Bund für Lernförderung GmbH

Bewertung für Bund für Lernförderung GmbH als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)3 Bewertungen

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 9 Bewertungen ansehen

Start-up mit super Unternehmensphilosophie

Ein toller Arbeitgeber mit unglaublich herzlichen und netten Kollegen bzw Geschäftsführung. Der Bund für Lernförderung bietet sowohl Berufseinsteigern, als auch Erfahrenen interessante Arbeitsmöglichkeiten. Eine ausgeglichene Balance zwischen Arbeit und Alltag wird nicht nur propagiert, sondern gelebt! Das Arbeitsklima und das persönliche Miteinander wird auf allen Ebenen gelebt und jeder wird auf Augenhöhe behandelt. Während meiner Tätigkeit konnte ich mich in vielen Bereichen, dank der Förderung der Geschäftsführung, weiterentwickeln. Ich bin für die Zeit in diesem tollen Unternehmen sehr dankbar!

Vorteile

gemeinsames Kochen und Essen, Teamsport, Teamabende und Teamevents

Sehr moderner Arbeitgeber

Der Bund für Lernförderung ist ein sehr modernes Unternehmen, welches stark auf jeden einzelnen Mitarbeiter und seine jeweiligen Stärken eingeht. Die Entwicklung des Mitarbeiters und des Unternehmens steht zu jedem Zeitpunkt im Vordergrund. Durch eine sehr direkte und offene Art arbeiten wir täglich an uns und dem Unternehmen, um weiter zu wachsen. Ich arbeite sehr gerne beim Bund für Lernförderung, da ich direkt an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitwirken kann und kein Tag wie der andere ist. Außerdem sorgt eine flexible Zeiteinteilung für eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Wir wollen Lebensläufe verändern und das wird hier jeden Tag gelebt.

Toller Arbeitsgeber rundum

Sehr freundliches Betriebsklima, Mitarbeiterschulungen/-gepräche, faire Vergütung der erbrachten Leistung, Kommunikation auf Augenhöhe, sozialer Mehrwert der Arbeit trifft auf Lukrativität, Mitarbeiter werden individuell gewertschätzt und gefördert & gefordert, tolle Work-Life-Balance

Vorteile

gemeinsame Mittagsessen, regelmäßige Teamtreffen & Veranstaltungen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Bund für Lernförderung GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Bund für Lernförderung GmbH nach Standort

• Bund für Lernförderung GmbH
  • Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)