Bratwursthaus GmbH & Co. KG

Bewertung für Bratwursthaus GmbH & Co. KG als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

1 Bewertung entspricht dieser Suche
Seit 8 Jahren bin ich nun dabei. Die Arbeit ist immer abwechslungsreich, nie langweilig. Die Chefs wünschen sich, dass das Team aus "Multitalenten" besteht und setzen es nach seinen Stärken bewusst ein. Niemand hat hier das Gefühl, nur ein Mitarbeiter zu sein, sondern ein wichtiger Teil des gesamten Unternehmens. Jeden Tag wird zusammen Mittag gegessen, hier entstehen oft lustige Ideen, was man zum Beispiel als nächstes Team Event machen könnte. Essenswünsche dürfen geäußert werden und wurden bisher auch alle umgesetzt - nein, hier gibt es nicht jeden Tag Currywurst, Pommes, Mayo. Hier wird täglich frisch gekocht. Die VfL Fans unter uns gehen fast immer zusammen ins Stadion. Danach dann oft auch mal auf ne Currywurst zu den Kollegen an den Imbiss. Auch privat am Wochenende oder wenn jemand Urlaub hat, verbringen wir dann außerhalb der Arbeitszeit auch Privatzeit miteinander. Es geht hier sehr familiär und kollegial zu. Zwar haben wir alle feste Arbeitszeiten, wenn aber mal was ansteht, ein Termin oder ähnliches, findet sich hier immer eine gute Lösung. Geben und nehmen in alle Richtungen. Der direkte Verkauf unserer Produkte vor Ort, die Beratung und Betreuung unserer Kunden in ganz Deutschland sowie die Vorbereitung des deutschlandweiten Versands machen meinen Arbeitsplatz so abwechslungsreich und vielseitig. Bei Großbestellungen packt jeder mit an.
  1. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)