burgerme

Bewertungen für burgerme

11 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 12 Bewertungen ansehen

Stressige Ausbeutung der Mitarbeiter

Wenn man unbedingt einen 2ten Job braucht, dann kann man jeder Zeit dort anfangen, da ein Bewerbungsverfahren nicht existiert. Denkt aber bloß nicht, dass ihr in irgendeiner Form anerkennung vom Chef bekommt. Profitmaximierung ist das einzige Ziel und wenn ihr ein Problem habt zb. ihr wart im Kontakt mit einer Corona-Verdachtsperson = Dem Chef juckt das garnicht. Aber wehe ein Kunde beschwert sich weil ein Mitarbeiter die Maske nicht richtig auf hat. Heuchler.

Vorteile

50% Rabatt

Nachteile

Keine Zusatzleistung, keine Anerkennung

Lasst die Finger von diesem Job!

Bezahlung unterhalb vom Mindestlohn, Überstunden gehören zur Normalität. Wenn nichts los ist, musst du früher gehen als du eigentlich eingetragen bist. Schikane durch Schichtleiter Alltag. Du wirst nicht menschlich behandelt. Kaum Trinkgeld in der Corona Zeit und mehr Stress. Fahrzeuge oft kaputt und verkehrsunsicher. Absolut nicht zu empfehlen und würde da auch nie Essen seitdem ich über die Vorgänge Bescheid weiß!

Kommt auf den Standort an wo man arbeitet

Am Anfang war das Arbeitsklima in Ordnung. Nach der Zeit wurde aber sehr sehr viel gemeckert. Die Fehler werden immer bei den anderen gesucht aber nie bei der Chefin selbst. Wenn ein Mitarbeiter etwas falsch macht, werden direkt ALLE bestraft. Wenn man einspringt wird es am Anfang geschätzt und nach einer Weile wird einem nicht einmal mehr gedankt dafür, es wird für selbstverständlich gesehen das man einspringt. Wenn einer ausfällt, wird man einfach in der Schicht eingeteilt, ohne das man gefragt wird. Personal wird ausgetauscht wie sonst was.Der Lohn viel zu wenig für die Arbeit, 9,50 Euro die Stunde das sagt ja schon alles..

Vorteile

Vergünstigtes Essen. Wunschschichten werden berücksichtigt

Nachteile

Keine Zusatzleistungen. Keine Faire Bezahlung.

Kommt auf die Filale an in der man sich bewirbt.

An sich macht es wirklich sehr viel Spaß, doch das arbeitsklima wird häufig durch Fehler des Kollegiums sowie unangemessenes Verhalten durch den Arbeitgeber so wie Arbeitnehmer getrübt.

Vorteile

Flexibilität.

Nachteile

Stressig.

Nie wieder

Die Anstellung bei BurgerMe war eine der schlimmsten, die ich je erlebt habe. Der Gehalt lag weit unter dem Mindestlohn, was bei einem Nebenjob natürlich gesetzlich erlaubt ist, aber meiner Meinung nach trotzdem sehr formlos ist. Darüber hinaus wird man immer wieder zu mehr und mehr gedrängt und muss auch Aufgaben erledigen, die eigentlich gar nicht zum Jobprofil als Fahrer gehören wie die Müllentsorgung, Putzen, Getränke auffüllen usw. Zu guter Letzt hatte mein Chef zunächst eine nette Fassade, zeigte dann aber schnell sein wahres Gesicht als ich einmal nicht einspringen konnte. Die Mitarbeiter werden hier wie reines Material behandelt und sind komplett austauschbar. Wirklich wohl fühlt man sich hier nicht.

Vorteile

Rabatt auf Burger

Nachteile

Jede Menge Stress, Unfreundlicher Chef, Unmöglicher Lohn

Wenn man aufs Geld aus ist..

..dann kann man es hier bekommen. Mehr aber auch nicht. Arbeitsklima vermeindlich angenehm, hinter den Kulissen gibt es schon sehr viel unschönen Stress, welchen man sich gefallen lassen muss.

Vorteile

50% auf alle Burger

Nachteile

Fahrrad Verschleiß wird einem angerechnet

Muss nicht sein.

Leider wenig Wertschätzung. Viele Stunden zusätzlich gemacht ohne dafür zusätzlicher Lohn. Alles selbstverständlich! Ein kommen und gehen der Fahrer. Wenn Wiederspruch dann: "Da ist die Tür"! Trinkgeld für im Store würde von Ihr einbehalten. Und vieles mehr......

Vorteile

Speisen für 50 % für Mitarbeiter.

Nachteile

Viele Forderungen für wenig Geld!

untragbarer Chef

die Arbeit bei Burgerme Mainz, war mit die schlechteste Arbeitserfahrung meines Lebens. Solange man es dem Chef recht macht ist alles gut, sobald man anderer Meinung ist und den kleinsten Fehler begeht, wird der Chef ungehalten und zornig. Das Essen war in Ordnung und der Lohn kam jeden Monat rechtzeitig, dennoch mussten die Fahrer zusätzliche Nebentätigkeiten ausführen, die in der Jobausschreibung nie genannt wurden, wie zum Beispiel den Laden putzen und Flyer ausfahren, ohne jeglichen Bonus.

Zu wenig Gehalt

Stressig, zu wenig gehalt.. Vorgesetztenverhalten inkompetent, nur profitorientiert, keine Wertschätzung der Mitartbeiter Dienstplangestaltung orientiert sich an Mitarbeiterwünschen Kollegenzusammenhalt nette und Lästermäuler hat man überall Interessante Aufgaben Ausliefern, kassieren und im Laden als Putzkraft arbeiten. Man trifft interessante Menschen und Orte.

unorganisierter Laden

Bei Burgerme kann man eigentlich gut arbeiten wenn da nicht immer so viel Stress wäre. Mal fehlen Arbeitskollegen oder es ist zu viel Personal da. Wenn nicht richtig bestellt wurde fehlte Mitte der Woche die Ware zum Arbeiten. Der Chef kann den Laden gar nicht führen weil er so schon überfordert ist

Angenehme Arbeit, angemessene Bezahlung. Geregelte Arbeitszeiten und einfache Arbeitsaufgaben. Der Autoführerschein ist ein Muss, Rollerfahren sollte man auch können.

Vorteile

Angemessene Bezahlung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei burgerme. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

2.7

• burgerme