bonita

Stelle als Verkäufer (m/w/d)

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Bonita. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.2

• Bonita