BUHL Personal GmbH

Bewertungen für BUHL Personal GmbH zum Thema Vergütung/Leistungen: Koch (m/w/d)

Koch (m/w/d)8 Bewertungen

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 62 Bewertungen ansehen

interressante Einsätze

Man hatte interessante Einsatzorte und stellen, wo man nicht so einfach hinkam. und auch normale Kantinen oder Restaurants zum arbeiten. Man hat viel gelernt. Gehalt kam auch pünktlich und reel. Die kollegen waren bis auf einige ausnahmen auch ok.

Vorteile

guter Lohn

Nachteile

klamotten musste man selber kaufen und einsätze kamen teilweise sehr kurzfristig

Keine Wertschätzung

Niedriger Stundenlohn, minimale Mindeststunden, kurzfristige Einsätze auch abends oder am WE trotz anderer Vereinbarung.

Guter Arbeitgeber

Es war eine tolle Erfahrung mann kommt überall rum sieht sehr viel einfach toll

Vorteile

Fahrtkosten werden übernommen

Nachteile

Keine geregelten Arbeitszeiten

Offizielle Antwort von BUHL Personal GmbH

11. Dezember 2018
Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Vergabe von fünf Sternen finden wir großartig!Mit freundlichen Grüßen Ihr BUHL Team

Finger Weg

Versprechen wie kein Wechsel von spät auf Früh so wie attraktives Gehalt etc. Nun, darauf möchte ich nicht weiter Eingehen... Es gibt Attraktivere Arbeitgeber im Bereich Personalvermittlung. Köche werden von diversen Arbeitgebern grundsätzlich als: Abschaum, Taugenichts etc bezeichnet. Da Buhl Grundsätzlich fast jeden nimmt, der sich da bewirbt, ist der Ruf dementsprechend im Keller. Durch Krankheitsausfälle sowie Verspätungen seitens des Arbeitnehmers, zieht Buhl grundsätzlich die Kündigung vor (welche im Vertrauen mit der Bereichsleiterin ausdiskutiert wird). Erscheint man nicht zum Gespräch, wird das Geld/der Lohn einfach einbehalten (auch im Krankenstand). #willkommenbeiBuhl #nofake

Nachteile

Bezahlung ähnlich wie in jedem Restaurant.

Offizielle Antwort von BUHL Personal GmbH

11. Dezember 2018
Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten.Es tut uns leid, wenn die Zusammenarbeit hinsichtlich Arbeitszeiten sowie Gehalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerade betreff des Gehalts sind wir Tarif gebunden, so dass hier eine klare Vorgabe besteht.Die für unser Unternehmen arbeitenden Köche sind gesamt IHK zertifiziert.Den von Ihnen beschriebenen Vorgang der Kündigung sowie die Handhabung des Krankenstands werden wir intern nachvollziehen.Mit freundlichen GrüßenIhr BUHL Team

Mehr Bewertungen von Koch (m/w/d)

Alle 8 Bewertungen ansehen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei BUHL Personal GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

BUHL Personal GmbH vergleichen mit:

• BUHL Personal GmbH