Brunel
Bewertung für Brunel

Umgang mit Mitarbeitern

14. November 2019
Nach ende des Projektes, sehr fragwürdig und nicht wirklich zu ihren Mitarbeiter stehend.
27. Mai 2021
Projektmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Erfurt
Vom ersten Vorstellungsgespräch über die Vorbereitung auf Gespräche bei möglichen Einsatzunternehmen bis hin zur Betreuung im Projekt und der anschließenden Übernahme beim Kunden habe ich mich stets bestens betreut gefühlt. Es gab zu jeder Zeit einen sehr wertschätzenden Umgang und ein offenes Ohr bei den Kollegen in der Niederlassung.
31. Oktober 2020
Vertriebsassistentin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Augsburg
Freundliche Kollegen und nettes Team vor Ort, allerdings mehr nach Art Hire & FireEs zählen nur Zahlen, Faktor Mensch ist nicht wichtig, kurz vor Ablauf der Probezeit wurde ich coronabedingt gekündigt während eine andere Mitarbeiterin zur gleichen Zeit befördert wurdeNach außen hin tolle Darstellung eines großzügigen, modernen Arbeitgebers, Realität nüchtern
21. März 2020
Ingenieur (Ehemaliger Mitarbeiter) - Aachen
Trotz gutem Vorstellungsgespräch und positiver Prognose, erhielt ich nie eine Rückmeldung. Bei (Rück-)Fragen dauerte teilweise eine Woche, um den Verantwortlichen persönlich sprechen zu können, E-Mails wurden nicht beantwortet. Sehr schade und unprofessionell.
  1. Umgang mit Mitarbeitern