Bratwursthaus GmbH & Co. KG

Bewertung für Bratwursthaus GmbH & Co. KG als Studentische Aushilfe (m/w/d)

1 Bewertung entspricht dieser Suche
Seit nun fast fünf Jahren arbeite ich für das Bratwursthaus und habe praktisch sowohl an der Arbeit selbst, den Kollegen, der Unternehmensführung als auch an den persönlichen Erfahrungen und Arbeitszeiten nichts auszusetzen. Die Arbeitsatmosphäre könnte besser nicht sein. Bevor ich beim Bratwursthaus angefangen habe, habe ich schon in einem Kino, einer Pizzeria, einer Fabrik etc. gearbeitet, doch habe ich noch nichts Vergleichbares erfahren, was das Eingehen der Chefetage auf Wünsche der Mitarbeiter angeht. Dies bezieht sich auf vor allem auf die Flexibilität des Arbeitsplans, Verbesserungsvorschläge für den tatsächlichen Arbeitsablauf sowie auf persönlicher Ebene (Gespräche mit den Chefs auf einer familiären Ebene - alle duzen sich). Neben dem Studium ist das Bratwursthaus der optimale Arbeitgeber. Durch die langen Öffnungszeiten v. a. an Wochenenden lässt sich das Lernen und Arbeiten wunderbar vereinbaren. Hier zu arbeiten fühlt sich nicht so an, als würde man FÜR jemanden, sondern MIT dem Unternehmen arbeiten. Mitbestimmung, offene Ohren in den Führungspositionen und ein 1-A-Team tragen ihren Teil dazu bei. Die abwechslungsreichen Arbeitstage durch "Rushhours", abgelöst von ruhigeren Stunden und Schichten bieten einen super Mix aus Herausforderung und entspannteren Phasen und führen dazu, dass ich mich auf fast jede Schicht freue und mit einem Lächeln zur Arbeit gehe. Außerdem ist das Arbeiten in DER KultCurryBude des Ruhrgebiets ein weiterer positiver Faktor, der mich nicht zuletzt dazu gebracht hat, mein gesamtes Studium hier nebenbei zu arbeiten.