BRENNER-TEKATH Personalberatung GmbH & Co. KG

Bewertungen für BRENNER-TEKATH Personalberatung GmbH & Co. KG

Authentische Personalberatung
Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Recklinghausen28. Juni 2018
Das Unternehmen hat sich in den letzten vier Jahren seitdem ich angestellt bin, immer nach vorne entwickelt. Den offenen Umgang (sowohl mit der Geschäftsführung als auch mit den Kollegen) und das ständige Weiterentwickeln weiß ich besonders zu schätzen.
Qualifizierte Personalberatung auf hohem Niveau
Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Recklinghausen28. Juni 2018
Einige positive Verbesserung haben bereits stattgefunden, beispielsweise sind die starren Urlaubsregelungen aufgehoben und ebenso ist die Aufteilung der Arbeitszeiten an die jeweiligen persönlichen Aufgaben gekoppelt worden.
Es gibt keine starren Urlaubslisten, sondern wird die Gewährung der Urlaubstage, an die persönlichen Wünsche angepasst und zudem wurde diese noch nie verwehrt.

Besonders herauszustellen ist, dass im Unternehmen ein großer Wert auf Weiterentwicklung gelegt wird.
Zum einen was die fachliche Richtung angeht, stehen hier erhebliche Mittel und ein vortreffliches Netzwerk zur Verfügung, aber gerade auch die Persönlichkeitsentwicklung wird stets gefördert und angeregt - niemals durch Druck, sondern durch eine sehr angenehme und subtile Art der Vorgesetzten.

Weiterhin positiv ist die Tatsache, dass sich das Team auf das gemeinsame Ziel fokussiert und der der kollektive Erfolg im Vordergrund steht.
Dynamisches Team, flache Hierarchien und eine ausgeprägte Feedback-Kultur
Personalberater / Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Recklinghausen25. Juni 2018
Arbeitsatmosphäre

Moderne und super ausgestattete Büros, viel Flexibilität und nette Kollegen - die angenehmste Arbeitsatmosphäre die ich bisher erlebt habe!

Sehr vielseitige Projekte, dadurch steile Lernkurve und durch regelmäßige Feedbacks auch Klarheit darüber, wo man steht. Kritik wird offen und konstruktiv, nicht hierarchisch, kommuniziert.

Arbeitszeit

Wie ich zum Ergebnis komme ist mir eigenständig überlassen. Es gibt definitiv wie in jeder Beratung auch mal Projekt-bedingt Spitzen, sodass man länger am Tag arbeitet, dafür starten wir Freitags schon um 15 Uhr in unser Wochenende.

Team

Sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre, toller Team Spirit. Grundsätzlich sehr wertschätzendes Arbeitsumfeld, auch in Bezug auf ältere Mitarbeiter.

Weiterbildung

Die Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind super und man wird sogar bei persönlichen Interessen unterstützt (z.B. Zusatzausbildung)

Was wird sonst so geboten!?!

-kostenloser Parkplatz
-Internetnutzung
-Mitarbeiterevents
-Hunde sind Willkommen
-Firmenhandy
Der perfekte Einstieg
Consultant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Recklinghausen25. Juni 2018
Nach einer gut strukturierten Einarbeitung erfolgt schnell die volle Integration, egal ob Werkstudent oder festangestellt.

Die Erwartungen sind klar, ohne gegängelt und ständig kontrolliert zu werden.
Vorteile
Viele
Nachteile
Keine nennenswerte Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei BRENNER-TEKATH Personalberatung GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,8

Bewertungen für BRENNER-TEKATH Personalberatung GmbH & Co. KG nach Jobtitel