BUHL Personal GmbH

Bewertungen für BUHL Personal GmbH

Unterschiedliche Erfahrungen, je nach Einsatzort. Von positiv bis katastrophal. Gastronomie sollte generell nicht unterschätzt werden -hohes Arbeitstempo, professionelles Auftreten, manchmal rauer Umgangston. Bei Lernfähigkeit und Bereitschaft sich auch mal unterzuordnen aber durchaus auch viel Spaß.
Vorteile
Flexible Zeiteinteilung, Teilweise kostenfreie Verpflegung
Nachteile
Ständig wechselnde Teams, d.h. kaum kollegiales "Feeling"
Egal ob Studenten, Aushilfen ,oder Fachkräfte ,die Arbeit erfolgt zusammen und im Team.
Vorteile
Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
Nachteile
Läuft nicht immer nach Plan, der kunde bestimmt
Ich wurde von verschiedenen Unternehmen gebucht, es war Recht abwechslungsreich, dennoch wird drauf geachtet, das man zwar verschiedene Standorte hat, diese aber immer wieder besucht.
Sie sind gut organisiert, die Arbeitszeiten kann man selbst wählen, manchmal wird gefragt, ob man für jemanden einspringen kann. Es war toll dort zu arbeiten.
Ich habe viel gelernt und ich konnte meine Kenntnisse auf Deutsch verbessern
Bin jetzt seit 2 Jahren bei der Firma Bihl in Aachen beschäftigt und fühle mich dort super gut. Obwohl im Moment durch den Corona Virus Kurzarbeit angesagt ist, versucht der Chef die Mitarbeiter zu halten
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Nachteile
Längere Fahrtstrecken
Bin sehr zufrieden. Super Chef. Super Leute im Büro. Super angenehme Jobs.
* Fahrkosten sind sehr hoch
* nicht genügende arbeitstunde

* viel Fehler in der Lohnabrrechnung
die Arbeitszeit ist flexibel und mit kann an tolle Veranstaltungen teilnehmen.
Kennen lernen verschiedener Lokalitäten und viele Mitarbeiter der Firma. Insgesamt sehr Abwechslungs reich und meist sehr angenehme arbeit mit dem Team
18. Februar 2020
Sehr geehrter Mitarbeiter,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei unseren Kollegen in Ulm wohl fühlen und geben dieses Lob gerne an die Kollegen weiter.

Ihr BUHL Team
Man lernt viel, vor allem Anpassungsfähigkeit. Keine Garantie für regelmäßige Jobs.
21. Januar 2020
Sehr geehrter Mitarbeiter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sowohl das Gehalt, als auch die persönliche Weiterentwicklung positiv erwähnen.

Die Einsätze werden mit den Mitarbeitern abgesprochen, richten sich jedoch nach dem Kundenbedarf, so dass wir in der Tat von unterschiedlichsten Arbeitsorten sprechen.

Ihr BUHL Team
Es kommt sehr auf den Arbeitsort an. Manchmal ist es entspannt, manchmal total stressig.
14. Januar 2020
Sehr geehrter Mitarbeiter,

In der Regel stimmen wir die Kunden und Einsätze mit unseren Mitarbeitern ab. Aufgrund der Branche, in der wir tätig sind, kann es in der Tat zu Stoßzeiten hoch her gehen.

Ihr BUHL Team
Für mich war die Firma Buhl gut, weil ich mich dort neu orientieren konnte
Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter,

Wir freuen uns, zu Ihrer Neuorientierung beigetragen zu haben und wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren beruflichen Werdegang.

uninteressant
eingebildete Mitarbeiter

geregelte Arbeitszeiten

Mittagspause wird eingehalten
Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter,

wir vermuten, dass Sie an dieser Stelle nicht unsere Unternehmen bewerten. Wir haben keine Niederlassung in Bühl.

Ihr BUHL Team
Firma Buhl betrügen vom feinsten wenn es um die Stunden geht. Meine geleisteten Stunden wurden unregelmäßig bezahlt. Schichtzulagen wurden einmal bezahlt und am nächsten Monat nicht mehr. Argument von denen " Die Firma zahlt keine Schichtzulagen" Aha, und warum bezahlen die erst und dann nicht mehr? Wenn man krank ist wird jeden Tag angerufen ob man zum Einsatz gehen kann. Unmöglich die Firma
Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Die von Ihnen geschilderte Umgangsweise, sowohl betreff der Gehaltszahlung, als auch betreff des Krankheitsfall werden wir intern nachvollziehen, da dies in keinster Weise unserem Umgang mit Mitarbeitern entspricht.

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und werden auch als solches behandelt.

Ihr BUHL Team
Interessante Aufgabenverteilung unf Einsätze, immer korrekte Bezahlung bzw. Abrechnung
gute Einstellung mit ihren Mitarbeitern, die Zahlung erfolgt pünktlich, gute Kommunikation mit dem Personal, instabile Arbeitsplätze(jede Woche an einem anderen Arbeitsplatz)
Vorteile
gute Unternehmensführung
Nachteile
instabile Arbeitsplätze
Dafür, dass man die Arbeitszeiten selber einteilen darf, war diese gut bezahlt. Die Kommunikation mit dem Büro Köln war grauenhaft. Man musste oft mit allen drei Mitarbeitern das gleiche immer wieder neu besprechen. Spontane Anrufe, ob man an dem selben Tag noch arbeiten kann, waren keine Seltenheit und das obwohl man schon mehrmals für den Tag abgesagt hatte. Außerdem wurden oft die Arbeitseinsätze für mehrere Tage am Abend vorher storniert, sodass man nicht arbeiten konnte, obwohl man auf das Geld angewiesen ist.
Die Mitarbeiter im Büro waren oft unfreundlich oder haben die Fragen nicht genug beantwortet.
Vorteile
flexible Arbeitszeiten
Nachteile
120 € mussten bezahlt werden um die Uniform zu kaufen
20. August 2019
Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter,

Die von Ihnen beschriebene Arbeitsweise unserer Disponenten entspricht nicht unserem BUHL Standard. Unsere Mitarbeiter und auch deren Zeit wissen wir absolut zu schätzen, die Arbeitseinteilung erfolgt so, dass ein ausreichender Verdienst gewährleistet ist.

Unser Starterpaket wird tatsächlich für € 120,00 angeboten und enthält diverse Kleidungsstücke sowie Equipment. Der Kauf ist freiwillig.

Ihr BUHL Team
Organisation meistens gut, Mitarbeiterschutz ebenfalls gut, durch Personalmangel allerdings Arbeitsniveau sehr niedrig.
9. Juli 2019
Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie das Arbeitsniveau als niedrig empfunden haben.

Wir sind permanent auf der Suche nach Mitarbeitern, um die Zufriedenheit sowohl unserer Kunden als auch unserer Mitarbeiter zu verbessern.

Mit besten Grüßen

Ihr BUHL Team
Wer einen flexiblen und abwechslungsreichen Aushilfsjob als Student sucht, ist hier genau richtig.

Man kann sich die Arbeitszeiten weitestgehend selber einteilen und so die Arbeit dem Studium anpassen.

Die Vergütung ist gut.

Nachteil: Ab und zu scheint es wenig Absprache zwischen den Buhl und den Einsatzorten zu geben. Bei manchen Einsatzorten wurden wir nicht erwartet oder man wusste nicht was wir tun sollten.
Man wird Nett und Freundlich aufgenommen. Bei Fragen oder Probleme wird man schnell und gut geholfen.
29. Mai 2019
Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Unternehmen so wohl gefühlt haben.

Ihr BUHL Team
Es ist eine zeitarbeitsfirma mit vielen verschiedenen Kunden
10. April 2019
Sehr geehrter Mitarbeiter,

Tatsächlich ist unser Kundenspektrum sehr unterschiedlich und somit die Einsätze vielfältig und interessant.

Ihr BUHL Team
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei BUHL Personal GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,6
3,3