Bewertungen für Bund für Lernförderung GmbH

Start-up mit super Unternehmensphilosophie
Assistenz der Geschäftsführung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Greifswald28. März 2019
Ein toller Arbeitgeber mit unglaublich herzlichen und netten Kollegen bzw Geschäftsführung.
Der Bund für Lernförderung bietet sowohl Berufseinsteigern, als auch Erfahrenen interessante Arbeitsmöglichkeiten.
Eine ausgeglichene Balance zwischen Arbeit und Alltag wird nicht nur propagiert, sondern gelebt!
Das Arbeitsklima und das persönliche Miteinander wird auf allen Ebenen gelebt und jeder wird auf Augenhöhe behandelt.
Während meiner Tätigkeit konnte ich mich in vielen Bereichen, dank der Förderung der Geschäftsführung, weiterentwickeln.
Ich bin für die Zeit in diesem tollen Unternehmen sehr dankbar!
Vorteile
gemeinsames Kochen und Essen, Teamsport, Teamabende und Teamevents
Sehr moderner Arbeitgeber
Assistenz der Geschäftsführung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Greifswald27. März 2019
Der Bund für Lernförderung ist ein sehr modernes Unternehmen, welches stark auf jeden einzelnen Mitarbeiter und seine jeweiligen Stärken eingeht. Die Entwicklung des Mitarbeiters und des Unternehmens steht zu jedem Zeitpunkt im Vordergrund. Durch eine sehr direkte und offene Art arbeiten wir täglich an uns und dem Unternehmen, um weiter zu wachsen. Ich arbeite sehr gerne beim Bund für Lernförderung, da ich direkt an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitwirken kann und kein Tag wie der andere ist. Außerdem sorgt eine flexible Zeiteinteilung für eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Wir wollen Lebensläufe verändern und das wird hier jeden Tag gelebt.
Gute Firmenphilosophie
Mitarbeiter in der Verwaltung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Greifswald27. März 2019
Ich bin jetzt seit knapp sechs Jahren Bund für Lernförderung im Verwaltungsbereich tätig und kann eigentlich nur Gutes berichten: flache Hierarchien und ein konstruktiver Austausch mit den Projektgründern (die gleichzeitig die Geschäftsführung ausüben) - das gibt es oft nur in Startups.

Mir ist im Arbeitsalltag aber vor allem der Sinn und Zweck meiner Tätigkeit wichtig und hier gefällt mir die Philosophie des Unternehmens, dass wir mit unserem Nachhilfeangebot die Schülerinnen und Schüler wirklich weiterbringen wollen. Hier arbeiten alle Hand in Hand - egal ob im Backoffice oder die Lehrkräfte im Unterricht. Dies schafft viel Vertrauen undsorgt für eine hohe Kundenzufriedenheit, worüber auch wir Mitarbeiter uns natürlich sehr freuen.
Vorteile
Gemeinsames Mittagessen an zwei Tagen die Woche
Toller Arbeitsgeber rundum
Assistentin der Geschäftsführung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Greifswald4. Februar 2019
Sehr freundliches Betriebsklima,
Mitarbeiterschulungen/-gepräche,
faire Vergütung der erbrachten Leistung,
Kommunikation auf Augenhöhe,
sozialer Mehrwert der Arbeit trifft auf Lukrativität,
Mitarbeiter werden individuell gewertschätzt und gefördert & gefordert,
tolle Work-Life-Balance
Vorteile
gemeinsame Mittagsessen, regelmäßige Teamtreffen & Veranstaltungen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Bund für Lernförderung GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Bund für Lernförderung GmbH Bewertungen nach Standort