byte5

Bewertungen für byte5

Arbeiten bei byte5: menschlich, vertrauensvoll und abwechslungsreich

Mir wird bei byte5 ein Arbeitsplatz geboten, in dem ich mich verwirklichen und mich selbst organisieren kann, in dem ich eine ganze Menge Freiheiten habe und in dem meine Meinung einzubringen ausdrücklich zu meinem Arbeitsauftrag gehört. Dass das Team sich aus ganz unterschiedlichen Menschen zusammensetzt, bedeutet nicht, dass es viele Reibereien gibt oder dass die Leisen vernachlässigt werden. Hier hat jeder seinen Platz und wird wertgeschätzt. "Flache Hierarchien" bedeutet für mich, dass sich auch die Führungskräfte als Mensch verstehen, dass sie sich zurücknehmen, wenn es die Situation erfordert, und fördern, wenn Bedarf besteht oder um Hilfe gebeten wird. Und genau das gelingt bei byte5. Wenn ein Problem oder eine Hürde auftaucht, sucht die Geschäftsführung das offene Gespräch. Gleichermaßen steht ihre Tür bei Problemen und Sorgen immer offen. Arbeiten bei byte5 bedeutet viel Abwechslung und einen hohen Anspruch. Das ist nicht immer leicht, dafür für mich umso erfüllender. Trotz der ehrgeizigen Ziele ist die Arbeitsatmosphäre entspannt und die freundliche Unternehmenskultur bereitet mir ziemlich lustige Stunden im Büro. In meiner Zeit bei byte5 habe ich viel schon lernen dürfen – sei es durch den ständigen Austausch mit unseren Führungskräften, durch die Übernahme neuer, ungewohnter Aufgaben, durch besuchte Fortbildungen (ermöglicht durch das jährliche Budget) und nicht zuletzt durch die gelebte Offenheit, mich meinen eigenen Interessen nach weiterentwickeln zu können. Was Gehalt und andere Leistungen betrifft, hat sich in meiner Zeit bei byte5 sehr viel getan, zum -

– 17. Februar 2020
Wir bedanken uns herzlich für deine lieben Worte. Es ist schön zu lesen, dass du mit dem Team und unseren Geschäftsführern happy bist. Gleichzeitig freuen wir uns, zu deiner Weiterentwicklung beitragen zu können und dass unsere Benefits so gut angenommen werden.

Familiäre Atmosphäre, interessante Aufgaben

Bei Byte5 zu arbeiten ist auf eine eigene Art und Weise ganz besonders. Mitarbeiter werden motiviert und gefördert, die fehlende Hierarchie macht den Arbeitsalltag um einiges angenehmer und Machtkämpfe bleiben damit aus. Die Aufgaben sind für die Branche angemessen spannend und abwechslungsreich.

– 17. Februar 2020
Danke für die ehrliche Bewertung! Uns ist Kommunikation auf Augenhöhe sehr wichtig und freuen uns, dass dir deine Tätigkeit und deine Aufgaben so gut gefallen.

Arbeit mit Spaßfaktor und Entfaltungsmöglichkeiten

Ich habe lange nach einem Arbeitgeber gesucht, bei dem ich Freiraum für meine Ideen habe und wo flache Hierarchien herrschen, um diese Ideen auch direkt umzusetzen. Bei byte5 habe ich meinen idealen Arbeitsplatz gefunden. Der Umgang untereinander ist sehr wertschätzend und setzt auf Vertrauen. Hier sind flexible Arbeitszeiten, flexibles Home-Office und vor allem Vertrauensurlaub keine typischen Marketing-Floskeln. Die Arbeit an sich ist vielfältig und spannend und mit dem Team ist Spaß garantiert.

– 17. Februar 2020
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du dich bei byte5 wohlfühlst und mit uns als Arbeitgeber zufrieden bist. Auch ist es schön zu lesen, dass du viel Spaß im Team und an der Arbeit hast.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei byte5. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für byte5 nach Jobtitel

Bewertungen für byte5 nach Standort