BUCHBINDER Rent-a-Car Terstappen Autovermietung GmbH

Bewertung für BUCHBINDER Rent-a-Car Terstappen Autovermietung GmbH als Bürokaufmann (m/w/d)

Bürokaufmann (m/w/d)1 Bewertung
Deutschland1 Bewertung
1 Bewertung entspricht dieser Suche
In meiner Arbeitszeit repräsentiere ich überwiegend das Unternehmen gegenüber unseren Kunden mit Beratung rund um das Thema Vermietung von Fahrzeugen und die damit verbundenen Konditionen. Des weiteren ist eine stätige Kommunikation mit den europaweiten Filialen unabdingbar.

Ich habe hier viel über den Umgang mit Kunden und die dazu gehörenden Verhandlungsmöglichkeiten gelernt. Ebenso sind hier im Rahmen der internen Arbeitsweise, meine Kenntnisse mit den MS-Office und Englisch weiter vertieft worden.

Unser Management im gesamten Unternehmen befindet sich auf einen hohen Niveau, und ist maßgeblich an den Gewinn des Fairness-Preises und der Kundenzufriedenheit in der Branche beteiligt.

In meinem aktuellen Tätigkeit ist der Umgang mit Kunden nicht immer leicht und mit vielen Strapazen verbunden und liegt daher nicht in meinen Vorstellungen meiner Zukunft.

Jedoch sind erfolgreiche Verhandlungen und das sehr gute Arbeitsklima das Beste an meinem Arbeitstag.

Dennoch gilt mein Interesse an den internen Funktionen eines Unternehmens. Insbesondere im Bereich der Personalsachbearbeitung.
Vorteile
Gutes Arbeitsklima, Verhandelbares Gehalt
Nachteile
lange Abwicklung von internen Prozessen