Brunel-Logo
Alle Bewertungen für Brunel lesen

Brunel

Bewertung für Brunel

Als Arbeitgeber ganz gut

Brunel ist als Arbeitgeber ganz gut. Leider ist das Einstiegsgehalt nicht das was man sich vorstellt oder im Internet findet.

Empfehlenswerter Arbeitgeber, super Betreuung in der Niederlassung vor Ort! Immer wieder gern!

Vom ersten Vorstellungsgespräch über die Vorbereitung auf Gespräche bei möglichen Einsatzunternehmen bis hin zur Betreuung im Projekt und der anschließenden Übernahme beim Kunden habe ich mich stets bestens betreut gefühlt. Es gab zu jeder Zeit einen sehr wertschätzenden Umgang und ein offenes Ohr bei den Kollegen in der Niederlassung.

Nette Kollegen, Führungskräfte allerdings nur umsatzorientiert, Ziele realitätsfern

Freundliche Kollegen und nettes Team vor Ort, allerdings mehr nach Art Hire & FireEs zählen nur Zahlen, Faktor Mensch ist nicht wichtig, kurz vor Ablauf der Probezeit wurde ich coronabedingt gekündigt während eine andere Mitarbeiterin zur gleichen Zeit befördert wurdeNach außen hin tolle Darstellung eines großzügigen, modernen Arbeitgebers, Realität nüchtern

Keine Rückmeldung, wurde anscheinend "vergessen"

Trotz gutem Vorstellungsgespräch und positiver Prognose, erhielt ich nie eine Rückmeldung. Bei (Rück-)Fragen dauerte teilweise eine Woche, um den Verantwortlichen persönlich sprechen zu können, E-Mails wurden nicht beantwortet. Sehr schade und unprofessionell.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Brunel. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,9

• Brunel