Brunel-Logo
Alle Bewertungen für Brunel lesen

Brunel

Bewertung für Brunel

Viel Luft in den Aussagen des Managements

Nach zwei Vorstellungsgesprächen wurde mir mitgeteilt, das ich den Arbeitsplatz für den ich mich beworben habe hätte. Gehalt und Dienstwagen waren abgeklärt und iO. Dann sagte man mir ich müsse nur noch mal mit dem Geschäftsführer reden, was ich auch tat. Danach kam nichts mehr. Nach einem Anruf von mir wurde gesagt, das man kein Interesse an meiner Person hätte. Das sind Vorgehensweisen die eine schlechte Unternehmenskultur darstellt. Drei Monate ist das nun her und die Stelle ist immer noch offen?

Alle Bewertungen für 195 lesen

fairer Arbeitgeber

Projektübergang hat reibungslos funktioniert, steht hinter seinen Mitarbeitern.

Empfehlenswerter Arbeitgeber, super Betreuung in der Niederlassung vor Ort! Immer wieder gern!

Vom ersten Vorstellungsgespräch über die Vorbereitung auf Gespräche bei möglichen Einsatzunternehmen bis hin zur Betreuung im Projekt und der anschließenden Übernahme beim Kunden habe ich mich stets bestens betreut gefühlt. Es gab zu jeder Zeit einen sehr wertschätzenden Umgang und ein offenes Ohr bei den Kollegen in der Niederlassung.

Nette Kollegen, Führungskräfte allerdings nur umsatzorientiert, Ziele realitätsfern

Freundliche Kollegen und nettes Team vor Ort, allerdings mehr nach Art Hire & FireEs zählen nur Zahlen, Faktor Mensch ist nicht wichtig, kurz vor Ablauf der Probezeit wurde ich coronabedingt gekündigt während eine andere Mitarbeiterin zur gleichen Zeit befördert wurdeNach außen hin tolle Darstellung eines großzügigen, modernen Arbeitgebers, Realität nüchtern

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Brunel. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,9