BUHL Personal GmbH

Bewertungen für BUHL Personal GmbH

61 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 62 Bewertungen ansehen

Sehr Abwechslungsreich

Durch das arbeiten als Springer in wechselnden Betrieben und Arbeitsbereichen ist es eine sehr abwechslungsreiche Arbeit, welche Flexiblität und die Fähigkeit, sich in neue Situationen einzufinden erfordert.

Keine Wertschätzung

Niedriger Stundenlohn, minimale Mindeststunden, kurzfristige Einsätze auch abends oder am WE trotz anderer Vereinbarung.

Tolle Zeit mit Buhl gehabt :)

Die Einsatzorte waren überwiegend "gut" bis "sehr gut". Die Kommunikation war immer gegeben - sowohl mit dem Betrieb als auch den Mitarbeitern. Arbeitskleidung wurde grundsätzlich gestellt. Bezahlung immer pünktlich ohne Abzug! Für mich war das Arbeiten mit Buhl eine sehr positive Erfahrung. Nun muss man berücksichtigen dass das Arbeiten in Großküchen kein Zuckerschlecken ist!!! Da herrscht auch mal ein rauer Ton, aber wer gewillt ist zu arbeiten ist bei Buhl sicher gut aufgehoben. Danke für die schöne Zeit! :)

Miese Firma, Sitz der Firma weit weg

Furchtbare Firma. Man wird mit den Stunden runter geschraubt ohne was zu wissen. Wenn man krank ist wird man entlassen. Die drohen gleich mit Entlassung wenn man nicht will.

Vorteile

Nachteile

Viele Wechsel, keine Absprachen

ich bin zufrieden

flexibel, diverse Einsatzorte, gut organisiert, korrekt, Firmenwagen für weiteren Einsatzorte--------------------------------------------------------

Nachteile

nichts Schlimmes für mich, aber wegen covid wurden viele entlassen

Is halt Zeitarbeit

Anspruchsvolle und auch anspruchslose Einsätze.Die Erwartungshaltung beim Kunden ist stark abhängig vom Disponenten. Nett sein zahlt sich aus.

Ein super Arbeitsort

Super Kollegen Immer ein offenes Ohr Tolle Chefs Die Arbeit wird super erklärt und man fühlt sich nicht alleingelassen

Vorteile

Kostenlose Getränke

Gut zum Überbrücken

Der erste Schwachpunkt war für mich, dass ein Arbeitsvertrag erst nach dem ersten Einsatz erstellt und zugeschickt wird. Das wird damit begründet, dass einige Interessenten erst gar nicht zum ersten Arbeitseinsatz erscheinen würden. So hat der Arbeitnehmer allerdings weniger Sicherheit. Die Bezahlung ist branchenüblich relativ niedrig.

Vorteile

Dienstplanwünsche für die nächste Woche bis zum Freitag möglich, der Dienstplan wird einem per E-Mail zugeschickt, der Umgangston ist recht freundlich

Akordarbeitarbeitet 00

Arbeitet man nicht so,wie es eldet Chef aus Kiel beordert,hat man als Mitarbeiterin ( mit Kinder ) gänzlich versagt. Kieler Chef scheint ,meines Erachtens nach ein Problem mit Mitarbeiterinnen und deren Kindern,die mal krank werden können, zur nächst besten Möglichkeiten zu kündigen.

Vorteile

Objekte und Menschlicker

Nachteile

Chef aus Kiel ungerecht und unehrlich in manchen Dingen.

Sehr kollegiale Struktur

Egal ob Studenten, Aushilfen ,oder Fachkräfte ,die Arbeit erfolgt zusammen und im Team.

Vorteile

Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld

Nachteile

Läuft nicht immer nach Plan, der kunde bestimmt

Sehr gutes Arbeitsklima

Ich wurde von verschiedenen Unternehmen gebucht, es war Recht abwechslungsreich, dennoch wird drauf geachtet, das man zwar verschiedene Standorte hat, diese aber immer wieder besucht. Sie sind gut organisiert, die Arbeitszeiten kann man selbst wählen, manchmal wird gefragt, ob man für jemanden einspringen kann. Es war toll dort zu arbeiten.

Sehr gute Arbeit

Ich habe viel gelernt und ich konnte meine Kenntnisse auf Deutsch verbessern

Sehr angenehmes Arbeitsklima

Bin jetzt seit 2 Jahren bei der Firma Bihl in Aachen beschäftigt und fühle mich dort super gut. Obwohl im Moment durch den Corona Virus Kurzarbeit angesagt ist, versucht der Chef die Mitarbeiter zu halten

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten

Nachteile

Längere Fahrtstrecken

Nach Corona wieder

Wenn die Corona Kriese vorüber ist, fange ich gerne wieder an

Buhl Dortmund

Bin sehr zufrieden. Super Chef. Super Leute im Büro. Super angenehme Jobs.

Abhängig vom Einsatzort

Unterschiedliche Erfahrungen, je nach Einsatzort. Von positiv bis katastrophal. Gastronomie sollte generell nicht unterschätzt werden -hohes Arbeitstempo, professionelles Auftreten, manchmal rauer Umgangston. Bei Lernfähigkeit und Bereitschaft sich auch mal unterzuordnen aber durchaus auch viel Spaß.

Vorteile

Flexible Zeiteinteilung, Teilweise kostenfreie Verpflegung

Nachteile

Ständig wechselnde Teams, d.h. kaum kollegiales "Feeling"

Kellner

* Fahrkosten sind sehr hoch * nicht genügende arbeitstunde * viel Fehler in der Lohnabrrechnung

Gute Arbeit Klima

die Arbeitszeit ist flexibel und mit kann an tolle Veranstaltungen teilnehmen.

Ulm

Kennen lernen verschiedener Lokalitäten und viele Mitarbeiter der Firma. Insgesamt sehr Abwechslungs reich und meist sehr angenehme arbeit mit dem Team

18. Februar 2020
Sehr geehrter Mitarbeiter,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei unseren Kollegen in Ulm wohl fühlen und geben dieses Lob gerne an die Kollegen weiter.Mit freundlichen GrüßenIhr BUHL Team

Gutes Gehalt

Man lernt viel, vor allem Anpassungsfähigkeit. Keine Garantie für regelmäßige Jobs.

21. Januar 2020
Sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sowohl das Gehalt, als auch die persönliche Weiterentwicklung positiv erwähnen.Die Einsätze werden mit den Mitarbeitern abgesprochen, richten sich jedoch nach dem Kundenbedarf, so dass wir in der Tat von unterschiedlichsten Arbeitsorten sprechen.Mit freundlichen GrüßenIhr BUHL Team

unterschiedlich

Es kommt sehr auf den Arbeitsort an. Manchmal ist es entspannt, manchmal total stressig.

14. Januar 2020
Sehr geehrter Mitarbeiter,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten.In der Regel stimmen wir die Kunden und Einsätze mit unseren Mitarbeitern ab. Aufgrund der Branche, in der wir tätig sind, kann es in der Tat zu Stoßzeiten hoch her gehen.Mit freundlichen GrüßenIhr BUHL Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei BUHL Personal GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

BUHL Personal GmbH vergleichen mit:

• BUHL Personal GmbH