Burger King

Bewertungen für Burger King

266 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 48.812 Bewertungen ansehen

Stressiger Beruf

War leider stressig, aber hat auch Spaß gemacht mit den Kollegen.

war okay

Die Arbeit war stressig, wie man es sich eben im Fastfoodgewerbe vorstellen muss.

Du Kannst dein Leben vergessen, wenn du dort arbeitest!

Schlechter, anstehender, ehrenkodex job ohne rücksichtnahme auf private interessen und lebensplanungen! Keine Rücksicht auf Hobbys und Familie!

Vorteile

gibt es leider nicht, wenn du glück hast, hast du manchmal nette Arbeitskollegen, jedoch sprechen diese kein bis wenig deutsch!

Nachteile

kein Priavt Leben mehr

Zerstörerischer Arbeitsplatz

Sehr schlechte Erfahrung.Ich hatte nette Kollegen und die Arbeit an sich war nicht so schwierig oder unmöglich, aber die Vorgesetzten waren sehr schlecht, unhöflich und manche hatten einen besonderen Spaß daran, ihre Mitarbeiter zu demütigen.Von allen Managern und Schichtleitern vor Ort gehen nur ein oder zwei normaler mit ihren Kollegen um als andere.Es ist zu beachten, dass die meisten Mitarbeiter in dieser Art von Jobs Studenten sind, die dort aufgrund der flexiblen Schicht arbeiten. Und NUR deswegen. Jedenfalls ein Mitarbeiter, dort unterbezahlt und überlastet ist. Lange Schichten und die Aufteilung der Arbeit von 2-3 Personen auf 1 Mitarbiter sind eine der Selbstverständlichkeiten. Besonders in der Covid-Zeit behandelten sie ihre Arbeiter wie eine Art von Maschinen und kümmerten sich nicht um den Druck, mit dem die Arbeitnehmern umgehen.Einige Schichtführer, die direkten Kontakt zu Mitarbeitern vor Ort haben, sind in keiner Weise für das Personalmanagement qualifiziert und recht unprofessionell. Sie respektieren ihre Kollegen nicht, sind oft verbal beleidigend, sogar vor Kunden und Außenstehenden. Sie missbrauchen ihre Macht und Position sogar, um die Wut und Frustration ihres Privatlebens in den Arbeitsplatz zu tragen und auf Kollegen zu projizieren. Es findet keine Kommunikation auf Augenhöhe statt. Wenn sich jemand entscheidet, mit ihnen zu arbeiten, muss man mental darauf vorbereitet sein, vor zufälligen Leuten in der Stadt, die auch einer seiner Bekannten sein könnten, erniedrigt zu werden. Natürlich zahlen die Kunden das Geld und können die Show genießen, aber -

Es war kaotisch

Das ist eine stressige Job der unterbezahlt wird Wo die Leute ausgenutzt werden

Vorteile

Flexibilität

Nachteile

Schlechte Arbeit Klima

Great place to start after school

Easy to get a job and fun environment. Had to work very long hours. Contract said part time, 20 hours, but ended up working around 50 hours some weeks. Hard to plan free time due to shift work that varied every week.

Vorteile

Free lunches

Nachteile

Long hours

Nicht zu empfehlen

Man führt Befehle aus und tut eigentlich den ganzen Tag bzw Schicht das selbe.

Netter Laden und nette Kollegen aber absolut schlechte Chefin

Also erstmal ist es so wie man es sich vorstellt. Man steht an der Kasse, nimmt die Bestellungen auf, gibt sie aus und räumt am Morgen ,wenn man kommt das Lager ein. Es war teilweise stressig aber aushaltbar. Nichts besonderst über stressiges. Aber eine Cheffin ist wirklich der Hammer. In den 4 Monaten die ich dort gearbeitet habe, wurde mir 3 mal mit Gehaltskürzungen, wegen kleinichkeiten wie Ketchup gedroht. Ich habe versucht den Support auf der Burger King Homepage zu kontaktieren, aber habe nie eine Antwort erhalten.

Vorteile

1x gratis Menü pro Schicht. Nette Kollegen. Gute Einarbeitung

Nachteile

Die Schichtleiter haben entschieden wann Mittagspause ist. Eine spezielle Schichtleiterin, hat es geliebt dir zu zeigen das sie "Chefin" ist und, hat wie schon gesagt mit Gehaltskürzungsdrohungen um sich geworfen.

Schlimmste Zeit meines Lebens...

Wer einen Arbeitsplatz sucht, bei dem er wertgeschätztwird oder mit Würde behandelt wird, ist hier falsch.Wer es nicht unbedingt muss, bleibt hier auch nicht länger als ein paar Monate.Ungeschulte Vorgesetzte, ohne ausreichende Deutschkenntnisse, gehen mit einem um, als sei man ein Mensch 2. Klasse und man wird ständig gegängelt, angebrüllt und non-stop überwacht.Es besteht keine Kommunikation auf Augenhöhe und der Job besteht eigentlich nur darin, stumm Befehle auszuführen, so schnell wie es nur geht - ohne einen Fehler zu machen natürlich. Kann nur jedem davon abraten.

Vorteile

Nachteile

Alles. Zusatzleistungen sind hier ein Fremdwort.

Keine Einarbeitung

So lange du immer ja sagt bist du gut aber sobald du nein sagt bist du schlecht

Vorteile

Immer ja sagen zu alles

Nachteile

Nein sagen

wenn man nichts anderes findet, dann kann man halt dort arbeiten.

Der Vorteil beim Burger King ist, dass du Bundesweit mindestens arbeiten kannst.aber es ist suboptimal bezahlt als normaler Mitarbeiter.

Vorteile

Kostenloses Essen

entretenido

Un trabajo simple de comida rápida. Entra comida en el contrato. limpieza, caja y elaboracion de producto.

Vorteile

Comida, seguro y formación

Leitung absolut unfreundlich

Mitarbeiter extrem nett und sympathisch. Filialleiter/Manager geht extrem unfreundlich, respektlos und unwürdig mit seinen Mitarbeitern um.Mein Name wurde von ihm ständig falsch ausgesprochen und er hat eine erwachsene Mitarbeiterin zum weinen gebracht, da er sie so dermaßen angeschrien hat. Meint öfters, es wäre okay mit Kraftausdrücken umzugehen und sagt Sätze wie "Lern mal lesen!" oder "Kannst du etwa nicht bis 20 zählen?!" oder "Was ist das für ein Sch*** hier?!". Außerdem geht er auch mit den Kunden so respektlos um. Das Arbeiten hat Spaß gemacht wenn er nicht da war.

Vorteile

kostenloses essen, freundliche und liebe mitarbeiter

Nachteile

respektloser Leiter, man muss extrem viele Aufgaben übernehmen, schlechte Arbeitszeiten, man wird vom Filialleiter herumkommandiert und schlecht behandelt

Einfach nur stressig und unkoordiniert

Die arbeitsweise ist einfach nur stressig, unprofessionell von der seite der leiter und keine team arbeit von der Küche!Selten bekommt man das lohn und geld vom Nachtdienst auch wenn mann bis 1uhr nachts arbeitet. Kann ich nur nicht empfehlen

Vorteile

Nachteile

Alle, von privat leben bis ans gehalt

Ok

It a good company. It did help with my communication and all around interaction with people. It will be a great company for those who want below average things out of life. Because raises are slim to none.

Kassieren

So viel Arbeitniedriges Gehaltmehrmals arbeitest du mehr als 8 Stundenkeine freundliche Umgebung

Vorteile

Kostenlose Essen

Nachteile

Stress

Negativbeispiel für Gastronomie

Kein Interesse an MItarbeitern, nur an Maschinensehr unflexibel

Vorteile

nix

No mobility in ranks low pay

Low pay with high work loads almost impossible to advance in ranks because it’s not ability based but based on who you know. Very prejudice and descrimatory in who is promoted.

Vorteile

Minimum wage

Nachteile

Minimum wage

Productive

The good is to be able to make sure your customers is happy and satisfied and the bad thing is not being able to make sure everything is in order in the way it should be

Nur schlecht

Als deutscher wird man nur ausgenutzt zumindest in lünen und es werden lügen über ehemalige mitarbeiter erzählt

Vorteile

Nachteile

Alles hätte nie da angefangen zu arbeiten

Lüdenscheid

Habe 18 jahre lang dort gearbeitet und es war mein zweites Zuhause.Familiere Atmosphäre,Geschäftsleitung super.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Burger King. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Burger King