bpsm Beratung Personal Service Management GmbH

Bewertungen für bpsm Beratung Personal Service Management GmbH

Ich bin schon lange bei bpsm und es macht immernoch Spaß. Ich habe einen persönlichen Ansprechpartner und kann viel mitbestimmen. Wenn ich nicht kann wird eine Lösung gesucht. Ich hatte in einem Haus mal Probleme mit der PDL und bpsm hat geholfen das hinzukriegen. Ich bin öfter im Büro und schnacke mit meinem Ansprechpartner – ich gehe auch gerne zur internen Weihnachtsfeier. :) Ich konnte mittlerweile viel dazu lernen und arbeite gerne als Pflegehelfer über bpsm.
Vorteile
Nette Kollegen, zuverlässig, immer erreichbar
Immer ein offenes Ohr, Rücksicht auf private Umstände, Unterstützung bei Problemen, pünktliche Gehaltszahlung, coole Leute im Büro
Vorteile
Super Konditionen
Nachteile
Ab und zu Einsatzwechsel muss man mögen, mir gefällt's, keine Routine, neues kennenlernen.
Bei bpsm kann ich so arbeiten, wie es für mich (fast) optimal ist. Natürlich ist der Pflegeberuf kein Wunschkonzert – am Ende finden wir aber immer eine Lösung, die für alle passt. Die Erreichbarkeit meiner Ansprechpartner ist in den letzten Monaten viel besser geworden. Daran wollte bpsm arbeiten und hat das offensichtlich auch getan. Die Arbeit findet natürlich in den Kundenbetrieben statt und da herrscht halt der normale Pflegewahnsinn. bpsm bemüht sich aber einen guten Überblick über die Arbeitsbedinungen vor Ort zu haben und fragt viel nach.
Vorteile
Flexible Dienstplangestaltung, gute Bezahlung, persönlicher Kontakt