Brunel-Logo
Alle Bewertungen für Brunel lesen

Brunel

Bewertung für Brunel

sehr dynamoischer Arbeitgeber

sehr gute Kommunikation, Standortübergreifend ich habe mich im Bereich Mitarbeiterführung verbessert der Zusammenhalt in "meiner" Flughöhe ist topp!

Alle Bewertungen für 195 lesen

Schlechtes Management, Arbeitskultur, keine Jobsicherheit

Gute Kollegen, Schlechtes Management, so gut wie keine Strukturen und Fachliche-Kompetenzen vorhanden.Keine Arbeitssicherheit- und sehr schlechter Mitarbeiterumgang!

Vorteile

Flexibilität

Nachteile

Keine Gleitzeit, Kündigugen werde überwiegend (99%) schon in der Probezeit erteilt

Empfehlenswerter Arbeitgeber, super Betreuung in der Niederlassung vor Ort! Immer wieder gern!

Vom ersten Vorstellungsgespräch über die Vorbereitung auf Gespräche bei möglichen Einsatzunternehmen bis hin zur Betreuung im Projekt und der anschließenden Übernahme beim Kunden habe ich mich stets bestens betreut gefühlt. Es gab zu jeder Zeit einen sehr wertschätzenden Umgang und ein offenes Ohr bei den Kollegen in der Niederlassung.

Nette Kollegen, Führungskräfte allerdings nur umsatzorientiert, Ziele realitätsfern

Freundliche Kollegen und nettes Team vor Ort, allerdings mehr nach Art Hire & FireEs zählen nur Zahlen, Faktor Mensch ist nicht wichtig, kurz vor Ablauf der Probezeit wurde ich coronabedingt gekündigt während eine andere Mitarbeiterin zur gleichen Zeit befördert wurdeNach außen hin tolle Darstellung eines großzügigen, modernen Arbeitgebers, Realität nüchtern

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Brunel. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,9