Brunel

Bewertungen für Brunel zum Thema Jobsicherheit und Förderung

3.4Jobsicherheit und Förderung

10 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 195 Bewertungen ansehen

Sehr gute Einarbeitung allerdings auch hohe Fluktuation

Eher für Berufseinsteiger geeignet, da alle Kandidate unter den gleichen Vorraussetzungen eingesetzt werden. Onboarding und Fortbildungen sind sehr gut, allerdings wird die Mitarbeiterwertschätzung nicht an höchster Stelle gesehen und daher war, meiner Meinung nach die Fluktuationsrate sehr hoch.

Vorteile

Onboarding und Fortbildungen

Nachteile

Hohe Fluktuation

Empfehlenswerter Arbeitgeber, super Betreuung in der Niederlassung vor Ort! Immer wieder gern!

Vom ersten Vorstellungsgespräch über die Vorbereitung auf Gespräche bei möglichen Einsatzunternehmen bis hin zur Betreuung im Projekt und der anschließenden Übernahme beim Kunden habe ich mich stets bestens betreut gefühlt. Es gab zu jeder Zeit einen sehr wertschätzenden Umgang und ein offenes Ohr bei den Kollegen in der Niederlassung.

Nette Kollegen, Führungskräfte allerdings nur umsatzorientiert, Ziele realitätsfern

Freundliche Kollegen und nettes Team vor Ort, allerdings mehr nach Art Hire & Fire Es zählen nur Zahlen, Faktor Mensch ist nicht wichtig, kurz vor Ablauf der Probezeit wurde ich coronabedingt gekündigt während eine andere Mitarbeiterin zur gleichen Zeit befördert wurde Nach außen hin tolle Darstellung eines großzügigen, modernen Arbeitgebers, Realität nüchtern

Keine Rückmeldung, wurde anscheinend "vergessen"

Trotz gutem Vorstellungsgespräch und positiver Prognose, erhielt ich nie eine Rückmeldung. Bei (Rück-)Fragen dauerte teilweise eine Woche, um den Verantwortlichen persönlich sprechen zu können, E-Mails wurden nicht beantwortet. Sehr schade und unprofessionell.

Viel Luft in den Aussagen des Managements

Nach zwei Vorstellungsgesprächen wurde mir mitgeteilt, das ich den Arbeitsplatz für den ich mich beworben habe hätte. Gehalt und Dienstwagen waren abgeklärt und iO. Dann sagte man mir ich müsse nur noch mal mit dem Geschäftsführer reden, was ich auch tat. Danach kam nichts mehr. Nach einem Anruf von mir wurde gesagt, das man kein Interesse an meiner Person hätte. Das sind Vorgehensweisen die eine schlechte Unternehmenskultur darstellt. Drei Monate ist das nun her und die Stelle ist immer noch offen?

Personaldienstleiter

Sobald man keine Job für dich hat, wird man entlassen. Fortbildung ist ein Fremdwort

Niederlassung Rostock taugt nichts

ältere Kollegen werden ohne Vorwarnung einfach entlassen!

Vorteile

Nachteile

schlechtes Management

Schlechtes Management, Arbeitskultur, keine Jobsicherheit

Gute Kollegen, Schlechtes Management, so gut wie keine Strukturen und Fachliche-Kompetenzen vorhanden.Keine Arbeitssicherheit- und sehr schlechter Mitarbeiterumgang!

Vorteile

Flexibilität

Nachteile

Keine Gleitzeit, Kündigugen werde überwiegend (99%) schon in der Probezeit erteilt

abwechslungsreiche Arbeit als externer Mitarbeiter

große Bandbreite an Erfahrungen durch Bearbeitung unterschiedlicher Projekte bei Kunden vor Ort; mittels verschiedenen CAD-Systemen wie Catia V4 und V5, AutoCAD, One Space Modeling; Dateimanagement mittels SAP, ProCad, Windchill, ENOVIA Portal u.a.

Vorteile

rel. sicherer Arbeitsplatz

Nachteile

mäßige Bezahlung

Ich bin in der Gesamtheit sehr zufrieden

Ich bin in der Gesamtheit sehr zufrieden: Work-Life-Balance Vergütung/Leistungen Jobsicherheit/Weiterbildung Management Arbeitskultur

Jobs bei Brunel

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Brunel. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.9

• Brunel