Burger King

Teamarbeit ist Essenziel für entspanntes Arbeiten,

Alle sind per Du,
Im Burger King als ich Mitarbeiter war hat es Spaß gemacht zu arbeiten
Würde weiter empfehlen oder ähnlich wie Burger King Restaurants
Mitarbeiterin mit einem kleinen Arbeitsteam, und ich hatte eine gute Erfahrung gesammelt.
Die Arbeit bei der Firma Bürger King war stressig aber gleichseitig sehr schön. Die Mitarbeiter dort waren sehr nett und hilfsbereit.
Schichtarbeit
herausfordernde Arbeit

Arbeit in der Küche, im Gästeservice, als Reinigungskraft

Management hat viel zu tun, es muss auf Sauberkeit und Ordnung, sowie auf die effektive und zeitnahe Zubereitung der Speisen geachtet werden. Zusätzlich der Umgang mit Gästen.

Am Schwierigsten fand ich, zu Lernen wann man was zu tun hat und welcher nächste Schritt der effektivste ist.

Am Besten gefällt mir die Arbeit im Team.
Interessante und gespannte Erfahrung hoffe ich die wieder erleben.
Vorteile
Viel
Nachteile
Viel auch
ingesamt ich hatte spaß aber es war sehr stressing und wir mussten mehrere Stunde als geplant arbeiten. es ist gute Start für diejenigen, die nie gearbeitet haben.
Leider habe ich nur einen Tag dort gearbeitet da ich auf Grund der corona Kreise gekündigt wurde
Liebe Leute, Finger weg von diesem Arbeitgeber! Es geht um das Büro in Bremerhaven. Ich bin während der Coronakrise an einer Grippe erkrankt und wurde daraufhin gekündigt (fristgerecht) auch weil ich mich nicht dafür entschuldigt habe, dass ich krank bin. Nun verweigert der Arbeitgeber auch noch mein letztes Gehalt, was mir rechtlich zusteht. Ich musste einen Anwalt kontaktieren und das ganze ist an das Arbeitsgericht gegangen.
Minderwertige Bezahlung. Arbeitgeber Shaffi zu unkompetent für Alles. Würde jedem raten, nicht in so einem Drecksladen zu arbeiten.
Vorteile
Unterhaltsame Kollegen
Nachteile
Freche Kunden, Shaffi als Arbeitgeber sehr unkompetent und mürrisch
Keine Stundenlohn_Erhöhung

Am schwierigsten wäre arbeiten mit Mitarbeiter, die man nicht leiden kann
Es wurde immer offen und ehrlich mit den Mitarbeitern umgegangen ( keine falschen Hoffnungen etc.)
Man lernt Menschen aus der ganzen Welt kennen.

Entlohnung nach Leistung.

Privatleben leidet etwas, dafür unternimmt man mehr mit Arbeitskollegen.
Ich fühle mich in dem Unternehmen sehr wohl. Ein sehr nettes Team, eine tolle Umgebung und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben. Sehr empfehlenswert!
Habe gelernt wie man eine Kasse bedient. Was ich richtig schlimm fand waren die Spätschichten. Viel zu anstrengend und man verdient nicht viel.
I am a very outspoken person I love to work I’m friendly I believe in teamwork and I’m reliable and dependable.I love when I can go to my manager or work member with my problem or for advice and vice versa.
Ich habe mich selbst beworben konnte schon nächsten Tag mit allen meinen Papieren in der Filiale vorbeikommen. Da wusste man nichts von mir,vorstellungsgespräch gab's eigentlich gar keins . Papiere genommen eingescannt weggeschickt fertig. Der Arbeitsvertrag ging schnell zwei Tage. Eine richtige Einarbeitung gibt'es nicht, systemgastronomie ist für mich etwas neues gewesen was ich auch gesagt habe, man soll aber schon nach dem zweiten Tag perfekt schon fast sein Drive-In habe ich noch nie gemacht das Ding drauf und du sollst perfekt sein bist du es nicht sind sie sauer
Vorteile
Schnelle Erreichbarkeit für mich.
Nachteile
Keine ordentliche Einarbeitung, 2 Stunden zu schauen und dann sollst du es perfekt bringen, schichtleiter nicht wirklich hilfreich bei der Einarbeitung.
Mit den richtigen Mitarbeitern ist das ganz lustig da zu arbeiten klar ist es auch mal stressig wenn es voll ist aber das geht auch wieder vorbei
Vorteile
Spaß am arbeiten
Nachteile
Einem ist sehr warm
Gut für Einsteiger, nette Kollegen, flexible Arbeitszeiten, auch nur Wochenendarbeit möglich
Die Arbeit bei Burger King war sehr stressig und man wird auch unfair bezahlt.
Man ist oft auf sich alleine gestellt
An manchen stellen sehr stressig und unorganisiert aber eig machts doch spaß Mitarbeiter waren immer sehr nett und lustig drauf
Mir wurde eine 3 monatige Ausbildung zum Schicht-Leiter Angeboten. Fazit war maximal 1 Mal die Woche frei , habe vom "Chef" kaum was gelernt da dieser Dank mir ständig frei gemacht hat. Ich hatte eine Fehlgeburt abends in der Filiale ,ich war alleine, ob er mich eben vertreten kann damit ich ins Krankenhaus gehen kann bekam ich ein " ich kann nicht" zuhören. Als ich mich deswegen Krankmelden musste da meine Blutwerte extrem schlecht waren wurde ich gekündigt. Burger King KANN ein echt toller Arbeitgeber sein ! Man sollte aber auf ein Privatleben verzichten ...
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Burger King. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,5
11.673