Bristol-Myers Squibb

Bewertungen für Bristol-Myers Squibb

Alle 1.899 Bewertungen ansehen
Fairer Bewerbungsprozess, gute Feedbackkultur, enger Kontakt zum direkten Vorgesetzten.
Als neuesTeam-Mitglied ist schwer Fuß zu fassen, ein konstruktives Feedback kommt oft zu spät.
Gutes Work-Life-Balance

Geute Anbindung an Öffentliches Nahverkehr
In Absprache mit dem nationalem Management konnten eigene Ideen weit über den "Tellerrand" eingebracht und verwirklicht werden. Mein überdurchschnittlicher Erfolg wurde immer überdurchschnittlich vergütet. Ein Beruf, der zur Berufung geworden ist
Vorteile
Firmenfahrzeug
Nachteile
entfällt
Die Kooperation mit der Pfizer AG, Deutschland und diverser Dienstleister war ein riesiges Mamutprojekt. Die Kollegen sind gut miteinander ausgekommen.
Die Arbeit ist sehr interessant und spannend und man hat ständig neue Herausforderungen die man zu bewältigen hat. Jedoch arbeitet man teilweise unter sehr hohem Druck, was sich in der letzten Zeit immens gesteigert hat. Man muss seine Zeit und Arbeit Prioriseren können und hat sehr viel Verantwortung. Was mir sehr gut gefällt und was ich auf der Stelle gelernt habe ist das selbstständige Arbeiten und wie man schwierigem Studienpersonal umgeht.

Leider ist das Management bei uns nicht sehr offen für die Möglichkeit sich weiterzubilden, sodass viele Kollegen nicht befördert werden bzw. ihnen die Möglichkeit zum weiterkommen nicht gewährt wird. Viele bleiben aber nur wegen den Sozialleistungen.
Vorteile
Viele Sozialleistungen, Bonus, Weihnachts- und Urlaubsgeld
Nachteile
schlechte Weiterentwicklungsmöglichkeiten