Burchard Führer GmbH

Bewertungen für Burchard Führer GmbH

Kein empfehlenswerter AG.Es wird viel versprochen,aber wenig bis nichts eingehalten.Die GF hat keine Ahnung vom Pflegebereich,das macht sich auch deutlich bemerkbar.
Vorteile
Nachteile
Schön wäre es, wenn man im familiären Umfeld arbeiten könnte, der Umgang zwischen den Kollegen, ist reinste Katastrophe.
Vorteile
Nachteile
Es gibt definitiv humanere Arbeitgeber! Der Arbeitsstil von manchen Kollegen ähnelt eher an eine Akademie für Drill-Sergeant als an menschliche Pflege! Und wenn man Azubi ist hat man auf gesamter Linie verloren!
Ein super Unternehmen! Ich kann jeder Pflegekraft nur raten ein Teil von uns zu werden. Wertschätzung gegenüber dem Personal (natürlich auch gegenüber den Bewohnern/Patienten) wird hier groß geschrieben! Ich bin froh in diesem Unternehmen arbeiten zu können. Es ist ein so tolles Gefühl morgens aufzustehen und gerne zur Arbeit gehen zu wollen.
Ich kann die Burchard Führer GmbH als Arbeitgeber nur weiterempfehlen. Ich arbeite in einem Team auf das ich immer zählen kann und die Bezahlung ist gut. Zusätzliche Leistungen werden ebenfalls angeboten.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Burchard Führer GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,6
Bewertungen für Burchard Führer GmbH nach Standort