BUCHBINDER Rent-a-Car Terstappen Autovermietung GmbH

Bewertungen für BUCHBINDER Rent-a-Car Terstappen Autovermietung GmbH zum Thema Geschäftsleitung

Also ich war 1 Jahr am Flughafen tätig und ich muss sagen die leiterin dort ist echt der Hammer sie behandelt ihre Mitarbeiter nicht fair ich hab echt viele Jobs durchgemacht aber sowie hier hab ich mich noch nie wo anders sooo unwohl gefühlt bin froh das ich da nicht mehr bin ach und wer einmal verkakt hat keine Chancen mehr sich wo anders zu Bewerben...
Vorteile
Kommen bei allem entgegen wenn man ausserhalb arbeiten muss
Nachteile
Viele stunden wenig bezahlung
Buchbinder sollte sich Gedanken machen Mehr möchte ich als langjährige Führungskraft in der Branche nicht mehr dazu ergänzen !
Leider sehr viele Leute in Führungspositionen, die absolut keine Führungskräfte sind oder seien können. Bezahlung Branchenüblich schlecht.
Als Arbeitnehmer hat man in diesem Unternehmen nichts zu lachen. Es werden „Filialleiter“ eingestellt oder aus den eigenen Mitarbeitern, die nicht mal wissen, wie man mit Personal umgehen sollte! Nur ein Beispiel: 23 jähriger (gelernter Bäcker) muss Mitarbeiter führen. Das kann nur schief gehen! Nur weil es große Engpässe gibt, nimmt man den nächst „Besten“. unterirdisch schlecht!
Vorteile
Ehrlich gesagt KEINE
Nachteile
Gehalt, Null Interesse an Mitarbeitern
Keine der angepriesenen Unternehmenskultur wird gelebt und eine Führungskultur existiert nur bis zum Ende der internen Schulung. Angst des Teams über Veränderung geht bis zu Arbeitsverweigerung. Vorgesetzte unprofessionell (Bezirk Mitte) bis hin zu Amateurhaft. Entscheidet über Leitung hinweg und lässt seinen Leiter gegen das Team auflaufen. Trotz langjähriger "Erfahrung" ist das Unternehmen ein Zusammenwurf von zwischen "Tür und Angel"- Versprechungen und Handeln.
Vorteile
Quereinsteiger haben gute Chancen. Bäcker kann Leiter werden ... :)
Nachteile
Hinsichtlich Arbeitsweise: A M A T E U R E
In meiner Arbeitszeit repräsentiere ich überwiegend das Unternehmen gegenüber unseren Kunden mit Beratung rund um das Thema Vermietung von Fahrzeugen und die damit verbundenen Konditionen. Des weiteren ist eine stätige Kommunikation mit den europaweiten Filialen unabdingbar. Ich habe hier viel über den Umgang mit Kunden und die dazu gehörenden Verhandlungsmöglichkeiten gelernt. Ebenso sind hier im Rahmen der internen Arbeitsweise, meine Kenntnisse mit den MS-Office und Englisch weiter vertieft worden. Unser Management im gesamten Unternehmen befindet sich auf einen hohen Niveau, und ist maßgeblich an den Gewinn des Fairness-Preises und der Kundenzufriedenheit in der Branche beteiligt. In meinem aktuellen Tätigkeit ist der Umgang mit Kunden nicht immer leicht und mit vielen Strapazen verbunden und liegt daher nicht in meinen Vorstellungen meiner Zukunft. Jedoch sind erfolgreiche Verhandlungen und das sehr gute Arbeitsklima das Beste an meinem Arbeitstag. Dennoch gilt mein Interesse an den internen Funktionen eines Unternehmens. Insbesondere im Bereich der Personalsachbearbeitung.
Vorteile
Gutes Arbeitsklima, Verhandelbares Gehalt
Nachteile
lange Abwicklung von internen Prozessen