Bewertungen für BorgWarner

15 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 610 Bewertungen ansehen
Keine langfristige Planung
Versuchstechniker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Ludwigsburg26. Juni 2018
Projekte werden kurz vor Ende abgebrochen um scheinbar zu sparen. Es fehlt an Interesse der Vorgesetzten an einer geordneten Struktur in der Abteilung.
Manager
Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Germany17. Juni 2018
BorgWarner - company where each shareholder owns stock, meaning that the company focus is not really to develop new products rather selling old stuff to the OEMs at uncompetitive pricing.
One can expect repetitive Tasks all time.
Top Management shown difficulties to understand the market technical needs, because what really counts is Profit and manufacturing in low cost countries.
Salaries are lower than the market average, and there is no room for negociation.
From the outside Looks like a perfect Company, as Marketing works it out. Once you are in, you will understand how many years behind the Company is.
Vorteile
colleagues
Nachteile
salary, unprepared management, repetitive tasks, lack of technical knowlodge, arrogance
Mittel
Produktion helfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Oberboihingen22. Mai 2018
Das Klima war gut und die mit arbeiten waren freundlichen
Vorteile
Freitag kurz arbeite
Es geht
Produktionsleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Oberhausen10. Februar 2018
Da fehlt die arbeitsklima. Da wird nach 2 jahren gekündikt
ok
Maschinen Bediener-Einrichter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Oberboihingen3. Januar 2018
konnte mich weiter bilden,
hatte Spass an der maschinen zu arbeiten
Good
Lead R&D Engineer-PRODUCT V&V (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Germany27. November 2017
Very productive environment. I see the crowd very knowledgeable and very process oriented with systematic ideologies. Most importantly people are very responsible and stick to timings .
Not bad / Not leading edge
Product Development Engineer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kirchheimbolanden18. Juli 2017
BorgWarner / Rheinland - Pfalz / Kirchheimbolanden.
Some managers has problem with take responsibility... Lot of people with experience, but future of Turbocahrging is not clear in Europe.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Open, Honest and productive place to work
Trainee Engineer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Germany22. Juni 2017
It is fun to work and easy access to upper management.
Good work life balance.
Open Culture with honest and transparent management.
Helpful environment.
Program Management
Program Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kirchheimbolanden, Oroszlány.8. Dezember 2015
I have very busy days in the office, working in and leading cross functional teams. 1-2 business trips per month, to customer or other BWTS facility. I riport to Sales Manager monthly and to Plant Manager and high level management: President-VP-Director on quarterly.
I act in close cooperation with Application-ANPQP-Project-Design-Resident Engineer plus Controller and Accout Manager in the customer team and if necessary go directly to functional supporting departments like testing, platform or basic design....etc.
I drive and track the progress of work and maintain project plan plus prepare, perform different riports and find solutions in the organization using escalation steps if necessary.
Vorteile
yearly bonus or 13th month salary
lauter und luftverschmutzter Arbeitsort
Fertigungsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Arnstadt, TH5. August 2015
Nachdem ich einige Tage angelernt wurde, bin ich im Unternehmen hauptsächlich in der Qualitäts-Endkontrolle tätig. Da ich hierzu meist über die ganze Arbeitszeit hinweg mit der intensiven Sichtkontrolle und Nacharbeit von gefertigten Bauteilen beschäftigt bin, ist die Arbeit meist sehr schnell monoton. Die Zusammenarbeit mit eingen Mitarbeiten ist teilweise schwierig, da sie eher Quantitätsdenken statt Qualitätsbewusstsein an den Tag legen.
Die Arbeit im 3- bzw. 4- Schichtsystem setzt meinem Gesundheitszustand mittlerweile ganz schön zu. Eigentlich könnte ich ja mit meinem monatlichen Gehalt als Quereinsteiger in dieser Branche ganz zufrieden sein, wenn die Gesundheit nicht so drunter leiden würde.
Vorteile
geregelte Arbeitszeiten
Nachteile
Schichtarbeit
Qualitätskontroleur (Ehemaliger Mitarbeiter) –  ARNSTADT28. Oktober 2014
Kontrolle der Kupplungsteile ; Sichtkontrolle und das Entkraten der Teile
4 Schichtsystem ,nur ein Wochenende im Monat frei
sehr nette Kollegen
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Heidelberg
End kontrolle (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Heidelberg, BW16. Oktober 2014
Bin als Elektrotechnikerin gelernt, habe in Wien bei der Firma Sony 8 Jahre in der Beruf gearbeitet.Ich habe viel Erfahrung gesammelt, war ich auch in USA 2 Jahre in Produktion und auch in der Qualitätskontrolle und jetzt seit 2011 hier in Deutschland in verschiedene Firmen:
Tyco als Operator in der Produktion (Bestücken, Löten,Maschinen Bediner,Qualitätskontrolle und Verpacken).. Die Arbeit mach mir Spaß und finde ganz toll das ich auch Verantwortung habe.
Borg Warner in der Endkontrolle, ich liebe Verantwortung und ich passe ganz gut in Team. Das weitere bin ich ein sehr offener Mensch und habe keinerlei Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Menschen oder auch schwierigen Situationen im Arbeitsalltag.
Pünktlich und sehr Flexibel.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 4Melden
Jobsicherheit/Weiterbildung
Lestungen waren gut aber sehr stressige arbeitsklima
Kunststoffformgeber - Spritzgussmaschinen (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Markdorf, BW15. November 2013
3-4 Schichtbetrieb
35 Std. Woche
Anfangs hab Ich Spritzgussmaschinen bedient
- entgraten der Lüfter, unwuchtsausgleich und verpacken nach Verpackungsvorschrift
- Qualitätswesen Vermessen der Lüfter in der Kunststoffabteilung an jeder Spritzgussmaschine.
-Einrichten der Spritssgussmaschinen ( Qualität - Quantität )
-Werkzeugumbauer
Spritssgussformen umbauen auf einen ander Durchmesser oder Höhe usw.
Werkzeug in die Maschiene einfühen.
Schichtführer - koordination der Maschinenbediener
Vorteile
eigenes koordinieren und managen des ablaufs
Nachteile
Gerade stehen müssen bei fehlern
Qualität hat ihren Namen
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Arnstadt12. November 2012
Meine persönlichen Erfahrungen:

Borg Warner ist ein Vorzeigebetrieb, wo ich schon am Tag der offenen Tür davon überzeugt war,das wäre eine Möglichkeit dich beruflich neu zu orientieren.

-Sauberkeit u Ordnung steht an oberster Stelle,Standartisierung,Qualität spielen eine sehr große Rolle für die Zufriedenheit der Kunden.

Hab mein Wissen u Leistungsbereitschaft umsetzen können.

-sehr gute u korrekte Einarbeitsmöglichkeiten gegeben waren, durch Linienfüher u Mitarbeiter

-Verbesserungsvorschläge gerne angesehen waren u auch umgestetzt wurden

-Optimale Arbeitssbedingungen für alle Mitarbeiter
Vorteile
kurzer arbeitsweg
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden

Lesen Sie weitere Bewertungen für BorgWarner.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei BorgWarner. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,9

3,4Jobsicherheit/Weiterbildung