Bewertungen für BUHL Personal GmbH

34 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 35 Bewertungen ansehen
Duisburg
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Duisburg2. September 2019
gute Einstellung mit ihren Mitarbeitern, die Zahlung erfolgt pünktlich, gute Kommunikation mit dem Personal, instabile Arbeitsplätze(jede Woche an einem anderen Arbeitsplatz)
Vorteile
gute Unternehmensführung
Nachteile
instabile Arbeitsplätze
Schlechte Kommunikation
Servicemitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln18. August 2019
Dafür, dass man die Arbeitszeiten selber einteilen darf, war diese gut bezahlt. Die Kommunikation mit dem Büro Köln war grauenhaft. Man musste oft mit allen drei Mitarbeitern das gleiche immer wieder neu besprechen. Spontane Anrufe, ob man an dem selben Tag noch arbeiten kann, waren keine Seltenheit und das obwohl man schon mehrmals für den Tag abgesagt hatte. Außerdem wurden oft die Arbeitseinsätze für mehrere Tage am Abend vorher storniert, sodass man nicht arbeiten konnte, obwohl man auf das Geld angewiesen ist.
Die Mitarbeiter im Büro waren oft unfreundlich oder haben die Fragen nicht genug beantwortet.
Vorteile
flexible Arbeitszeiten
Nachteile
120 € mussten bezahlt werden um die Uniform zu kaufen
20. August 2019

Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter,

Die von Ihnen beschriebene Arbeitsweise unserer Disponenten entspricht nicht unserem BUHL Standard. Unsere Mitarbeiter und auch deren Zeit wissen wir absolut zu schätzen, die Arbeitseinteilung erfolgt so, dass ein ausreichender Verdienst gewährleistet ist.

Unser Starterpaket wird tatsächlich für € 120,00 angeboten und enthält diverse Kleidungsstücke sowie Equipment. Der Kauf ist freiwillig.

Ihr BUHL Team

Zuverlässiger Arbeitgeber (Disposition München)
Servicekraft in der Gastronomie (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München23. Juni 2019
Organisation meistens gut, Mitarbeiterschutz ebenfalls gut, durch Personalmangel allerdings Arbeitsniveau sehr niedrig.
9. Juli 2019

Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie das Arbeitsniveau als niedrig empfunden haben.
Wir sind permanent auf der Suche nach Mitarbeitern, um die Zufriedenheit sowohl unserer Kunden als auch unserer Mitarbeiter zu verbessern.

Mit besten Grüßen

Guter Arbeitgeber
Aushilfskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bühl6. Juni 2019
Wer einen flexiblen und abwechslungsreichen Aushilfsjob als Student sucht, ist hier genau richtig.

Man kann sich die Arbeitszeiten weitestgehend selber einteilen und so die Arbeit dem Studium anpassen.
Die Vergütung ist gut.

Nachteil: Ab und zu scheint es wenig Absprache zwischen den Buhl und den Einsatzorten zu geben. Bei manchen Einsatzorten wurden wir nicht erwartet oder man wusste nicht was wir tun sollten.
Produktive Arbeitsort
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bühl30. April 2019
Man wird Nett und Freundlich aufgenommen. Bei Fragen oder Probleme wird man schnell und gut geholfen.
29. Mai 2019

Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Unternehmen so wohl gefühlt haben.

Arbeit in der region Hamburg
Koch (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg22. März 2019
Es ist eine zeitarbeitsfirma mit vielen verschiedenen Kunden
10. April 2019

Sehr geehrter Mitarbeiter,

Tatsächlich ist unser Kundenspektrum sehr unterschiedlich und somit die Einsätze vielfältig und interessant.

nettes Team, viel Abwechslung
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg12. Februar 2019
Wenn man Abwechslung mag und damit klarkommt oft den Arbeitsort zu wechseln, ist das ein super Job.
Die Kollegen sind nett und die Vorgesetzten immer ansprechbar.
Kommunikation per Mail, Termine werden frühzeitig geschickt, so kann man gut planen. Manche Einsätze sind etwas chaotisch, aber das liegt mehr an den Chefs vor Ort.
Vorteile
flexibel, pünktliche Lohnzahlung
Nachteile
kurzfristige Absagen oder Änderungen möglich
19. Februar 2019

Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Niederlassung in Nürnberg wohl gefühlt haben und geben Ihr Lob gerne an unsere Kollegen weiter.

Sehr netter Arbeitgeber
Rezeptionsmitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kassel18. Januar 2019
An sich macht das Arbeiten im BUHL Team viel Spaß, der Chef ist sehr nett und die Kollegen sind auch immer gut drauf.

Man muss aber die Arbeit mögen und auch gerne "Springer" sein.

Nach einem Zwischenfall mit einem Kollegen, der Fahrer unserer Truppe war, hat sich für mich dieser Job nach einem Unfall erledigt.

Aber wenn man gerne kellnert oder im Empfang eines Hotels arbeitet, ist das ein guter Jobeinstieg.
22. Januar 2019

Sehr geehrte ehemalige Mitarbeiterin,

Es freut uns, dass Sie sich in der BUHL Familie gut aufgehoben gefühlt haben. Leider kann ich den von Ihnen beschriebenen Zwischenfall nicht nachvollziehen, bitte kontaktieren Sie mich diesbezüglich unter bewerbung@buhl-personal.de.

Lasst die Finger davon!
Gastronomie (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Baden-Württemberg15. Dezember 2018
Bei Krankheitsfall sofort die Kündigung, wird vorher aber noch gesagt man findet was neues zusammen.
Durfte dann noch mit angebrochenem Fuß die gefühlte 30 Kilo Tasche mit den Arbeitsklamotten zurück bringen und mein "sogenannter" Ansprechpartner war sich zu wichtig meine Arbeitskleidung dann persönlich zurück zunehmen obwohl der Termin vorher ausgemacht war dass ich vorbei komme..und hat irgendeine Trulla dann vorgeschickt, macht man in Berlin wohl so ;)
17. Dezember 2018

Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Die von Ihnen beschriebenen Umstände werden wir intern nachvollziehen, diese entsprechen gesamt nicht unseren Standards.

Perfekter Nebenjob
Servicekraft in der Gastronomie (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig24. September 2018
Flexible Arbeitszeiten und tolles team, als studentischer Nebenjob sehr gut geeignet.
Vorteile
Dienstauto, flexible Dienstpläne
Nachteile
wenig Aufstiegsmöglichkeiten

Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter,

herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr über fünf Sterne. Aufstiegsmöglichkeiten gibt es bei uns im internen Bereich der Niederlassungen vom Personaldisponenten m/w über Fachbereichsleiter m/w bis hin zum Niederlassungsleiter m/w und Regionalleiter m/w. Den Weg vom externen Mitarbeiter bis hin zu den angegebenen Positionen sind schon einige Mitglieder der BUHL Familie gegangen. Gerne melden Sie sich bei Interesse bei uns unter bewerbung@buhl-gps.de.

Schlechte Organisation
Angestellter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dortmund12. September 2018
Selten sind Angestellte zu den vereinbarten Auftraggebern gekommen - ich stand immer alleine da, wurde nicht rein gelassen. Teilweise stand ich da 2-3 Stunden. Dann bekommt man niemanden ans Telefon, fährt vor Empörung wieder nach Hause und als Dank wird man bedroht und im Anschluss gekündigt - Typisch Leiharbeit!
Nachteile
Lohn nach Stunden (unregelmäßige Arbeitszeiten)
Guter Arbeitgeber
Koch (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim30. Juli 2018
Es war eine tolle Erfahrung mann kommt überall rum sieht sehr viel einfach toll
Vorteile
Fahrtkosten werden übernommen
Nachteile
Keine geregelten Arbeitszeiten

Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Vergabe von fünf Sternen finden wir großartig!

interessante Tätigkeit
Hilfskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart20. Juli 2018
leider nur befristet und immer wieder wechselnde Arbeitsorte.
Leider nur Teilzeit
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden
Finger Weg
Koch (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bielefeld12. Juli 2018
Versprechen wie kein Wechsel von spät auf Früh so wie attraktives Gehalt etc. Nun, darauf möchte ich nicht weiter Eingehen... Es gibt Attraktivere Arbeitgeber im Bereich Personalvermittlung.
Köche werden von diversen Arbeitgebern grundsätzlich als: Abschaum, Taugenichts etc bezeichnet. Da Buhl Grundsätzlich fast jeden nimmt, der sich da bewirbt, ist der Ruf dementsprechend im Keller.
Durch Krankheitsausfälle sowie Verspätungen seitens des Arbeitnehmers, zieht Buhl grundsätzlich die Kündigung vor (welche im Vertrauen mit der Bereichsleiterin ausdiskutiert wird). Erscheint man nicht zum Gespräch, wird das Geld/der Lohn einfach einbehalten (auch im Krankenstand).

#willkommenbeiBuhl
#nofake
Nachteile
Bezahlung ähnlich wie in jedem Restaurant.

Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter,

Es tut uns leid, wenn die Zusammenarbeit hinsichtlich Arbeitszeiten sowie Gehalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerade betreff des Gehalts sind wir Tarif gebunden, so dass hier eine klare Vorgabe besteht.
Die für unser Unternehmen arbeitenden Köche sind gesamt IHK zertifiziert.

Den von Ihnen beschriebenen Vorgang der Kündigung sowie die Handhabung des Krankenstands werden wir intern nachvollziehen.

Ihr BUHL Team

Wenn man die Klappe hält, wird man nicht rausgeschmissen
Studentische Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln-Leverkusen15. Juni 2018
Die Arbeit an sich bei den Kunden ist ganz in Ordnung, jedoch ist es eine typische Zeitarbeitsfirma, die versucht maximale Effizienz aus ihren Abeitern zu holen, sprich Ausbeutung. Die Arbeiter der Zeitarbeitsfirma sind entweder distanziert und desinteressiert, oder wollen deine beste Freundin sein, um die Honig um den Mund zu schmieren und den Job schön zu reden. N Haufen leerer Versprechungen.
Als studentische Aushilfe war mein Arbeitgeber nicht verlässlich. Habe mehrmals Aufträge für eine ganze Woche bekommen, mehrere Hundert Euro, die dann EINEN Tag vorher wieder abgesagt wurden. Aufträge werden in Whatsapp Gruppen vergeben, wer zuerst antwortet gewinnt, der Rest hat Pech gehabt. Oder man wird um 9 Uhr morgens aus dem Bett geklingelt, man solle um 10 Uhr auf der Arbeit stehen, das waren dann aber auch die einzigen Aufträge, die es gab. Von Planung kann da nicht die Rede sein. Habe sogar einen Monat fast gar keine Aufträge bekommen und am Existenzminimum gelebt. Als Aushilfe wird man generell behandelt als der Leiharbeiter des Leiharbeiters. Massive Beschwerden selbst von den Kunden dieser Firma.

Die Höhe war die Weitergabe von geschützten Daten an andere Mitarbeiter von Buhl. Arbeitszeiten sowie Kündigungen werden an irgendwelche Leute geschrieben, außer an die Person, die es betrifft.
Ich wurde sogar mal um 10 Uhr abends von der Disponentin angerufen, damit sie sich bei mir über einen anderen Mitarbeiter beschweren kann.

Aber auch die Verträge sind ein Musterbeispiel von Ausbeutung. Mehrarbeit musste ich leisten, wenn ich denn dann mal gefordert wurde, generell
  mehr... kamen kaum Aufträge. Aber Krankheitstage werden aus Prinzip nicht bezahlt, musste da mit dem Anwalt drohen.

Wurde dann letztendlich gekündigt, weil es nicht genug Aufträge gab.
Vorteile
recht flexibel
Nachteile
Arbeitgeber nicht verlässlich, inkompetent, keine Aufträge, sehr kurzfristig

Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter,

Es tut uns leid, dass Sie die Arbeit für uns als Ausbeutung empfunden haben und sich unehrlich behandelt gefühlt haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Gerade mit unseren studentischen Mitarbeitern werden Dienstpläne im Vorfeld besprochen, so dass diese ihr Hauptaugenmerk auf ihr Studium legen können. Des Weiteren pflegen wir mit unseren Mitarbeitern immer einen sehr offenen und ehrlichen Umgang.
Den von Ihnen beschriebenen Umgang mit sensiblen Daten werden wir intern nachvollziehen.

Servicekraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bonn29. Mai 2018
Sehr nette Mitarbeiter, super Geschäftsleitung
Sehr flexibele Arbeitszeiten
Vorteile
Kostenloses Essen
Nachteile
Keine Zusatzleistung

Sehr geehrter Mitarbeiter,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wie schön, dass Sie sich in unserer Niederlassung in Bonn wohl fühlen! Die Zusatzleistungen entsprechen dem Anstellungsverhältnis, alle Mitarbeiter erhalten bei uns eine vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitnessclub sowie Mitarbeiterrabatte bis zu 70% bei über 600 Marken-Shops.

Ihr BUHL Team

Positiv
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf26. April 2018
Man hatte viel Spass und viele neue Menschen kennen gelernt
küche
Küchenhilfe (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bühl18. April 2018
gut war dass die arbeit spaß gemacht hat und die arbeits orte waren zu
Vorteile
mittagessn war gut
Nachteile
leute nicht nett
Durch Betriebsunfall Kündigung
Koch (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig14. Februar 2018
Einmal und nie wieder sowas geht garnicht
Sozial? Menschlichkeit? Ups vergas Personal firma mit sonder stand!
interressante Einsätze
Köchin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bühl11. Januar 2018
Man hatte interessante Einsatzorte und stellen, wo man nicht so einfach hinkam.
und auch normale Kantinen oder Restaurants zum arbeiten.
Man hat viel gelernt.
Gehalt kam auch pünktlich und reel.
Die kollegen waren bis auf einige ausnahmen auch ok.
Vorteile
guter Lohn
Nachteile
klamotten musste man selber kaufen und einsätze kamen teilweise sehr kurzfristig

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei BUHL Personal GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,6