Brunel
Bewertung für Brunel

Hire and Fire

31. Mai 2017
Hire und Fire Mentalität- wer nicht passt, wird eliminiert. Die Fluktuation ist enorm hoch, obwohl die Firma lebt von Arbeitnehmerüberlassung, schade dass die gerade ihre eigene Mitarbeiter nicht ordentlich auswählen können.
Vorteile
EU Tankkarte
Nachteile
Feste Bürojob/Großraumbüro
27. Juni 2018
Account Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) - Würzburg
Eher für Berufseinsteiger geeignet, da alle Kandidate unter den gleichen Vorraussetzungen eingesetzt werden. Onboarding und Fortbildungen sind sehr gut, allerdings wird die Mitarbeiterwertschätzung nicht an höchster Stelle gesehen und daher war, meiner Meinung nach die Fluktuationsrate sehr hoch.
Vorteile
Onboarding und Fortbildungen
Nachteile
Hohe Fluktuation
27. Mai 2021
Projektmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Erfurt
Vom ersten Vorstellungsgespräch über die Vorbereitung auf Gespräche bei möglichen Einsatzunternehmen bis hin zur Betreuung im Projekt und der anschließenden Übernahme beim Kunden habe ich mich stets bestens betreut gefühlt. Es gab zu jeder Zeit einen sehr wertschätzenden Umgang und ein offenes Ohr bei den Kollegen in der Niederlassung.
31. Oktober 2020
Vertriebsassistentin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Augsburg
Freundliche Kollegen und nettes Team vor Ort, allerdings mehr nach Art Hire & FireEs zählen nur Zahlen, Faktor Mensch ist nicht wichtig, kurz vor Ablauf der Probezeit wurde ich coronabedingt gekündigt während eine andere Mitarbeiterin zur gleichen Zeit befördert wurdeNach außen hin tolle Darstellung eines großzügigen, modernen Arbeitgebers, Realität nüchtern