Arbeitnehmerbewertung für Bonita

Alle Bewertungen für Bonita lesen

gute Verkäuferin sind nicht automatisch gute Führungskräfte
Mitarbeiter im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Baden-Württemberg8. November 2017
Ständiges umbauen, Fenster, Tisch oder Ständer neu machen aber man muss auch seinen Umsatz bringen.
Unter Kollegen dadurch öfter Streitigkeiten um die Kunden.
Ich musste mir anhören selber schuld zu sein , dass ich mir ein Kind machen lassen hatte und diverse andere Beleidigungen.
Natürlich sind nicht alle so aber man sollte ein dickes Fell haben um dort zu arbeiten.
Das einzige was einigermaßen war , war das Geld.
Ist meiner Meinung nach aber nicht wert um sich kaputt zu machen .
Vorteile
Rabatt
Nachteile
Umsatz Druck

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Bonita

Habe immer gerne bei Bonita gearbeitet
Store Managerin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Kreuznach19. April 2019
Eigentlich war ich beruflich angekommen. Aber leider sind die Mietverhandlungen mit Vermieter gescheitert und mein Store wird geschlossen. Bonita hätte den Standort gerne gehalten aber keine Alternative Imobilien gefunden. Alternative Jobs bei Bonita sind für mich zu weit entfernt,mind. 80 km, lohnt sich zeitlich und finanziell nicht bei einer 130 Std. Stelle.
Vorteile
50% Personal Rabatt, gutes Arbeitsklima
Authentischer Arbeitgeber, abwechslungsreiche Aufgaben und angenehmes Arbeitsklima
Specialist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamminkeln11. April 2019
Die Arbeitsatmosphäre bei BONITA empfinde ich als äußerst positiv. Es herrscht ein freundliches Miteinander, gute Leistungen werden entsprechend wertgeschätzt und auch der Workload ist absolut zu bewältigen. Insbesondere die ''Duz-Kultur'' sorgt dafür, dass man sich auf der Arbeit jederzeit sehr wohl fühlt.

Ich habe bei BONITA die Erfahrung gemacht, dass die Vorgesetzten sich jederzeit fair und sehr kollegial verhalten. Unsere Führungskraft ist jederzeit offen für Feedback und bezieht die Meinungen der Mitarbeiter in ihre Entscheidungen mit ein. Es herrscht ein sehr freundlicher, fast schon freundschaftlicher Umgangston, und bei Fragen findet man immer eine offene Tür vor.

Mein Aufgabengebiet bei BONITA ist sehr abwechslungsreich und enthält vielerlei interessante Aufgaben. Durch die flachen Hierarchien und die sehr kurzen Entscheidungswege kann man außerdem in vielen Hinsichten proaktiv arbeiten und eigene Ideen einbringen.

Die Kommunikation bei BONITA erfolgt sehr offen, unmittelbar und vor allem auf Augenhöhe. Regelmäßig finden außerdem sogenannte Townhall-Meetings statt, in denen die Geschäftsführung den Mitarbeitern aktuelle Informationen mitteilt. Auch innerhalb der Abteilung kommen die Mitarbeiter regelmäßig zusammen und tauschen sich über aktuelle Themen und Aufgaben aus. Darüber hinaus herrscht in unserer Abteilung ein ''Open-Door-Prinzip'', sodass alle Kollegen jederzeit ansprechbar sind und man sich immer kurzfristig austauschen kann.
Vorteile
Betriebliche Altersvorsorge, attraktive Mitarbeiterrabatte, Kantine, flexible Arbeitszeiten, zusätzlichen vertraglichen Urlaub, regelmäßige saisonale Events, Weiterbildungsangebote

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Bonita. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2